morli1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wenn dass der Synetic liest nächster herzkasperl… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb vor 1 Minute: nächster herzkasperl… Hoffentlich wird heute würdig supportet sonst kommen wieder 3-4 Seiten Wutrede zusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Hoffentlich wird heute würdig supportet sonst kommen wieder 3-4 Seiten Wutrede zusammen darf eigentlich heute wieder gefilmt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: darf eigentlich heute wieder gefilmt werden? Nur mit griechischen Pass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: darf eigentlich heute wieder gefilmt werden? Kann ja eh keiner kontrollieren, is ja keiner da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt sie könnens eh machen, aber dann halt nicht mit den anderen so streng sein. Vor allem mit denen, die nix filmen und nur aufs Handy schauen zum WhatsApp oä checken. Der Mythos hält sich hartnäckig, bleibt aber falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Der Mythos hält sich hartnäckig, bleibt aber falsch. Nö, weil selbst erlebt als mich ein Bub über das Leben aufklären wollte weil ich meinem Sohn per WhatsApp geschrieben hab er solle noch ein Rapid Soda mitnehmen. Ist aber auch schon ein Zeiterl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Kann ja eh keiner kontrollieren, is ja keiner da wo kein Kläger da kein Richter also bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Nö, weil selbst erlebt als mich ein Bub über das Leben aufklären wollte weil ich meinem Sohn per WhatsApp geschrieben hab er solle noch ein Rapid Soda mitnehmen. Ist aber auch schon ein Zeiterl her. also schreiben telefonieren oder Livescore schaun war nie ein Thema erst das hoch halten und filmen oder fotografieren ist unerwünscht, dass einige aus der Fanszene dann dürfen liegt auch daran, dass es dann eben nicht auf Social Media landet (im Normalfall) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wo kein Kläger da kein Richter also also schreiben telefonieren oder Livescore schaun war nie ein Thema erst das hoch halten und filmen oder fotografieren ist unerwünscht, dass einige aus der Fanszene dann dürfen liegt auch daran, dass es dann eben nicht auf Social Media landet (im Normalfall) Dann war es bei mir ein leicht übermotivierter Bub. Aber ich denke der wird das in Zukunft eh nicht mehr machen. War aber auch das einzige mal, also alles gut. bearbeitet vor 54 Minuten von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Dann war es bei mir ein leicht übermotivierter Bub. Aber ich denke der wird das in Zukunft eh nicht mehr machen. War aber auch das einzige mal, also alles gut. die jungen die neu dazukommen wollen sich beweisen, erst wenn sie auf den falschen treffen entwickeln sie ein Feingefühl, es ist alles ein Prozess würde Mecki sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts