Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Magath ist ein guter Trainer. Trotzdem wird er mit dem Kader nicht zaubern können. Angeblich bleibt der Ogerl ja Co-Trainer. Bei Magath macht ja angeblich der GANZE Trainerstab die Übungen mit. Ich kann mich an eine Szene aus Wolfsburg erinnern, in der Magath dem Fernsehen sein Training präsentiert hat. Medizinbälle einen Hügel rauftragen. Laufend. Das will ich vom Ogerl sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Magath ist ein guter Trainer. Trotzdem wird er mit dem Kader nicht zaubern können. Angeblich bleibt der Ogerl ja Co-Trainer. Bei Magath macht ja angeblich der GANZE Trainerstab die Übungen mit. Ich kann mich an eine Szene aus Wolfsburg erinnern, in der Magath dem Fernsehen sein Training präsentiert hat. Medizinbälle einen Hügel rauftragen. Laufend. Das will ich vom Ogerl sehen . Ogris hat den Medizinball eh immer dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2015 Natürlich nicht, aber ich denke dennoch nicht dass Magath jetzt mit ganz abstrudes Transferplänen daherkommt. Er ist ja nicht dumm und wird schon Wissen, in welchen Dimensionen sich die Austria bewegt. Für österreichische Verhältnisse ist ja Geld da beim Fak. Und das wird er auch ausschöpfen oder schröpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Mai 2015 Für österreichische Verhältnisse ist ja Geld da beim Fak. Und das wird er auch ausschöpfen oder schröpfen. Genau Magath wird nicht mehr einkaufen können als andere Trainer vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Mai 2015 Genau Magath wird nicht mehr einkaufen können als andere Trainer vor ihm. Glaub nicht, dass er dann kommen würde, wenn er auf alte Gewohnheiten verzichten müsste... aber ihr werdets da mehr Infos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.der-sportprophet.at/artikel/magath-nur-unter-einer-bedingung-zur-austria-will-eine-eigene-folterkammer/945f204140c9e169b95c4db4c3031104/ Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/88022-hintereggers-freispruch-stellt-das-ganze-spiel-in-frage?start=1 Sehr guter Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/88022-hintereggers-freispruch-stellt-das-ganze-spiel-in-frage?start=1 Sehr guter Artikel. unlogische hypothesen und fragen, der kommentar von "wwwooo" sagt eigentlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Ried hat nix mehr zu gewinnen, dazu noch so viele Ausfälle - trotzdem wünsche ich Ihnen 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2015 ein paar sind wenigstens noch fit geworden. aber selbst wenn Altach verlieren sollte haben sie mit Grödig und Neustadt ein sehr einfaches restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Bittschön gewinnen, liebe Rieder, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Na geh bitte, die Chance muss man ja fast machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2015 keine zehn leute im gästesektor... 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte jetzt Abpfeifen. bearbeitet 19. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts