Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Passt. Dass Rapid mehr Punkte als Ried holt, die wir dringend brauchen, ist hochwahrscheinlich. Schon wegen des viel besseren Koeffozienten.

Bei allem Respekt vor Ried, aber die stehen bald ohne Trainer und vermutlich einige Leistungsträger da. Der Europacup wäre ein kurzer Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige mal wo sue gescheitert sind war doch gegen uns oder irre ich mich :ratlos:

Glaub ich auch.

Mählich masterclass war das damals im Playoff 😶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Passt. Dass Rapid mehr Punkte als Ried holt, die wir dringend brauchen, ist hochwahrscheinlich. Schon wegen des viel besseren Koeffozienten.

Bei allem Respekt vor Ried, aber die stehen bald ohne Trainer und vermutlich einige Leistungsträger da. Der Europacup wäre ein kurzer Auftritt.

+ dass sie auch eine Doppelbelastung haben ist sicher auch kein Nachteil für uns.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

So gern ich die schimmligen verlieren sehe, muss ich dir wohl recht geben. :gruebel:

Auch wenn's schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Die müssen erstmal die Quali schaffen (noch 3 Runden)

Geht die Quali vor der Bundesliga los? Wenn nicht, stimmts ja mit der Doppelbelastung (3 Runden = 6 zusätzliche Spiele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Die müssen erstmal die Quali schaffen (noch 3 Runden)

ausgezeichnet, ich hoffe sie haben möglichst früh möglichst viele Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

ausgezeichnet, ich hoffe sie haben möglichst früh möglichst viele Spiele.

Ist vor der Saison mmn nicht mal so ein Nachteil, wenn man schon 2 Spiele auf Wettbewerbsniveau hinter sich hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Lustig wärs ja wenn Rapid das nicht schafft, aber für die 5 Jahres Wertung wäre Ried Fatal 

Es ist komplett wurscht, wer dieses Finale der Verlierer gewinnt, für Rapid kann man argumentieren, dass es ein Witz ist, dass sie für einen internationalen Qualiplatz überhaupt dieses Duel spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor 36 Minuten:

Es ist komplett wurscht, wer dieses Finale der Verlierer gewinnt, für Rapid kann man argumentieren, dass es ein Witz ist, dass sie für einen internationalen Qualiplatz überhaupt dieses Duel spielen mussten.

Fällt ja mit nächsten Jahr weg , da wir ja nur mehr 4 Plätze haben 

Spoiler

Oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 55 Minuten:

Geht die Quali vor der Bundesliga los? Wenn nicht, stimmts ja mit der Doppelbelastung (3 Runden = 6 zusätzliche Spiele).

Also letztes Jahr war das schon so, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach dem heroischen Sieg gegen eine komplette müde Ried Truppe wird also auch Rapid so früh wie wir in die Saison starten. Nur mit weit mehr Druck von Runde 1 an.

Bin gespannt wann dann, aufgrund der ersten guten Runden, die Mission 33 ausgerufen wird. Mitte August oder erst im September. Erfreulich aber, dass seit langem wiedermal die "großen 5" international vertreten sind .. und das Katzer sicher weitermachen darf ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

"Wir" brauchen nur uns selbst. 3 EC Plätze sind für ein Land wie Ö eh mehr als genug, das haben die letzten 20+ Jahre eh ganz gut gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag