Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Ich hoffe es sichert jemand das Best of von damals. Sturm als verkommene Legionärstruppe.

Bin gspannt: lt deren Forum wollens auch für die 2er Ausländer holen...

Und Glasner wird auch gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe es sichert jemand das Best of von damals. Sturm als verkommene Legionärstruppe.

Bin gspannt: lt deren Forum wollens auch für die 2er Ausländer holen...

Mann, weil ungefähr ne handvoll dies behauptet hat, heisst das trotzdem nicht, dass sich viele Rapid Fans das nicht schon viel früher gewünscht hätten. 

Ich bin Rapidler, na no na sind wir auch neidisch was bei euch alles geändert wurde. 

Meine Respekt hat Sturm bzw eure Verantwortlichen. Sturm hat dies schnell genug erkannt, das man mit dem Österreich Topf nicht wachsen kann und sich nur selbst hindert damit. Wäre natürlich auch mal für die Liga gut, wenn es 2, 3 Vereine geben würde, die das Potenzial haben, an Red Bull bis zum Schluss der Saison dran zu bleiben. 

Auch der Großteil der Rapid Fans, würde es Sturm wünschen Meister zu werden. 

Kann man nur hoffen das es nächste Saison anders ausschaut als diese, wenn wir uns sportlich wieder Ernsthaft messen würden. 

Kann mir vl von auch wer sagen, wieviel Sturm vor der Saison in Spieler investiert hat und eventuel auch die Saison zuvor? Da ja Rapid anscheinend nicht wenig Mitteln bereit stellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top_ League schrieb vor 28 Minuten:

Mann, weil ungefähr ne handvoll dies behauptet hat, heisst das trotzdem nicht, dass sich viele Rapid Fans das nicht schon viel früher gewünscht hätten. 

Ich bin Rapidler, na no na sind wir auch neidisch was bei euch alles geändert wurde. 

Meine Respekt hat Sturm bzw eure Verantwortlichen. Sturm hat dies schnell genug erkannt, das man mit dem Österreich Topf nicht wachsen kann und sich nur selbst hindert damit. Wäre natürlich auch mal für die Liga gut, wenn es 2, 3 Vereine geben würde, die das Potenzial haben, an Red Bull bis zum Schluss der Saison dran zu bleiben. 

Auch der Großteil der Rapid Fans, würde es Sturm wünschen Meister zu werden. 

Kann man nur hoffen das es nächste Saison anders ausschaut als diese, wenn wir uns sportlich wieder Ernsthaft messen würden. 

Kann mir vl von auch wer sagen, wieviel Sturm vor der Saison in Spieler investiert hat und eventuel auch die Saison zuvor? Da ja Rapid anscheinend nicht wenig Mitteln bereit stellen wird. 

Charlie 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Rapid sagt: Österreicher-Topf adé! Der Rest leider hinter der Paywall. 

Ich bin mir sicher, die aus dem 5er-Kanal werden das jetzt mindestens so kritisch sehen wie bei uns damals. :glubsch:

Irgendwie stimmt da die Reihenfolge nicht. Ich würde zuerst mal schauen dass ich zumindest 5 gute Legionäre im Kader habe bevor ich auf das Geld verzichte,

Top_ League schrieb vor 53 Minuten:

 

Kann mir vl von auch wer sagen, wieviel Sturm vor der Saison in Spieler investiert hat und eventuel auch die Saison zuvor? Da ja Rapid anscheinend nicht wenig Mitteln bereit stellen wird. 

Genau weiß es natürlich nur der Andi Schicker aber laut transfermarkt.at :D

 22/23   5,45 mio 

 21/22    2,2 mio

20/21     1,2 mio

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

 21/22    2,2 mio

Mir ist seit langem ein Rätsel, warum TM die Weiterverkaufsbeteiligung bei Højlund nie mit reingenommen hat. Sollten inzwischen ja eher 5 statt 1.8 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
trolltoll schrieb vor 5 Minuten:

Mir ist seit langem ein Rätsel, warum TM die Weiterverkaufsbeteiligung bei Højlund nie mit reingenommen hat. Sollten inzwischen ja eher 5 statt 1.8 sein.

Ja, im Grunde hätten sie es von den Einnahmen beim Verkauf 2022 abziehen müssen, haben sie aber auch nicht. Aber gut, es ist bekannt dass Transfermarkt.at nur der groben Orientierung dient.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid soll an Giorgi Chakvetadse dran sein. (Quelle: abseits.at). Der Typ ist absolute klasse. Hab den mal live gesehen noch in Belgien. Leider sehr lange mit Kreuzbandriss verletzt gewesen, anscheinend sogar schon zwei schwere Knieverletzungen. 

Sicher ein Risiko, weil er vermutlich auf der payroll weit oben wäre. Sportlich wenn er fit ist (und an das Niveau von paar Jahren wieder rankommt) eine absolute Waffe. In den georgischen Medien wurde er als größeres Talent als Kvarachkelia gehandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer auch immer von den Riedern da Hameter 5 oder 6 x als Hur**sohn bezeichnet hat und ihm gewünscht hat, dass er "nie wieder schlafen kann", bekommt hoffentlich eine ordentliche Strafe. Auch der Daxl, der komplett durchgedreht ist. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Wer auch immer von den Riedern da Hameter 5 oder 6 x als Hur**sohn bezeichnet hat und ihm gewünscht hat, dass er "nie wieder schlafen kann", bekommt hoffentlich eine ordentliche Strafe. Auch der Daxl, der komplett durchgedreht ist. 

Spieler haben das gesagt? Habs Spiel nicht geschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Spieler haben das gesagt? Habs Spiel nicht geschaut 

Nein, offensichtlich Verantwortliche von Ried. Wer es genau war, hat man nicht gesehen. Man hat nur die üblen Beschimpfungen gehört und Hameter hat im Interview auch gemeint, dass es Anzeigen geben wird. Völlig zu recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online