Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor 15 Minuten:

Die Krone sah gestern also einen überdimensionalen Mittelfinger am Block West. Is der Linden zufällig dort wieder eingestellt? 

73DF0EB5-7BFB-4BFA-9E60-DCCAB60D16D5.jpeg

Geht noch schlimmer, siehe mein geposteter Online Krone Artikel - leider konnte das noch keiner dementieren oder bestätigen - den Artikel find ich weit aus schlimmer, als die Printversion

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nw_1894 schrieb Gerade eben:

also erstens mach ich mir nicht ins hemd und zweitens, um eure spritzigkeit beim sprinten zu ertesten, brauchen wir keine freunde aus athen, nürnberg oder budapest. ihr seid ja keine gegner (mehr).

sicher hast du dich echauffiert über die "verwüstung der stadt" durch freunde und das austria wien das durchgehen lässt und das das eine schande ist - was natürlich absoluter blödsinn ist...

und zweitens, wer ist wir? du? 

außerdem schrieb ich von den letzten 15 jahren, falls du das gelesen oder vergessen haben solltest, aber lassen wir das, jedem seine meinung

ich werde die meinige aber trotzdem hier kundtun, wenn ich merke, dass mmn schwachsinn verzapft wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

Gibt's mittlerweile schon ein Bild von dem "We hate Homos" Transparent? Kann's ja auch ned sein, dass sämtliche Medien drüber schreiben, aber niemand ein gscheites Foto hat.

Image may contain: one or more people, crowd and outdoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn ihr wollt, dass die Medien nicht mehr über euch schreiben dann klickt halt nicht jedes Mal den Artikel an

Am Ende zählen die Aufrufe und die Klicks egal wie viel Wahrheit in nem Artikel steckt.

Warum glaubt ihr wird jeden 2ten tag über irgendwelche Promis oder Politiker geschrieben weil sich die Leute sich drauf aufgeilen wenn den Herrn Trump das Toupet verrutscht oder er nen Fehler macht.

Rapid hat die größte Fanbase Österreichs natürlich nutzen die es ohne nachzudenken aus um mehr Profit zu scheffeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

@franzferdinant gibt es auch Beweise für deine Anschuldigungen? Zeitungsartikel? Anzeigebestätigungen? VIdeos? Irgendwas? 

Sowas würde doch sofort in allen Zeitungen stehen. Von daher zweifle ich, dass das auch nur irgenwie stimmt. 

Frag nach bei Ultras und Gioventu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Die Geschichte stimmt schon so und hat er sich nicht aus dem Hut gezaubert. Ist Ihnen halt peinlich, dass der Szenebus mal wieder einen auf Roadrunner gemacht hat, obwohl man noch paar Tage zuvor so heroisch im Stadion in Bratislava einmarschiert ist.

70 vs 30, wo 10 Normalos dabei waren. Könnts stolz drauf sein. Und dass gewisse Leute mit Holzlatten darunter waren, sagt auch schon alles zu euren Helden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online