Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Kurze Frage wegen dem Abo plus, kann am Donnerstag nicht gehen und wollte das Ticket zurückgeben, kann es sein, dass das nicht möglich ist weil ich das noch bevor überhaupt der Aufstieg feststand hätte machen müssen? Danke im Voraus und gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuzzner schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage wegen dem Abo plus, kann am Donnerstag nicht gehen und wollte das Ticket zurückgeben, kann es sein, dass das nicht möglich ist weil ich das noch bevor überhaupt der Aufstieg feststand hätte machen müssen? Danke im Voraus und gwg

Du hast die Frist versäumt - war bis SA Abend notwendig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hätte eine Frage an jemanden aus der aktiven Fanszene.

Wird eigentlich ein teilweiser Stimmungsboykott überlegt?

Ich bin selbst Abonent im BW und bin es eigentlich leid, dass man trotz dieser Leidenschaftslosen Leistungen der Gestalten, die unser Vereinswappen tragen dürfen, immer aufgefordert wird, lautstark mitzusingen!

Ich finde es wäre einmal angebracht, dass man eine Halbzeit nicht supportet!

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Hätte eine Frage an jemanden aus der aktiven Fanszene.

Wird eigentlich ein teilweiser Stimmungsboykott überlegt?

Ich bin selbst Abonent im BW und bin es eigentlich leid, dass man trotz dieser Leidenschaftslosen Leistungen der Gestalten, die unser Vereinswappen tragen dürfen, immer aufgefordert wird, lautstark mitzusingen!

Ich finde es wäre einmal angebracht, dass man eine Halbzeit nicht supportet!

Wie seht ihr das?

Meiner Meinung nach VIEL zu früh.

Für einen Stimmungsboykott der eine Halbzeit lang dauert, muss bei uns schon einiges passieren. (Lehrt die Vergangenheit)

Edit weils wichtig ist: Ich bin nicht teil der aktiven Szene.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
xileb0 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach VIEL zu früh.

Jap, bis zum Derby muss supportet werden. Sollte Gogo da noch immer Trainer sein und wir sportlich auf dem aktuellen Level herumtümpeln und das Derby nicht gewinnen, dann ist es wohl soweit.

Wollen wir hoffen, dass es nicht soweit kommt. 

Einzig die 30 Jahre-Choreo sollten sich die UR noch überlegen auf ein anderes Spiel zu verschieben. Gegen Innsbruck wird das eine sehr traurige Kulisse werden nächste Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach VIEL zu früh.

Für einen Stimmungsboykott der eine Halbzeit lang dauert, muss bei uns schon einiges passieren. (Lehrt die Vergangenheit)

Mag sein, ist man dann aber nicht Teil des ganzen “eh ois leiwand”-Systems?

Vielleicht ist eine Halbzeit zu viel (keine Frage), ein paar Minuten den Unmut zu zeigen vielleicht nicht!

Steinigt mich nicht, war nur mal so eine Frage in den Raum geworfen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein, ist man dann aber nicht Teil des ganzen “eh ois leiwand”-Systems?

Sehe ich nicht so. Da gab es, vor allem nach dem WAC Match, (auch aus dem Mittelblock) schon einige Gesten in Richtung der Spieler, die gezeigt haben, dass nicht alles leiwand ist...

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
b0nex schrieb vor 41 Minuten:

Hat wer mitbekommen was der Vorsänger nach Spielende mit dem Megaphon Richtung Mannschaft grbrüllt hat?

Gut verstanden hab ich’s auch nicht aber im wesentlichen wars sowas wie: „da muss mehr kommen Burschen, wir sind da wir sind bereit, ihr mussts was zeigen, wir stehen hinter euch“ grob gesagt, wenig wörtlich aber inhaltlich wohl die richtige Richtung. 

Ich finde das übrigens absolut den richtigen Weg den UR hier gehen, ein fettes Pfeifkonzert hätte nur zu noch mehr Unruhe geführt und die Herren noch mehr verunsichert. Ich denke man spielt da genau mit solange noch die Chance besteht EL zu spielen - und solange es so aussieht als ob sich die Mannschaft reinhaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert......

Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Frage ist aber wenn das ganze so weiter geht , wenn man sich z.b. für die EL qualifiziert aber in der MS konstant an Boden verliert.

Ein EL Einzug ist schön , kann aber nicht alles überstrahlen.

Ich glaube die viel kritisierte Nähe Szene <-> Verein kann in dem Fall gut genutzt werden um auch mal zu sagen was man sich eigentlich denkt, ohne die Mannschaft komplett zu demoralisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online