Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man muss ja anerkennen obwohl bei Salzburg schon länger gefühlt ne ganze Mannschaft fehlt machen die das sehr souverän in der Meistergruppe also eigentlich wie jedes Jahr.

Ich bleib auch dabei wenn die nur 1-2 Niederlagen in ner Saison haben wirst du nicht Meister das Ziel muss es sein sollten die echt mal ne schwache Saison haben wo am Ende 4-5 Niederlagen stehen dann muss man da sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gewei schrieb vor 19 Stunden:

IMG_0015.thumb.jpeg.372a722aacb9234b9a290d5f4fccace6.jpeg.jpg

Na bumm. :facepalm:

Wenn die Mission 33 immer scheitert, dann muss man andere Ziele setzen.

:laugh:

Vielleicht gelingt es ihnen mit Hape Kerkeling als Trainer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 29 Minuten:

Man muss ja anerkennen obwohl bei Salzburg schon länger gefühlt ne ganze Mannschaft fehlt machen die das sehr souverän in der Meistergruppe also eigentlich wie jedes Jahr.

Ich bleib auch dabei wenn die nur 1-2 Niederlagen in ner Saison haben wirst du nicht Meister das Ziel muss es sein sollten die echt mal ne schwache Saison haben wo am Ende 4-5 Niederlagen stehen dann muss man da sein.

 

Das Problem ist dass Rapid und Austria nicht mehr in der Lage sind wenigstens ein paar Punkte gegen die Bullen zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist dass Rapid und Austria nicht mehr in der Lage sind wenigstens ein paar Punkte gegen die Bullen zu machen 

Naja gegen euch können sie heuer ja auch nicht groß gepunktet haben! Hat was mit der Qualität von Sturm und Salzburg zu tun nehme ich an! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dass Rapid und Austria nicht mehr in der Lage sind wenigstens ein paar Punkte gegen die Bullen zu machen 

Definitiv im Grunde wir es halt in D mir Bayern ist und da hatte gerade diese Saison ja der BVB aber die Chance und hat sie des Öfteren nicht genutzt daher mein ich ja wenn es mal der Fall ist das auch andere Vereine gegen RB gewinnen müssen wir da sein.

Wenn am Ende der Saison jetzt der Cupsieg und der 2 Platz steht muss bzw denke ich wird jeder zufrieden sein klar träumt man vom Titel aber wenn Salzburg gefühlt nie etwas anbietet kann man sich selbst auch wenig vorwerfen schlimm wäre es ja wenn RB schon 3-4 Niederlagen mehr hätte und man dann nicht vorne wäre.

Sozusagen muss man für die nächsten Jahre auch ein wenig auf LASK und Rapid hoffen das die Salzburg mehr fordern und selbst muss Mann dann aber auch die Hausaufgaben machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Torment schrieb Gerade eben:

Naja gegen euch können sie heuer ja auch nicht groß gepunktet haben! Hat was mit der Qualität von Sturm und Salzburg zu tun nehme ich an! 

Nein eher mit der mangelnden eigenen Qualität,  Salzburg hat heuer alles andere als eine Übermannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online