Black_tm Teamspieler Geschrieben Montag um 10:59 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Weil gerade auf der Keeper-Position bei euch sich die Legionäre schon länger die Hand geben. Und dagegen ist ja auch absolut nix zu sagen, waren immer gute Leihen von starken Keepern. Hab halt absolut kA, warum das ganze Thema gerade bei Rapid jetzt zum großen Lithmus-Test ausgerufen wird, während die halbe Liga mit ehemaligen Rapid-Spielern teils besetzt ist, Rapid mehrere Nationalspieler stellt, und jetzt halt mal tiefer in die Taschen für bessere Legionäre gegriffen hat und womöglich mit Sturm und RBS konkurrieren könnte. Himmel hilf! Hauptsächlich weil Sturm hier schon stark kritisiert wurde (vor allem auch aus Wien) dafür dass wir (fast) nur noch Legionäre haben, aber damit halt sehr erfolgreich waren... jetzt zieht ihr nach und da muss man sich dann vllt ein bisschen Häme gefallen lassen... Für uns besteht wohl gefühlt auch die halbe Liga (zumindest im UPO) aus Ex Sturm Kickern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 10:59 Sturmgewitter schrieb vor 46 Minuten: Letztes Jahr waren wir für euch eine Seelenlose Legionärstruppe, aber jetzt wo ihr selber wesentlich stärker auf Legionäre setzt, dann ist das plötzlich auch irgendwo klar. Natürlich, was denn sonst? Merkst eh selber, oder? Ich kann nicht für andere sprechen. Ich selbst habe immer Investoren für Rapid gefordert bzw. den "alten" Stil für nicht modern/zeitgerecht empfunden. LeTissier schrieb vor 17 Minuten: Dein Ernst? Den habt ihr ja eben erst aus Amstetten (?) geholt. Hatte bisher kein einziges Spiel für eure zweite Mannschaft. Wurde für die 2. geholt. Das er so "überzeugt" wusste glaube ich auch niemand. War auch wegen Janssons Abgang wohl die einzige Alternative kurzfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 11:01 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Weil gerade auf der Keeper-Position bei euch sich die Legionäre schon länger die Hand geben. Und dagegen ist ja auch absolut nix zu sagen, waren immer gute Leihen von starken Keepern. Hab halt absolut kA, warum das ganze Thema gerade bei Rapid jetzt zum großen Lithmus-Test ausgerufen wird, während die halbe Liga mit ehemaligen Rapid-Spielern teils besetzt ist, Rapid mehrere Nationalspieler stellt, und jetzt halt mal tiefer in die Taschen für bessere Legionäre gegriffen hat und womöglich mit Sturm und RBS konkurrieren könnte. Himmel hilf! "mehrere Nationalspieler" - Wurmbrand - der einberufen wurde weil GRGIC von Sturm abgesagt hat .... niemand beschwert sich bei Sturm über die Legionäre die halbe Liga rennt vor allem mit Leihspielern von Rapid herum, wie auch mit jenen von Sturm (vor allem EX Spieler oder aus dem Nachwuchs) oder RBS ... bearbeitet Montag um 11:02 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:02 Black_tm schrieb vor 1 Minute: Hauptsächlich weil Sturm hier schon stark kritisiert wurde (vor allem auch aus Wien) dafür dass wir (fast) nur noch Legionäre haben, aber damit halt sehr erfolgreich waren... jetzt zieht ihr nach und da muss man sich dann vllt ein bisschen Häme gefallen lassen... Für uns besteht wohl gefühlt auch die halbe Liga (zumindest im UPO) aus Ex Sturm Kickern... Ich seh das halt weder auf der einen, noch der anderen Seite als völlig bei Sinnen an, diese Diskussion. Für mich hat die sich nie gestellt. Weder hab ich Sturm jemals als eine "seelenlose Legionärstruppe" bezeichnet, noch hätte ich jemals gemeint, dass Rapid so super toll wär, weil man ein paar mehr Österreicher im Kader hätte. Ich finde es gut, dass Rapid "aufrüstet", und wohl mit euch konkurrieren kann. Ob das auf dem Platz dann auch bestätigt wird, wird sich noch weisen. Ob das Österreicher sind oder nicht, ist mir persönlich powidl, um die Spieler gehts mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 11:05 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Weder hab ich Sturm jemals als eine "seelenlose Legionärstruppe" bezeichnet, noch hätte ich jemals gemeint, dass Rapid so super toll wär, weil man ein paar mehr Österreicher im Kader hätte. du wirst doch aber schon auch einsehen, dass du da bei deinem verein in der minderheit warst/bist, oder? bearbeitet Montag um 11:05 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:05 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: "mehrere Nationalspieler" - Wurmbrand - der einberufen wurde weil GRGIC von Sturm abgesagt hat .... Wurmbrand würde herangezogen werden mit oder ohne Grgic, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Wenn nicht jetzt, dann in einem halben Jahr, wenn er so weiter spielt. Hedl, Seidl vergisst halt, die regelmäßig im Kader sind. Ein gewisser Querfeld und Grüll sind da auch noch dabei, die ja jetzt nicht unbedingt zu den verdienten Veteranen gehören Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: die halbe Liga rennt vor allem mit Leihspielern von Rapid herum, wie auch mit jenen von Sturm (vor allem EX Spieler oder aus dem Nachwuchs) oder RBS ... Richtig. Wieso wird das also jetzt bei Rapid zum Thema gemacht? Weil iwelche Poster sich aufgespielt haben mal? Who cares. themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: du wirst doch aber schon auch einsehen, dass du da bei deinem verein in der minderheit warst/bist, oder? Trottln gibts bei allen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:41 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Wurmbrand würde herangezogen werden mit oder ohne Grgic, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Wenn nicht jetzt, dann in einem halben Jahr, wenn er so weiter spielt. Hedl, Seidl vergisst halt, die regelmäßig im Kader sind. Ein gewisser Querfeld und Grüll sind da auch noch dabei, die ja jetzt nicht unbedingt zu den verdienten Veteranen gehören Richtig. Wieso wird das also jetzt bei Rapid zum Thema gemacht? Weil iwelche Poster sich aufgespielt haben mal? Who cares. Trottln gibts bei allen Vereinen Ich dachte ja, anfangs mit dir ernsthaft diskutieren zu können, in letzter zeit, ohne dich je im ton zu vergreifen daher auch respekt - fallen deine Kommentare sehr subjektiv aus. Sobald man dich mit einer tatsache konfrontiert, die dir missfällt wirst leicht säuerlich oder glänzt mit überboardenter expertise zu schlechten spielen von uns, ohne dabei zu verstehen es auch mal gut sein zu lassen. Diskussion sind immer willkommen, aber in der art und weisse wie wir sie die letzten 2 Wochen führen, hat das einen komischen Geschmack. Entweder gehst nicht drauf ein, oder wischt es weg, oder hast zu zig anderen themen eine Expertise, um dann davon abzulenken. Wie gesagt nie respektlos, was ich sehr schätze. bearbeitet Montag um 11:41 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:47 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Ich dachte ja, anfangs mit dir ernsthaft diskutieren zu können, in letzter zeit, ohne dich je im ton zu vergreifen daher auch respekt - fallen deine Kommentare sehr subjektiv aus. Sobald man dich mit einer tatsache konfrontiert, die die missfällt wirst leicht säuerlich oder glänzt mit überboardenter expertise zu schlechten spielen von uns, ohne dabei zu verstehen es auch mal gut sein zu lassen. Diskussion sind immer willkommen, aber in der art und weisse wie wir sie die letzten 2 Wochen führen, hat das einen komischen Geschmack. Entweder gehst nicht drauf ein, oder wischt es weg, oder hast zu zig anderen themen eine Expertise, um dann davon abzulenken. Wie gesagt nie respektlos, was ich sehr schätze. Eher finde ich die Anti-Rapid-Brille teils etwas hart angelegt manchmal Was ich bei einigen Rapidlern auch gut nachvollziehen kann Aber wenn dann Themen wie NT aufkommen, wo halt mal nur einer von quasi 5 genannt wird, weil man das so darstellen will, come on. Ich fand und finde den Weg, den Sturm bisher gegangen ist, gut. Und finde es schön, dass man bei Rapid mit Katzer&Stöger aufholen will. Ich freu mich einfach auf eine hoffentlich spannende Meisterschaft mit Chancen für uns, zur Abwechslung mal. Man erntet gerade Früchte von 2 Jahren Mecki Katzer, so wie ihr von Schicker geerntet habt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 11:53 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Eher finde ich die Anti-Rapid-Brille teils etwas hart angelegt manchmal Was ich bei einigen Rapidlern auch gut nachvollziehen kann Aber wenn dann Themen wie NT aufkommen, wo halt mal nur einer von quasi 5 genannt wird, weil man das so darstellen will, come on. Ich fand und finde den Weg, den Sturm bisher gegangen ist, gut. Und finde es schön, dass man bei Rapid mit Katzer&Stöger aufholen will. Ich freu mich einfach auf eine hoffentlich spannende Meisterschaft mit Chancen für uns, zur Abwechslung mal. Man erntet gerade Früchte von 2 Jahren Mecki Katzer, so wie ihr von Schicker geerntet habt. wie kommst du auf 5 spieler? Wurmbrand ja, Seidl wars das wohl mit der NT Karriere solange er bei Rapid ist und Hedl spielt auch absolut keine Rolle mehr (da ist vermutlich sogar Polster wieter vorn in der Hackordnung von Rangnick). Wer sind die anderen 2? Oder zählen wir jetzt ex Spieler auch... das ist nett aber nicht zielführend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:55 Veteran82 schrieb Gerade eben: wie kommst du auf 5 spieler? Wurmbrand ja, Seidl wars das wohl mit der NT Karriere solange er bei Rapid ist und Hedl spielt auch absolut keine Rolle mehr (da ist vermutlich sogar Polster wieter vorn in der Hackordnung von Rangnick). Wer sind die anderen 2? Oder zählen wir jetzt ex Spieler auch... das ist nett aber nicht zielführend ... Sind halt Spieler, die recht kürzlich von uns kamen. Prass ist für mich etwa auch eine Sturm-Personalie im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 12:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 12:54 Und die Leute hier regen sich über Parensen auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Stammspieler Geschrieben Montag um 12:56 Wenn man es nicht besser wüsste wär ja die Frage ob Salzburg einen Sommerschlussverkauf hat? Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Montag um 13:00 Bei Salzburg wird alles verkauft und nichts eingekauft Marktwirtschaft by Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 13:01 markusma2 schrieb Gerade eben: Bei Salzburg wird alles verkauft und nichts eingekauft Marktwirtschaft by Red Bull. Wozu auch? Ist eh nur noch Wurmfortsatz der größeren Klubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts