Recommended Posts

Superstar

Größter Beweis heute dass niemand fantechnisch an Rapid rankommt in Österreich. Sturm ohne Choreo und generell richtig schwach. Es kann einfach keine Diskussion über die Nummer 1 in Österreich geben.

bearbeitet von Grimey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Grimey schrieb vor 3 Stunden:

Größter Beweis heute, dass, niemand fantechnisch an Rapid rankommt in Österreich. Sturm ohne Choreo und generell richtig schwach. Es kann einfach keine Diskussion über die Nummer 1 in Österreich geben.

Gibts ja eh nicht. Jeder halbwegs neutrale Fußballfans wird die Rapid als absolute Nr. 1 in Österreich bestätigen. Betonung auf absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

PXL_20240804_145743370.jpg

bearbeitet von cheffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
cheffe schrieb vor 40 Minuten:

Du hältst wirklich wenig davon für ein Spiel deinen Platz in den Block zu verlegen damit Eltern mit ihren Kindern an dieser Aktion teilnehmen können?

Jedem seine Meinung, keine Frage, aber da sollt man in Ruhe drüber nachdenken. Ist ja nicht so dass es für die ganze Saison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
cheffe schrieb vor 52 Minuten:

Weltklasse Aktion :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
cheffe schrieb vor 53 Minuten:

Die Aktion selbst find ich super. Ich verstehe aber klarerweise auch, wenn nicht alle Rapidler im 19er da mitspielen. 

Für meine Enkeltochter wäre das aber DIE Aktion. Ist fünf und war gg Hartberg das erste Mal im Stadion. Auf der Nord. Sie weiß aber, dass ich normal mit ihrem Onkel auf der West bin und sie möchte unbedingt auch dorthin. Dafür ist sie aber noch nicht alt genug. Ein Ausweichen auf Sektor 19 wäre dadurch optimal um sehr nahe beim Block zu sein und die Stimmung fast hautnah mitzuerleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Mir ist’s egal, ich bin über 20 Jahre im Block gestanden, das eine Spiel werde ich verkraften! Und wenn’s für die Bindung ist können’s das öfters auch haben! 

Rapid muss wieder spürbar werden!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

"Einfach" den Leuten die im 19er Sitzen und nicht auf der West stehen wollen/können für diese 1 Spiel ein Ticket wo anders in Stadion anbieten. Natürlich in Absprache mit Rapid.

Das sollte dann für die Betroffenen eine gute Lösung sein!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botsch schrieb vor 2 Minuten:

"Einfach" den Leuten die im 19er Sitzen und nicht auf der West stehen wollen/können für diese 1 Spiel ein Ticket wo anders in Stadion anbieten. Natürlich in Absprache mit Rapid.

Das sollte dann für die Betroffenen eine gute Lösung sein!?!

Ich revidiere, für jene die nicht können oder wollen einfach eine VIP Karte geben!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Rapid ist wieder spürbar!

Fyp

Eigentlich weiß ich gar nicht, was plötzlich los ist, aber man hat so das Gefühl, dass der schlafende Riese aufgewacht ist. Donnerstag war schon Wahnsinn, aber gestern war es wie (fast) noch nie im Weststadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb am 3.8.2024 um 12:11 :

Ich auch nicht. Im normalfall steht auch eine box der lords dort.

Gestern im GoWest ist es gestanden: In der Saison 2024/25 dürfen Lords/Lions beim Eingang Richtung Osttribüne stehen. War also vorher nie so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Fyp

Eigentlich weiß ich gar nicht, was plötzlich los ist, aber man hat so das Gefühl, dass der schlafende Riese aufgewacht ist. Donnerstag war schon Wahnsinn, aber gestern war es wie (fast) noch nie im Weststadion. 

Gestern konnte man ab min. 60 sehen was man in diesem Stadion erreichen kann, und es war nicht unbedingt die temporäre Dominanz als eher Rapidsche Tugenden die das Stadion zum Beben gebracht hat… Die Sehnsucht nach diesem Feeling war schon unmenschlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn die Mannschaft kämpft wie ein Irrer und gottgleich spielt, fetzt der Funke der Begeisterung rasant auf die Tribünen und wird zum stimmungsvollen Flächenbrand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber warum nicht die VIP Sitztribüne angrenzend zum Block West … die ist ohnehin nie mehr als 40% gefüllt.

die Aktion ist natürlich eine sehr romantische :=

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag