Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Dieses Zitat könnte man auch auf Sturm umwandeln
 

Zitat

Stefan Reiter Franco Foda war mehr als 20 Jahre für die SV Ried  Sk Sturm tätig. Er hat wesentlich zu den Erfolgen des Klubs in den vergangenen zwei Jahrzehnten beigetragen. Dafür möchten wir uns bei Stefan Reiter Franco Foda sehr herzlich bedanken. Es war uns deshalb sehr wichtig, dass wir diesen Vertrag im Einvernehmen auflösen. Nach dieser langen Zeit ist eine gewisse Routine eingekehrt. Um die Entwicklung der SV Rieds Sk Sturm weiter voran zu treiben, sind wir der festen Überzeugung, dass wir jetzt neue Wege gehen müssen. Nur so können wir wieder eine positive Aufbruchsstimmung bei der SV Ried Sk Sturm schaffen“, erklärt SVR-Organisationsvorstand Karl Wagner.

:D, nur wirds das nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gewei schrieb vor 11 Stunden:

Und vor allem - Warum sollte das SVR Organisationsvorstand Wagner erklären? :D;)

... Karl Wagner wird kurzfristig installiert, um für die Foda-Entlassung als "Sündenbock" gegenüber den Lord-Jünglingen zu fungieren... :augenbrauen:

 

 

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 24 Minuten:

Für mich nicht ganz unvorstellbar wäre Paul Gludovatz als GF Sport bei der SV Ried :davinci:

Bei denen gibts halt auch nur Gludovatz und Schweitzer. In Welcher Funktion ist egal Hauptsache sie springen ein. Wahrscheinlich hat man Reiter eh nur deswegen entlassen weil man sich mit einen der beiden oben genannten schon einig war. Viel was besseres als Reiter wirst nicht bekommen auch wenn er sich schon abgenützt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Bei denen gibts halt auch nur Gludovatz und Schweitzer. In Welcher Funktion ist egal Hauptsache sie springen ein. Wahrscheinlich hat man Reiter eh nur deswegen entlassen weil man sich mit einen der beiden oben genannten schon einig war. Viel was besseres als Reiter wirst nicht bekommen auch wenn er sich schon abgenützt hat. 

Mit Reiter, Schweitzer und Gludo hatte Ried halt in den vergangenen Jahren 3 Männer mit hoher Fachkompetenz was Fußball betrifft, im und um den Verein herum. Ich kenne außer wenn man bei Salzburg Rangnick und Houllier dazu zählt, keinen anderen Verein in Österreich der von sich behaupten kann, soviele kompetente Personen zur Verfügung zu haben - kompetent im Bezug auf das sportliche btw.

Gut, Reiter ist jetzt weg - bin gespannt was der in Zukunft machen wird, ob er sich aus OÖ mal raus traut, glaube aber eher dass er dort verbleibt bei irgendeinem kleineren Klub oder einen Versorgungsposten im RB Imperum antreten wird.

Ried ist definitiv nicht für jeden geschaffen, Reiter ist jetzt weg, ob Gludo nochmal was angreift weiß man nicht.... Jetzt sind sie wieder in der Situation wo sie neue sportliche Kompetenz von außen hereinbringen müssen, da ist halt die Frage ob irgendwo in Ö oder D ein passender (= geeignet und leistbar) Kandidat derzeit einen Job sucht oder abgeworben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ried ist definitiv nicht für jeden geschaffen, Reiter ist jetzt weg, ob Gludo nochmal was angreift weiß man nicht.... Jetzt sind sie wieder in der Situation wo sie neue sportliche Kompetenz von außen hereinbringen müssen, da ist halt die Frage ob irgendwo in Ö oder D ein passender (= geeignet und leistbar) Kandidat derzeit einen Job sucht oder abgeworben werden kann.

Naja, in Kapfenberg macht ein ehemaliger Roter zum Beispiel seit Jahren mit wenig Geld einen sehr soliden Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:


Naja, in Kapfenberg macht ein ehemaliger Roter zum Beispiel seit Jahren mit wenig Geld einen sehr soliden Job.

Ist richtig, aber halt mit überschaubaren Risiko. Die holen meistens uns unbekannte Legionäre, da schlagen dann einige ein, die gehen dann aber halt auch wieder ablösefrei. Also Ablöse konnte man die letzten Jahre auch nicht lukrieren wenn ich mich nicht täusche, einzig Ronivaldo hat etwas Geld gebracht was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist richtig, aber halt mit überschaubaren Risiko. Die holen meistens uns unbekannte Legionäre, da schlagen dann einige ein, die gehen dann aber halt auch wieder ablösefrei. Also Ablöse konnte man die letzten Jahre auch nicht lukrieren wenn ich mich nicht täusche, einzig Ronivaldo hat etwas Geld gebracht was ich mich erinnern kann.

Wozu auch Risiko eingehen in seiner Situation? Als Kapfenberg musst du froh sein, wenn du mit dem bissl Knödel die Liga hältst und nicht Lizenzprobleme bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Wozu auch Risiko eingehen in seiner Situation? Als Kapfenberg musst du froh sein, wenn du mit dem bissl Knödel die Liga hältst und nicht Lizenzprobleme bekommst.

Einen guten Job macht er,aber menschlich solls da gewaltige Defizite geben bei, zumindest hab ich das so vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online