sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Ich finds unglaublich, wohin sich das alles entwickelt hat. Die düstersten Prognosen von vor ~15 Jahren hätten das nicht für möglich gehalten. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 58 Minuten Also ich bin ja auch nicht einer der dieselbe Meinung vertritt wie @loco1899 und habe auch schon sehr kritisch und hart mit ihm diskutiert. Aber das jetzt diskutiert wird wer sichs "mehr" verdient hat von jemanden überfahren zu werden sprengt komplett die Grenzen. Und nein als "Verteidiger" von Pyrowürfen (bzw. wie bei Loco als einer der die Vorfälle beim Cup Match nicht so schlimm findet wie andere) ist es nicht "part of the Game" Hass von anderen zu erfahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 54 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Stunden: die moralapostel hier kritisieren 2 blinker aufs schärfste und setzen es mit einem waldbrand gleich aber wenn in 100+ menschen durchgefahren wird isses scheissegal und wenn jemand bei uns im krankenhaus liegt isses wichtiger die fehlinfo des transparents herauszuheben Oder aber das eine Thema hat teilweise kontroverse Standpunkte, während es wohl niemanden gibt, der meint, dass ein Auto, das in eine Menschenmasse fährt, oder eine anscheinend lebensgefährliche Verletzung, relativiert werden muss. Zum anderen Thema: Die Fanszene macht selbst aus diesen Vorfällen bei Kämpfen mit anderen Fanszenen ein riesiges Geheimnis daraus und will sogar meistens nicht, dass davon etwas an die Öffentlichkeit kommt. Selbst wenn man also da etwas diskutieren könnte, gibt es halt wenig Grundlage für eine Diskussion. Dass man diesen Vorfall dann erst rausholt, wenn man den dann fälschlicherweise mit einem davon losgelösten Transparent in Verbindung bringt, um damit Stimmung gegen eine andere Fanszene zu machen, verdient halt die berechtigte Korrektion. Wäre noch schlimmer, wenn man so ein Missverständnis, wenn man von einer dreisten Lüge mal nicht ausgeht, nicht korrigiert. Das ändert wohl wenig daran, dass man nicht hofft, dass die betroffene Person bald wieder auf den Beinen ist. Erst jetzt ein bisschen weiter gelesen: Anscheinend gibt es sogar eine kontroverse Meinung zu dem Thema. Da habt ihr eure Diskussion. Ist das jetzt wirklich besser? Da war mir es lieber zu wissen, dass keiner glaubt, dass es irgendwie gerechtfertigt ist, wenn man ein Auto gegen Menschen verwendet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 54 Minuten LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Mein erstes Auswärtsspiel außerhalb von Wien meiner Erinnerung nach hatten eine Handvoll Dorfkieberer die großartige Idee den Rapidsektor zu stürmen weil davor Pyro gezündet wurde oder so? kann mich aber auch irren, is doch scho a zeitl her Ich war damals ca. 10 Jahre also strenge genommen wohl auch mein erstes Auswärtsspiel. Wie es losgegangen ist, war ich beim Imbiss. Mein Hawara ist brav zurück zu unseren Eltern gelaufen. Ich Richtung fliegender Bierbänke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 48 Minuten Okotie Mama schrieb vor 7 Minuten: Also ich bin ja auch nicht einer der dieselbe Meinung vertritt wie @loco1899 und habe auch schon sehr kritisch und hart mit ihm diskutiert. Aber das jetzt diskutiert wird wer sichs "mehr" verdient hat von jemanden überfahren zu werden sprengt komplett die Grenzen. Und nein als "Verteidiger" von Pyrowürfen (bzw. wie bei Loco als einer der die Vorfälle beim Cup Match nicht so schlimm findet wie andere) ist es nicht "part of the Game" Hass von anderen zu erfahren... nur ums festzuhalten, wie vorhin gesagt finde ich die 2 würfe 10000% für unnötig nur nicht für so ein drama wie manch andere, unnötig trotzdem mit 99,9% kann man hier auch normal und kritisch diskutieren nur einer musste heute speziell sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 43 Minuten loco1899 schrieb vor 1 Minute: nur ums festzuhalten, wie vorhin gesagt finde ich die 2 würfe 10000% für unnötig nur nicht für so ein drama wie manch andere, unnötig trotzdem mit 99,9% kann man hier auch normal und kritisch diskutieren nur einer musste heute speziell sein Ja ist ja auch alles in Ordnung harte Diskussionen gehören dazu nur gibt's irgendwo auch Grenzen. Der einzelne Fall des Pyrowurfs ist ja auch nicht so schlimm wie es manche (wahrscheinlich auch ich) dargestellt haben, den meisten glaube ich geht es einfach auf den Zeiger das es mittlerweile in solch einer Regelmäßigkeit bei uns solche Dinge vorfallen. Aber möchte das Thema jetzt nicht wieder aufmachen war gestern schon anstrengend genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 33 Minuten Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Der einzelne Fall des Pyrowurfs ist ja auch nicht so schlimm Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. Eine Frage wie schlimm (gefährlich oder für Rapid teuer ...) eine Einlage aus dem Publikum ist Eine andere Frage wie sehr mich was persönlich aufregt. Zu Pyro kann man stehen wie man will, eine besondere Kategorie ist halt alles was in anderen Sektoren oder am Feld aufschlagt. Daß man es nicht schafft, diese Leut zu mäßigen oder rauszuschmeißen, die Sachen wie Bierbecher oder Feuerzeuge so zu schmeißen daß sie am Feld landen oder gar (fast) Spieler oder Schiris treffen, da könnt ich vollkommen auszucken. Hab normal eine ewige Geduld mit Mitmenschen, aber da krieg ich Gewaltphantasien. Und für die Deppen mit den Blinkern am Feld am Wienerberg sind je 60sec Ohrnreiberl die Untergrenze des Strafmaßes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 30 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Bist du so dumm oder checkst du nicht dass die Aktion mit den 2 Autos nichts mit irgendwelchen Fußballlagern zu tun hatte? und was hat das dann hier im ASB verloren ?? hat es etwas mit Fußball oder Rapid zu tun ?? ...... Anzeige bei der Polizei (die Kennzeichen werden ja bekannt sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten parmenides schrieb vor 3 Minuten: Für mich sind das zwei verschiedene Sachen. Eine Frage wie schlimm (gefährlich oder für Rapid teuer ...) eine Einlage aus dem Publikum ist Eine andere Frage wie sehr mich was persönlich aufregt. Zu Pyro kann man stehen wie man will, eine besondere Kategorie ist halt alles was in anderen Sektoren oder am Feld aufschlagt. Daß man es nicht schafft, diese Leut zu mäßigen oder rauszuschmeißen, die Sachen wie Bierbecher oder Feuerzeuge so zu schmeißen daß sie am Feld landen oder gar (fast) Spieler oder Schiris treffen, da könnt ich vollkommen auszucken. Hab normal eine ewige Geduld mit Mitmenschen, aber da krieg ich Gewaltphantasien. Und für die Deppen mit den Blinkern am Feld am Wienerberg sind je 60sec Ohrnreiberl die Untergrenze des Strafmaßes. Sorry war vielleicht ein bisschen schwammig formuliert. Ich meine wie ich es persönlich sehe. Ich persönlich sehe es als nicht so schlimm obwohl es mich auch aufregt. Noch mehr regt mich aber auf das wir dieses Problem seit Ewigkeiten nicht in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 11 Minuten: und was hat das dann hier im ASB verloren ?? hat es etwas mit Fußball oder Rapid zu tun ?? ...... Anzeige bei der Polizei (die Kennzeichen werden ja bekannt sein) das is ein rapid fans thread und es ging um rapid fans, wie du ein kennzeichen sehen willst das vollgas von hinten in eine menschenmenge reinfährt und dann gradaus weiterfährt will ich wissen, (während alle geschockt sind in dem moment) + es war dunkel e: es wurde genug diskutiert über das thema, wir haben fertig bearbeitet vor 18 Minuten von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 15 Minuten (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 4 Minuten: das is ein rapid fans thread und es ging um rapid fans, wie du ein kennzeichen sehen willst das vollgas von hinten in eine menschenmenge reinfährt und dann gradaus weiterfährt will ich wissen, (während alle geschockt sind in dem moment) + es war dunkel e: es wurde genug diskutiert über das thema, wir haben fertig Wär aber wie @Kranklschilling scho sagt sicher hilfreich wenn man als beteiligter Anzeige erstattet zumindest gegen Unbekannt mit ungefährer Beschreibung der Autos. Gibt ja genug Verkehrskameras die da eventuell ein Kennzeichen aufgezeichnet haben. Und wenn da 50-100 Anzeigen reinflattern kann die Kiwarei das nicht wie gewohnt ignorieren. bearbeitet vor 15 Minuten von SCRBasti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) loco1899 schrieb vor 11 Minuten: das is ein rapid fans thread und es ging um rapid fans, wie du ein kennzeichen sehen willst das vollgas von hinten in eine menschenmenge reinfährt und dann gradaus weiterfährt will ich wissen, (während alle geschockt sind in dem moment) + es war dunkel e: es wurde genug diskutiert über das thema, wir haben fertig Ich muss jetzt dumm fragen weil verstanden hab ich es noch immer nicht: Eine größere Menschenmenge Rapidler befindet sich auf der Abreise, plötzlich kommt von hinten ein Auto angerast. Die Menschen können auf die Seite springen und alle bleiben zum Glück unverletzt. Das Auto entkommt, wer der Täter war bleibt unbekannt und auch das warum der Aktion. Korrekt? bearbeitet vor 8 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts