Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Also eh so wie jedes Jahr, aber diesmal wird's bestimmt gut gehen, ganz sicher. Naja da muss man halt festhalten. Irgendwann treffen fast alle mal ins Schwarze. Braucht ihnen nur einmal ein Kreissl, von Schicker noch nicht zu sprechen, auskommen und es schaut gleich besser aus. Mehr hat es bei uns im Grunde ja auch nicht gebraucht. Mal schauen was Katzer so drauf hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2023 Weil ich es gerade zufällig auf Facebook gesehen habe: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 53 Minuten: Weil ich es gerade zufällig auf Facebook gesehen habe: Auf Leute die am Boden liegen tritt man nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 soulbro82 schrieb vor 17 Minuten: Auf Leute die am Boden liegen tritt man nicht! auf die da oben schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2023 Thierly schrieb vor einer Stunde: Die stehen nicht auf die Einnahmen an ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 56 Minuten: ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!) Weil die fürs Happel Miete zahlen müssten, obwohls ein eigenes Stadion haben. Salzburg spielt im eigenen Stadion, die Mehrkosten an Security etc. sind da kein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 4 Stunden: ist offenbar so ähnlich, wie bei den Wienern: warum machen die das Derby nicht im Happel? (weils ein Minusgeschäft ist, wenn es dann nicht ganz ausverkauft ist!) Das ist komplett was anderes. RB ist einfach ein scheiß Verein, tut mir leid für euch. So weh das Cupfinale auch getan hat, in Österreich gibt es nur zwei normale Vereine und das seid ihr und wir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 52 Minuten: Das ist komplett was anderes. RB ist einfach ein scheiß Verein, tut mir leid für euch. So weh das Cupfinale auch getan hat, in Österreich gibt es nur zwei normale Vereine und das seid ihr und wir. Als Fussballromantiker sind die Duelle mit euch natürlich immer ein Highlight, aber zum Glück ist RB schon ein Sonderfall. Da gibts noch viel dazwischen und auch andere lässige Verein in Österreich. Die haben halt ned so eine große Fanbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Als Fussballromantiker sind die Duelle mit euch natürlich immer ein Highlight, aber zum Glück ist RB schon ein Sonderfall. Da gibts noch viel dazwischen und auch andere lässige Verein in Österreich. Die haben halt ned so eine große Fanbasis. Ja, möglicherweise gibt es noch andere leiwande Vereine in Österreich, aber nicht in der Bundesliga. RB, Austria und LASK tun alles dafür, um Fans anderer Vereine vom Stadionbesuch auszuschließen. LASK sogar die eigenen. Der Rest sind alles Kleinstvereine und gehören für mich nicht in die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2023 Endlich geht es hoffentlich los mit Transfernews! Florian Rieder ablösefrei von Klagenfurt zum WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Stunden: Ja, möglicherweise gibt es noch andere leiwande Vereine in Österreich, aber nicht in der Bundesliga. RB, Austria und LASK tun alles dafür, um Fans anderer Vereine vom Stadionbesuch auszuschließen. LASK sogar die eigenen. Der Rest sind alles Kleinstvereine und gehören für mich nicht in die Bundesliga. Das stimmt so nicht. Es geht einzig darum, keine rapidler auf den anderen Tribünen zu haben. Alle anderen Vereine können sich normal Tickets überall kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Endlich geht es hoffentlich los mit Transfernews! Florian Rieder ablösefrei von Klagenfurt zum WAC. Der Social Media Beauftragte vom WAC ist wirklich ein gefinkelter Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2023 Deristes schrieb vor 24 Minuten: Das stimmt so nicht. Es geht einzig darum, keine rapidler auf den anderen Tribünen zu haben. Alle anderen Vereine können sich normal Tickets überall kaufen. Trotzdem extrem peinliche Aktion! Am besten gleich die fancard einführen, die für heimspiele von 1 Verein gilt und auswärtsfans verbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem extrem peinliche Aktion! Am besten gleich die fancard einführen, die für heimspiele von 1 Verein gilt und auswärtsfans verbieten. Die Reaktion vom Verein kam nach mehrmaligen Fehlverhalten der Gästefans auf den normalen Tribünen. Schaffen ja auch alle anderen Vereine sich zivilisiert zu benehmen Und keiner spricht von generell Auswärtsfans zu verbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 17. Mai 2023 Deristes schrieb vor 2 Minuten: Die Reaktion vom Verein kam nach mehrmaligen Fehlverhalten der Gästefans auf den normalen Tribünen. Schaffen ja auch alle anderen Vereine sich zivilisiert zu benehmen Und keiner spricht von generell Auswärtsfans zu verbieten. echt? wann wo was ist passiert? wann haben sich Gästefans aufgeführt auf den "normalen Tribünen?" - Sturm Fans können es ja heuer noch nicht gewesen sein. Daher find ich das verbieten einfach irgendwas - klassisch Red Bull eben. Aber gut bei einem Verein, wo die Spieler beim Torjubel davor mit dem Social Media Team abstimmen, wo sie hinlaufen müssen, wundert mich gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts