Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Schon eine besondere Mannschaft. Aber ich bin mir absolut sicher, von der heutigen Lieferinger Mannschaft wirst auch noch viel hören. Schon beeindruckend, die technischen Fähigkeiten und dann scheinen alle auch noch groß und schnell zu sein.

Aso ja da kanns dir sicher sein, vor allem der Daghim wird ein guter glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut ich hätt mir auch nie gedacht dass Stöger zu Admira geht. Wenn die jetzt Geld für Schöller bekommen, können sie Drago (theoretisch) mehr bezahlen als die Austria und böse wird ihm auch keiner sein (ganz schön schlau eingefädelt von Katzer..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stormzy schrieb vor 8 Stunden:

Gut ich hätt mir auch nie gedacht dass Stöger zu Admira geht. Wenn die jetzt Geld für Schöller bekommen, können sie Drago (theoretisch) mehr bezahlen als die Austria und böse wird ihm auch keiner sein (ganz schön schlau eingefädelt von Katzer..)

:lol: Geile Idee :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer braucht schon Visionen und Netzwerke als Sportdirektor?

Völlig überbewertet!

Katzer seine Methode die Mannschaft von vor x Jahren wieder gleich zusammenzusellen, das ist die Zukunft! Oder Vergangenheit? Wer weiß das schon so genau? :ratlos:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--sk-rapid-gelingt-ueberraschende-rueckhol-aktion/

 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten