Recommended Posts

SINE METU

Magath ist ein guter Trainer. Trotzdem wird er mit dem Kader nicht zaubern können.

Angeblich bleibt der Ogerl ja Co-Trainer. Bei Magath macht ja angeblich der GANZE Trainerstab die Übungen mit. Ich kann mich an eine Szene aus Wolfsburg erinnern, in der Magath dem Fernsehen sein Training präsentiert hat. Medizinbälle einen Hügel rauftragen. Laufend. Das will ich vom Ogerl sehen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Magath ist ein guter Trainer. Trotzdem wird er mit dem Kader nicht zaubern können.

Angeblich bleibt der Ogerl ja Co-Trainer. Bei Magath macht ja angeblich der GANZE Trainerstab die Übungen mit. Ich kann mich an eine Szene aus Wolfsburg erinnern, in der Magath dem Fernsehen sein Training präsentiert hat. Medizinbälle einen Hügel rauftragen. Laufend. Das will ich vom Ogerl sehen :D.

Ogris hat den Medizinball eh immer dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Natürlich nicht, aber ich denke dennoch nicht dass Magath jetzt mit ganz abstrudes Transferplänen daherkommt. Er ist ja nicht dumm und wird schon Wissen, in welchen Dimensionen sich die Austria bewegt.

Für österreichische Verhältnisse ist ja Geld da beim Fak. Und das wird er auch ausschöpfen oder schröpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Für österreichische Verhältnisse ist ja Geld da beim Fak. Und das wird er auch ausschöpfen oder schröpfen.

Genau :lol: Magath wird nicht mehr einkaufen können als andere Trainer vor ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Genau :lol: Magath wird nicht mehr einkaufen können als andere Trainer vor ihm.

Glaub nicht, dass er dann kommen würde, wenn er auf alte Gewohnheiten verzichten müsste... aber ihr werdets da mehr Infos haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ein paar sind wenigstens noch fit geworden.

aber selbst wenn Altach verlieren sollte haben sie mit Grödig und Neustadt ein sehr einfaches restprogramm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag