Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 6 Minuten:

Könnt mich grad echt nicht an die Aktion erinnern, aber gut, wird schon stimmen... Keine Ahnung ob mich das grad mehr ärgert oder freut weils einen Punktgewinn vom LASK wahrscheinlicher macht :ratlos:

Falls dem echt so ist, dann defintiv freuen. Ein X wär ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Minuten:

Denke für euch wäre heute ein Sieg vom Lask besser gewessen. Dann hätten sie mit 150% Einsatz gegen RBS gespielt. 

Rbs muss noch 4 Punkte verlieren (und ihr alles gewinnen).

Der LASK muss sowieso Vollgas geben gegen Sbg, jetzt noch mehr als wenn sie heute gewonnen hätten.

Und wir müssen in Sbg gewinnen, ansonsten ist jede Spekulation hinfällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hat man im Gegenzug ja Glück und Pavlovic, Solet und Dedic holen sich gegen Lask gelb :augenbrauen: 

Wenn einer aus Pavlovic bzw Solet fehlen sollte wäre das ein Traum, defensiv macht Sturm das schon aber offensiv bei denen durchzukommen wenn die nen Sahne Tag haben da brauchts schon einen Leao von Milan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Rbs muss noch 4 Punkte verlieren (und ihr alles gewinnen).

Wir müssen gar nichts, das ist der Vorteil. Platz 2 (und dazu als Bonus noch der Cupsieg) ist bereits deutlich über allem, was man als Anspruch stellen kann als der Verein mit dem viertgrößten Budget der Bundesliga. An Red Bull führt realistisch ohnehin kein Weg vorbei, es hat einen Grund, warum es seit der Reform keinen anderen Tabellenführer im OPO gab.

Von daher passt es für uns gut, dass der LASK Punkte liegen gelassen hat, dass der Vorsprung zumindest näher an das kommt, was sportlich erarbeitet wurde. Platz 2 würde für uns das Ende einer Traumsaison bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gainfarner schrieb vor 8 Stunden:

Könnt mich grad echt nicht an die Aktion erinnern, aber gut, wird schon stimmen... Keine Ahnung ob mich das grad mehr ärgert oder freut weils einen Punktgewinn vom LASK wahrscheinlicher macht :ratlos:

Die gelbe habe ich dann auch verschlafen. Dann bleiben ja immerhin noch Solet und Dedic von der Abwehr, die gefährdet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

2 Elfmeter für Klagenfurt nicht gegeben gestern, und beim Tor der Betrüger war ein Foul dabei und wurde trotzdem gegeben. Was zahlen die eigentlich den Schiris?

zugegeben hätte der lask auch einen 11er bekommen können-müssen..

aber dass sich unter deinen oben angesprochenen punkten ein kühbauer trotzdem hinstellt und über die schiedsrichter jammert, find ich schon bemerkenswert.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
plieschn schrieb vor 19 Stunden:

Das wirft halt wieder das grundsätzliche Problem auf, dass eine gelbe Karte ja eigentlich eine Verwarnung darstellt. In dem Fall kriegst die "Verwarnung" zusammen mit dem Ausschluss, fragwürdiges Konzept. Umgekehrt soll natürlich ein Vorteil kein Freibrief für den Gegner darstellen, noch einmal hinzutreten. Schwierige Thema.

auch wenn dieser gedankengang interessant zu lesen war, hat sky das gestern einfach massiv verkackt.. :D
(gerade im rapid channel gelesen) zulj hat nach 24min schon die erste gelbe gesehen, also nix mit gelb&gelb-rot binnen 10sec.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

auch wenn dieser gedankengang interessant zu lesen war, hat sky das gestern einfach massiv verkackt.. :D
(gerade im rapid channel gelesen) zulj hat nach 24min schon die erste gelbe gesehen, also nix mit gelb&gelb-rot binnen 10sec.. :ratlos:

Dh. ich bekomme in der 24. Minute Gelb, danach begehe ich noch ein Foul für dass ich fix auch Gelb bekomme, das Spiel läuft weiter, in der Zeit hast einen Freifahrtsschein einen ins AKH zu schnalzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 26 Minuten:

Dh. ich bekomme in der 24. Minute Gelb, danach begehe ich noch ein Foul für dass ich fix auch Gelb bekomme, das Spiel läuft weiter, in der Zeit hast einen Freifahrtsschein einen ins AKH zu schnalzen?

mmn kann man in dieser situation beim ersten foul schon diskutieren, ob das überhaupt gelb war.. das zweite dann definitiv, müssma net diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

2 Elfmeter für Klagenfurt nicht gegeben gestern, und beim Tor der Betrüger war ein Foul dabei und wurde trotzdem gegeben. Was zahlen die eigentlich den Schiris?

Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten.

Lol

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online