SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 19 Minuten: Austrias Malone Deal nicht done, konnten sich mit Basel angeblich nicht einigen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-kraetzig-leihe--austria-plant-naechsten-transfercoup-/ Billig gibt's ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 23 Minuten: Austrias Malone Deal nicht done, konnten sich mit Basel angeblich nicht einigen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-kraetzig-leihe--austria-plant-naechsten-transfercoup-/ Komisch, wollten die nicht einfach alles bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2024 zwinkinho schrieb vor 13 Stunden: Austrias Malone Deal nicht done, konnten sich mit Basel angeblich nicht einigen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-kraetzig-leihe--austria-plant-naechsten-transfercoup-/ Die Austria wollt mit Sodexo Gutscheinen bezahlen, die sind aber in der Schweiz nicht einlösbar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2024 plieschn schrieb am 4.2.2024 um 21:57 : Die Probleme bei denen haben und hatten nie etwas mit dem Trainer zu tun. Die sind genau dort wo wir noch vor einigen Jahren waren, dass man sich bei Misserfolgen einfach macht und dem Trainer die Verantwortung umhängt. Ähnlich erfolgreich sind sie mit der Strategie. Können gerne so weitermachen, bei uns wurden Gott sei Dank die richtigen Schlüsse gezogen. Sry aber das war ein Schei.. Cup Spiel gegen einem aufgezuckerten Gegner, wo es laufe der Partie nur eine Frage der Zeit war, wann oder wie Rapid da drüber kommt. Ist bei euch von heute auf morgen mit Ilzer der Fußball gespielt worden bei euch? Man muss dann schon auch Mal einige Spiele warten, bis da man da eine Veränderung erkennen wird. Man hat doch bei euch gegen die Austria auch keine 30 Millionen Unterschied gesehen Spielerisch. Rapid steckt in einer Phase die heikel ist, man kann einerseits nicht den halben Kader austauschen, hat aber Bajic und Greil endlich abgegeben und somit sollte auch diese Antwort zeigen, das Rapid woanders hin will und eben mit kleinen Schritten sich verbessert. Wir haben aktuell eine Jugend von 15-18 die zu einer der besten in Österreich gehört und somit wird auch da in Zukunft immer wieder wer dabei sein der außergewöhnlich gut ist. Lass doch die neuen Trainer bei Rapid etc Mal einige Monate arbeiten.oder glaubst du nach 3 Wochen ist auf einmal alles anders? Rapid auch die restlichen Saison kämpfen und hoffen, das man Punkte gut macht und Platz 3 ist weit weg. Reden wir doch Mal in 1-2 Monaten...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb am 31.1.2024 um 16:00 : Das Problem bei Lalic war ja, dass Salzburg auf der Position einen gleichaltrigen Lukic im Nachwuchs hat. Dieser wird von Salzburg mehr forciert und deshalb wollte Lalic auch weg. Wenns nur bei uns so wär, dass ein Supertalent wechselt, weil ein anderes besseres Supertalent ihm leider im Weg steht. Mit dem könnt ich eher leben. Der sich übrigens gestern auch für den kroatischen Verband entschieden hat, wenn man dieser Quelle vertrauen mag: https://victauri.at/2024/02/06/victauri-at-exklusiv-oefb-verliert-salzburg-toptalent-oliver-lukic-an-kroatien/ Kapitän in der ÖFB-U16, U17, U18 und war nominiert für ÖFB-Perspektivlehrgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2024 ein herber verlust für die liga, wenn einer der besten 6er wechselt https://www.skysportaustria.at/bericht-rapid-findet-abnehmer-fuer-pejic/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: ein herber verlust für die liga, wenn einer der besten 6er wechselt https://www.skysportaustria.at/bericht-rapid-findet-abnehmer-fuer-pejic/ Symptomatischer Kicker für die Zoki-Ära. Wie man damals auf so einen Random-Kicker aus Belarus gekommen ist, würde mich wirklich interessieren. bearbeitet 8. Februar 2024 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) Top_ League schrieb am 7.2.2024 um 10:00 : Ist bei euch von heute auf morgen mit Ilzer der Fußball gespielt worden bei euch? Erstaunlicherweise war mir nach 2-3 Spielen klar dass das Hand und Fuss hat und funktionieren wird. Kein Vergleich zu EL Maestro&Co. Sein erstes Spiel war aber nur ein x. Ich denke das ist aber auch bei erfolgreichen Trainern eher die Ausnahme. bearbeitet 8. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten: Erstaunlicherweise war mir nach 2-3 Spielen klar dass das Hand und Fuss hat und funktionieren wird. Kein Vergleich zu EL Maestro&Co. Sein erstes Spiel war aber nur ein x. Ich denke das ist aber auch bei erfolgreichen Trainern eher die Ausnahme. Der Erfolg ja (außer sie gehen zu Vereinen wie City oder Real, wo sie von Haus aus ein überwältigendes Spielermaterial haben). Allerdings sollte man schon nach 3-4 Spielen einen Plan sehen (wenn der wechsel vor einer Vorbereitungsphase passiert) und zumindest erkennen können, ob die Philosophie Sinn macht. Wenn beispielsweise ein Mourinho zu Salzburg geht, würde man in kürzester Zeit sein Konzept sehen, aber gleichzeitig erkennen, dass das mit deren Möglichkeiten in der Liga eher kontraproduktiv ist, sich hinten reinzustellen und vorne auf ein Wunder zu hoffen, wenn man selbst gegen die zweitstärkste Mannschaft 5:1 Favorit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: ein herber verlust für die liga, wenn einer der besten 6er wechselt https://www.skysportaustria.at/bericht-rapid-findet-abnehmer-fuer-pejic/ Kann mich noch zu gut an die Diskussionen erinnern von gewissen Leuten ob der nicht sogar besser ist als Stankovic… im Endeffekt ein typischer Rapid Transfer der letzten Jahre … https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapid-neuzugang-aleksa-pejic/ „Diese Stärke spielt Pejic auch mit dem Ball aus. Untypisch für Sechser seiner Statur geht Rapids Neuverpflichtung häufig in Dribblings und schirmt den Ball gut mit seinem Körper ab. Zudem gilt er sowohl mit, als auch ohne dem Ball als schneller Spieler, der mit seinen langen Schritten ordentlich Tempo aufnehmen kann. Phasenweise erinnert er dabei an eine Mittelfeldversion von Mateo Barac, allerdings auf engeren Räumen auch deutlich sicherer.“ unvergessen auch immer diese Analysen auf abseits von neuen Rapid Kickern wo einem Angst und Bange wird wie gut der nicht ist und Potential der hat… bearbeitet 8. Februar 2024 von Veteran82 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Auch Schicker hat klein angefangen und diese Anfänge vergleich ich mit dem Lask, der heuer einen Transfer über 10mill hatte, ist also sehr wohl vergleichbar. Und beim WAC wurden nun dreimal hintereinander Transfers in Millionenhöhe getätigt. Die haben grob geschätzt jedes mal das 10-fache verdient dabei. Damit sind sie zur Zeit die Nummer 4 in Ö was Transfereinnahmen angeht. Ich bezieh mich jetzt ausschließlich auf die Arbeit eines Sportdirektors und nicht auf den sportlichen Erfolg der eine andere Baustelle ist. Du vermischt die Erfolge von Gruber und Glasner mit einem guten Transfer um viel weniger Geld als wir eingenommen haben. Das ist eben nicht das gleiche. Das musst mal 3 Jahre bestätigen und die Nachbesetzung genauso erfolgreich sein. Ich seh dort hauptsächlich einen 50 Mann Kader und den 3. Platz hinter uns. @kratos_SaNcHeZ Einfach einen mit der selben Philosophie auswählen, ist eine Reductio ad absurdo. bearbeitet 8. Februar 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Februar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Du vermischt die Erfolge von Gruber und Glasner mit einem guten Transfer um viel weniger Geld als wir eingenommen haben. Das ist eben nicht das gleiche. Das musst mal 3 Jahre bestätigen und die Nachbesetzung genauso erfolgreich sein. Ich seh dort hauptsächlich einen 50 Mann Kader und den 3. Platz hinter uns. Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. Ja das stimmt wenn er 2 Jahre so oder besser weiter macht, sag ich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. Im letzten Wintertransferfenster waren schon einige Transferflops dabei. Und teilweise werden auch alte Spieler mit sehr langen Verträgen ausgestattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2024 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Ich rede von Vujanovic, der heuer Nakumura super verkauft hat und einige sehr interessante Spieler geholt haben. Glasner war nur fürs sportliche zuständig, was ich ja nicht mit einbezogen habe. Mir geht es nur um die Arbeit des Managers und seit Vujanovic dort ist, geht beim Lask richtig was weiter. Er ist übrigens erst seit 1 Jahr dort, also kannst seine Leistung nur mit dem vergleichen was AS im ersten Jahr geschafft hat. Schneidet für mich nicht schlechter ab. Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts