Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sehs jetzt erst und Solet und Pavlovic in der Verteidigung. Also wieder viel drama um nix.

 

Also wenn das kein behindern vom th ist beim 1:2 ist darfst das bitte nie mehr diese saison pfeifen. Tut weh wenn ich an unsere "sichtbehinderungen" da denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Passt. Ist mir heute sogar recht.

Finde im Cup den LASK und Salzburg gleich unangenehm, die Chance dass Rapid den Titel abstaubt ist aber dadurch viel geringer :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 14 Minuten:

Also wenn das kein behindern vom th ist beim 1:2 ist darfst das bitte nie mehr diese saison pfeifen. Tut weh wenn ich an unsere "sichtbehinderungen" da denke...

meiner meinung nach kann man auch über das erste tor mehr als streiten.. oO
beim 2. tor kann ich mir nur irgendwie vorstelllen, dass richtung eckball noch ein laskler irgendwo auf der linie gestanden ist, was in der wiederholung nicht sichtbar war.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Die Auslosung spricht aber nicht gegen die Austria. "Ich habe mit dem Rechnen aufgehört. Wichtiger ist, wie wir spielen. Die Mannschaft hat in Graz gezeigt, dass sie über 90 Minuten volles Tempo gehen kann, das stimmt zuversichtlich.“

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-viertelfinale-michael-wimmer-sturm-graz/402766417

Wäre ich Austrianer, würde mir Angst und Bange werden bei solchen Aussagen. Besonders in HZ2 war das gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten