Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gast
Suni schrieb vor 26 Minuten:

I glaub des fällt unter milieubedingte Unmutsäusserung :D

Und ich dachte immer, die Austria wäre der Intellektuellenklub von Wien:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gerade die Zusammenfassung KLAFU - LASK angesehen. Unglaublich - wie viele strittige Situationen kann man falsch entscheiden? "Alle" hat sich wohl der Schiri gedacht.

bearbeitet von Regger13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrBroesel schrieb vor 1 Stunde:

Es ist schon immer wieder krass was es für Realitätsverweigerer im Fußball gibt. Ich meine ganz ehrlich, ich glaube egal welcher Fan ich wäre müsste ich doch sehen, dass das was Sturm seit geraumer Zeit macht was besonderes und vor allem neues ist. Ich meine da muss einem doch selbst bewusst sein, dass wir im Moment der beste "Rest" sind den es seit langem gegeben hat.

Die sind nur enttäuscht, dass Rabid heuer Mission 33 Punkte nicht schaffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Die sind nur enttäuscht, dass Rabid heuer Mission 33 Punkte nicht schaffen wird

Neue Mission 33: Erster Cup-Sieg seit 33 Jahren, das wäre in fünf Jahren:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tobias98 schrieb vor 7 Minuten:

4 Jahresvertrag für einen (fast) 28 jährigen, die Austria muss Geld haben :)

Guter Move des FAK. Er ist ein Schlüsselspieler mit überdurchschnittlicher Qualität für diesen Verein und man braucht ein erfahrenes Gerüst für die Söldner und jungen Nachrücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Guter Move des FAK. Er ist ein Schlüsselspieler mit überdurchschnittlicher Qualität für diesen Verein und man braucht ein erfahrenes Gerüst für die Söldner und jungen Nachrücker.

Falsch - du brauchst erfahrene Spieler die dich entscheidend stärker machen und von denen junge Spieler mit Wiederverkaufswert lernen können in der Situation in der die Austria ist - und das ist Fischer nicht. 
auch 4 Jahre sind interessant .. ob da nicht maximal 2 mit Option gereicht hätten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

Falsch - du brauchst erfahrene Spieler die dich entscheidend stärker machen und von denen junge Spieler mit Wiederverkaufswert lernen können in der Situation in der die Austria ist - und das ist Fischer nicht. 
auch 4 Jahre sind interessant .. ob da nicht maximal 2 mit Option gereicht hätten. 
 

So schlecht ist der nicht. Vorallem mit seiner Mentalität sicher wichtig für die Mannschaft und die jungen Spieler. Bei uns brauch ich ihn nicht, aber für die Austria ist das schon eine gute Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Welch unfassbare Überraschung und Sensation nach dem letzten Interview, wer hätte das nur ahnen können. :=

Teufelskerl Werner, der hat sicher in allerletzte Sekunde das Ruder umgerissen. 

Spoiler

Bissl zu dick aufgetragen? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.