Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Also du willst jetzt den Tornados oder UR keine Becher mehr spenden wegen mir? (der btw weder Tornados noch UR Mitglied ist) :laugh: Das ist natürlich eine sehr erwachsene Reaktion. Kleinkinder wären nämlich nicht so deppad :laugh:

I glaub das des nur a Schmäh war vom @Kranklschilling. Kann sein das ich mich täusche auch. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten:

sei ned so arrogant bzw. eingebildet ..... wegen dir is genau gar nix 

Wenn dem so ist dann mea culpa. Du antwortest halt auf einen Beitrag der rein an mich gerichtet war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCRBasti schrieb vor 5 Minuten:

Wär mir jetzt sowieso nicht anders aufgefallen.

Und wer fordert vehement hier, dass gewisse Leute schweigen oder sich schleichen sollen? Liest man von keiner Einzelperson hier im Forum häufiger als von dir. Das einzige, was du hier erreichst ist nur noch mehr Ablehnung und Unverständnis. Wenn das dein Ziel ist, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung, andernfalls vielleicht etwas über den eigenen Auftritt reflektieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 10 Minuten:

Also du willst jetzt den Tornados oder UR keine Becher mehr spenden wegen mir? (der btw weder Tornados noch UR Mitglied ist) :laugh: Das ist natürlich eine sehr erwachsene Reaktion. Kleinkinder wären nämlich nicht so deppad :laugh:

die UR sammelt die Becher so gut wie nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

ist es nicht eh so :ratlos:

Bin ein Normalo und mir ist die Meinung der Szene nicht wuascht.

Damit bin ich auch sicher nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Und wer fordert vehement hier, dass gewisse Leute schweigen oder sich schleichen sollen? Liest man von keiner Einzelperson hier im Forum häufiger als von dir. Das einzige, was du hier erreichst ist nur noch mehr Ablehnung und Unverständnis. Wenn das dein Ziel ist, herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung, andernfalls vielleicht etwas über den eigenen Auftritt reflektieren. 

Der einzige der das jetzt zum Dritten mal anspricht in den letzten 300 Seiten bist du. Also ich weiß nicht was du jetzt wieder von mir willst. Wie oft hör ich das ich nix zum sagen habe und es am besten gar nicht probieren soll? Also von euch ok. Von mir böse. :laugh: 

Wie gesagt. Wenn ich sage jemandem wäre besser beraten einen neuen Verein zu suchen ist, wenn zum wiederholten Mal gefordert wird das sich etwas ändern soll jetzt sofort und ich einfach nicht sehe, dass das irgendwie in absehbarer Zeit passieren wird. Und das is nur ein Ratschlag zur verbesserten mentalen Gesundheit der Person die sich zum X-ten Male hier beschwert.

Aber gut. Die subjektive Wahrnehmung is natürlich das non plus ultra beim Argumentieren im ASB. Deshalb gibts auch bei jedem neutral gewerteten Statement 3 Leute die mit "Also findest du xyz cool" ankommen um die Person so zu diskreditieren.

MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

die UR sammelt die Becher so gut wie nie

Ja war jetzt eher nur eine Verallgemeinerung weil sowieso Szene=UR hier drinnen herrscht. Differenzieren ist in den letzten 5000 Seiten ein Fremdwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kili02 schrieb vor 17 Stunden:

Gibts dazu irgendeine Erklärung die das verständlicher macht?:confused::laugh:

Das is so ein Balz-Ding von Jungfrauen..

die kennen M*schis anscheinend nur in digitaler Form..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag