Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2024 Vuibrett schrieb am 28.5.2024 um 07:09 : Wird dann eh interessant im Stadion, wenn der GAK seinen neuen Hauptsponsor (reimt sich auf Priegl) vorstellt https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-chemie-stimmt--gak-praesentiert-neuen-hauptsponsor/ Zitat Bundesliga-Aufsteiger GAK hat am Mittwoch einen neuen Hauptsponsor vorgestellt. Wie der Fußball-Traditionsklub aus Graz mitteilte, wird das Bau-Chemie-Unternehmen MAPEI die Roten in den kommenden vier Jahren mit Option auf zwei weitere Jahre als Hauptsponsor unterstützen. Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Naja, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Aber da reimt sogar Moneyboy besser. Zitat Ein Vuibrett liegt beim alten Teich, daneben ein Priegl, alt und bleich. Mit Mapei-Chemie wird's schnell gemacht, dass alles wieder schön und straff. Ein Stiegl singt im Abendwind, doch kein Sponsor - was war nun wirklich der Hint? Gemeinsam schaffen wir's nun im Nu, mit Priegl und Mapei dazu. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2024 BREAKING: Dominik Frieser unterschreibt für 2 Jahre beim GAK! Documents and contracts sealed! Deal finally signed! Everything completed! Confirmed! Here we go! #inundaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Milan - Inter, Lazio - AS, Genoa - Sampdoria sind zwar im selben Stadion, aber in gegenüberliegenden Kurven (sprich: wir müssten in "unserem" Stadion eine zweite Kurve für die Roten einplanen) Club Brügge hat seine FCs im Oberrang der Fankurve. Cercle (die keine nennenswerte Fankultur haben) im Unterrang. Es gäbe auch in Graz weniger Probleme, wenn man sich das Stadion mit Hartberg teilt. Chievo Verona gibt es seit 2021 nicht mehr, und davor waren sie jahrelang in einer anderen Liga Ajax und Holland kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Außer den Rapidlern hat glaub ich kein Fan der Welt ein Problem damit, wenn das eigene NT im Stadion spielt Sprich: von 6 Beispielen die du genannt hast, haben - 3 eigene Fankurven auf der gegenüberliegenden Seite (und alle 3 basteln eifrig an einer 2-Stadien-Lösung, weil es trotzdem nicht vernünftig funktioniert) - 2 keine Rivalität (bzw einer davon nichtmal mehr einen Rivalen) - 1 eine Shared usage zwischen Klubfußball und eigenem NT würde ich mal als Fail bezeichnen. "eigene Fankurven auf der gegenüberliegenden Seite" gaaanz wichtig (Kinder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: BREAKING: Dominik Frieser unterschreibt für 2 Jahre beim GAK! Documents and contracts sealed! Deal finally signed! Everything completed! Confirmed! Here we go! #inundaut. na da holen sich die Roten ja schon die ersten "Unterschiedsspieler" die sie brauchen - NOT! Aber eh gut, wenn sie auf diese Spieler setzen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: BREAKING: Dominik Frieser unterschreibt für 2 Jahre beim GAK! Documents and contracts sealed! Deal finally signed! Everything completed! Confirmed! Here we go! #inundaut. hat er schon immer in einer roten bettwäsche geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2024 Michael_sksg schrieb Gerade eben: hat er schon immer in einer roten bettwäsche geschlafen? Der wirklich ... Erzroter glaub ich - ewig im Nachwuchs auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: hat er schon immer in einer roten bettwäsche geschlafen? nächstes mal lieber vorher auf TM nachschauen bearbeitet 29. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: "eigene Fankurven auf der gegenüberliegenden Seite" gaaanz wichtig (Kinder) Wann bautsn ihr eigentlich euren Dorfplatz um, damit man sich nicht mehr fremdschämen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 11 Minuten: na da holen sich die Roten ja schon die ersten "Unterschiedsspieler" die sie brauchen - NOT! Aber eh gut, wenn sie auf diese Spieler setzen ... Aber auch woanders soll man schon weit sein: Talks ongoing between Otar Kiteishvili and GAK. Whole GAK board to decide the future of the "Georgian Murmessi". Tense situation with GAKs financial advisor. --- Aber um ernst zu bleiben: Frieser war unumstrittener Stammspieler bei Hartberg. Ich denke beim GAK geht es in Saison #1 nur um den Klassenerhalt. Dafür ists ein guter Deal. Finanziell, kann ich mir leicht vorstellen, können sie vielleicht sogar dickere Fische fischen als eben Hartberg. Das ist wohl der viel interessantere Wink... Mit einer RBS-Leihe würde ich ja auch noch rechnen... (kein Gerücht, nur mein Bauchgefühl) bearbeitet 29. Mai 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Der wirklich ... Erzroter glaub ich - ewig im Nachwuchs auch Genau, kam dann durch den Konkurs zur Sturm Akademie bearbeitet 29. Mai 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: "eigene Fankurven auf der gegenüberliegenden Seite" gaaanz wichtig (Kinder) Du wirst das mit deinem WAC nie verstehen können, aber kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2024 1 minute ago, Vöslauer said: Aber um ernst zu bleiben: Frieser war unumstrittener Stammspieler bei Hartberg. Ich denke beim GAK geht es in Saison #1 nur um den Klassenerhalt. Dafür ists ein guter Deal. .. und bringt echt viel Erfahrung mit. Einer von denen, die unglaublich viel aus ihrer Karriere rausgeholt haben. Zum Profi wurde er ja nicht dank Aka sondern übers tiefe Unterhaus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Aber auch woanders soll man schon weit sein: Talks ongoing between Otar Kiteishvili and GAK. Whole GAK board to decide the future of the "Georgian Murmessi". Tense situation with GAKs financial advisor. --- Aber um ernst zu bleiben: Frieser war unumstrittener Stammspieler bei Hartberg. Ich denke beim GAK geht es in Saison #1 nur um den Klassenerhalt. Dafür ists ein guter Deal. Finanziell, kann ich mir leicht vorstellen, können sie vielleicht sogar dickere Fische fischen als eben Hartberg. Das ist wohl der viel interessantere Wink... Mit einer RBS-Leihe würde ich ja auch noch rechnen... (kein Gerücht, nur mein Bauchgefühl) Frieser wurde Stammspieler nach dem Weggang von Lang. Ist sicher eine Verstärkung für den GAK, wobei die vorne eigentlich sehr gut aufgestellt sind, falls das letzte Derby aussagekräftig ist. Klassenerhalt sollte sich locker für den GAK ausgehen. Die WSG hat zur Zeit nicht mal genug Spieler für eine Mannschaft, Altach und Linz sehe ich auch hinter den Roten. Da Hartberg anscheinend auch auseinander fällt, sollte Platz 6-8 drinnen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 54 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-chemie-stimmt--gak-praesentiert-neuen-hauptsponsor/ Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Priegl - Mapei. Mapei - Priegl. Naja, ich will nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Aber da reimt sogar Moneyboy besser. fair point Spoiler Also wie du da keinen Reim erkennen kannst ist mir schleierhaft einfach mal ins Chinesische übersetzen, dann den ersten und letzten Buchstaben beider Worte tauschen, das entstandene Wort durch die Salatschleuder schicken und schon hast den perfekten Reim - ist doch logisch bearbeitet 29. Mai 2024 von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: "eigene Fankurven auf der gegenüberliegenden Seite" gaaanz wichtig (Kinder) Jo eh, spielts halt selber in Klagenfurt ohne Gastro oder sonstige Rechte, wennst es so geil findest. Die 2 Ausnahmen in Europa interessieren niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts