Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-oefb-cup-viertelfinale-michael-wimmer-sturm-graz/402766417

Wäre ich Austrianer, würde mir Angst und Bange werden bei solchen Aussagen. Besonders in HZ2 war das gar nix.

Echt spannende Aussage, körperlich haben die in HZ2 kein Land mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb vor 2 Stunden:

Echt spannende Aussage, körperlich haben die in HZ2 kein Land mehr gesehen.

Ja da is schon einiges an Realitätsverlust dabei … auch bei Fischer. Sturm hätte jederzeit 1-2 Gänge hochschalten können und auch für uns war es das erste Spiel nach der Pause …

Wie man da konditionell aber kaputt sein kann wie die Austria ist schon interessant. 
 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Na da wird er im Frühjahr sich noch so richtig reinhauen für Rapid ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Mittwochabend waren Hartberg und der Holstein Kiel über den Wechsel von Max Entrup so gut wie einig. Der Dritte der zweiten deutschen Liga akzeptierte die Forderungen der Steirer. Doch am Donnerstag war plötzlich alles anders. Aus einem unerwarteten Grund platzte der Rekordtransfer des 26 jährigen Torjägers: Entrup sagte den Wechsel in den Norden von Deutschland selbst ab. Obwohl er in Kiel laut Insidern zirka sechsmal so viel wie in Hartberg verdient hätte. Bei Kiel war man fassungslos. Langzeit-Geschäftsführer Uwe Stöver versicherte: „So etwas habe ich  in 17 Jahren zuvor nie erlebt!“ Dass ein Transfer platzte, obwohl sich die Klubs einigten und bereits davor mit dem Spieler alles abgeklärt war.  Warum machte Entrup das? Ein weiteres, nicht alltägliches Kapitel in seiner Karriere.

Man kann ausschließen, dass Entrup, derzeit mit Hartberg im slowenischen Trainingslager Catez, direkt mit Stöver verhandelte. Sondern diesen Teil sein Berater Marcelo Brillmann von der Agentur Stars&Friends übernahm. Stöver zeigte sich nicht bereit, über die Konditionen des Entrup-Vertrags nochmals zu verhandeln, verzichtete lieber auf einen neuen Stürmer, obwohl unter anderem wegen der Schambeinentzündung des Ex-Austrianers Benedikt Pichler Handlungsbedarf bestand und es um den Aufstieg geht.

 

https://peterlinden.live/unglaublich-entrup-liess-hartbergs-rekordtransfer-platzen/

 

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Die Frage die sich mir hier viel mehr stellt: Verdient er in Hartberg so wenig oder zahlt Kiel so gut? Das 6 fache ist schon mal eine Ansage..

Ist jetzt nicht so unrealistisch. Hartberg hat ihn aus der Regionalliga geholt, wird ihn sicher nicht zum Spitzenverdiener gemacht haben. 

Kiel müsste ihn als Toptorschützen der österreichischen Bundesliga freikaufen, da hat Entrup eine andere Verhandlungsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Ist jetzt nicht so unrealistisch. Hartberg hat ihn aus der Regionalliga geholt, wird ihn sicher nicht zum Spitzenverdiener gemacht haben. 

Kiel müsste ihn als Toptorschützen der österreichischen Bundesliga freikaufen, da hat Entrup eine andere Verhandlungsbasis.

Ich sag eh nicht, dass das unrealistisch ist, ich finds nur eine krasse Entwicklung - Kiel ist jetzt auch nicht der Name schlechthin..

mir fehlt aber komplett das Gefühl dafür was er in Hartberg verdienen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hat noch wer gerade die richtig peinliche Oa...aktion vom Alar gegen Jäger gesehen? :facepalm:

Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Und Jäger mMn mit einer Tätlichkeit.

Naja aber für was war der Rempler mit Anlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kann einer mit wenigen Worten erklären wie stabil der DSV Leoben nun wirklich dasteht? Vor einiger Zeit war ich mir sicher, dass die vermutlich nicht einmal die Meisterschaft zu Ende spielen können.

Danach folgten trotzdem Vertragsverlängerungen und mehr oder weniger Interviews, in denen suggeriert wäre alles sei normal. Nothing to see here…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online