Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Klarer Elfer mMn. Wieso das nicht zumindest gecheckt wird :ratlos:

Hätte den Schiri zum Onfield-Review geschickt.

Mich interessiert mehr, warum man heute für uns einen Elfmeter gibt (Handspiel nach scharfer Dante Hereingabe aus kürzester Distanz) und bei der Strunz-Aktion keinen sieht. Der seinen Arm zudem weit oben hat und den Ball auch aus etwas größerer Distanz erwischt hat. 

Nicht, dass mich unser Elfer stört... aber man möge mir erklären wo hier der Unterschied liegt? Der Klagenfurter bekam sogar gelb heute. 

Edit: Hat man mMn gar nicht so deutlich gesehen, aber Strunz wird vermutlich wirklich zunächst am Fuß angeschossen und von dort kommt der Ball an seine ausgestreckte Hand. Für mich ändert das aber am Umstand nichts. Regeltechnisch macht es mEn aber einen Unterschied, insofern vermutlich die korrekte Entscheidung von Harkam/VAR.  

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Mich interessiert mehr, warum man heute für uns einen Elfmeter gibt (Handspiel nach scharfer Dante Hereingabe aus kürzester Distanz) und bei der Strunz-Aktion keinen sieht. Der seinen Arm zudem weit oben hat und den Ball auch aus etwas größerer Distanz erwischt hat. 

Nicht, dass mich unser Elfer stört... aber man möge mir erklären wo hier der Unterschied liegt? Der Klagenfurter bekam sogar gelb heute. 

Einzige Erklärung für mich, die das ganze zumindest noch irgendwie plausibel machen würd: In der Wiederholung sieht mans wirklich schlecht, aber kam der Ball vielleicht vom Bein von Strunz und ist nach oben abgesprungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Einzige Erklärung für mich, die das ganze zumindest noch irgendwie plausibel machen würd: In der Wiederholung sieht mans wirklich schlecht, aber kam der Ball vielleicht vom Bein von Strunz und ist nach oben abgesprungen? 

Ja habe ich vorhin schon editiert. Ich glaube hier gibt es einen Regelpassus. Alfred Tatar wäre dafür da uns aufzuklären, aber der schimpft lieber über die FIFA als uns das Regelwerk näher zu bringen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online