Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 Long schrieb vor 2 Minuten: Doch Ohhh! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Long schrieb vor 2 Minuten: Doch Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Super VAR bei Lask-Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Juli 2021 Klarer Elfer für LASK nicht gegeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 the dude schrieb Gerade eben: Klarer Elfer für LASK nicht gegeben Da zahlt sich der VAR voll aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2021 Der Kühbauer is so a Wappler! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Juli 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Da zahlt sich der VAR voll aus Wahrscheinlich einer mit einem Rapid Leiberl in Meidling vorm Bildschirm gesessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Klarer Elfer, VAR schon in Runde 2 lächerlich....aber ist klar, da sitzen die gleichen Trottln die sonst pfeifen Ausserdem geht die Bevorteilung der Grünen trotz VAR weiter....alles ist möglich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Wahnsinn DIESEN ELFER für den Lask nicht zu geben!!! Irre wie die Vorstädter bevorzugt werden. Trotz VAR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Der Reporter meint: Ein schönes Spiel!? Also für mich war das ein hektisches, zerfahrenes Spiel ohne besonderes Niveau. Ich weiß schon, derzeit dürfen wir nicht reden, aber so will ich in Zukunft die Austria nicht sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Long schrieb vor 14 Minuten: haha der war gut klarer Sieg? Reden/schreiben wir morgen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 Was heißt eigentlich VAR? Video Assist Rap.d ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2021 Elfer wäre zu geben gewesen, denk ich auch. Da führt sich dann der VAR ad absurdum. Harkam am Bildschirm. Glücklicher Punkt für unsere Freunde aufjedenfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 Na ich bin auf die Ausrede der Schiris gespannt. Das ist ja echt skandalös und ganz zufällig profitiert Rapid davon...ein Schelm der böses dabei denkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Amateur Geschrieben 31. Juli 2021 Saunaglanda schrieb am 14.3.2021 um 20:07 : Wer wiederholt Handspiele aus 1-2 Metern nicht sieht, brauchts 1 Meter vorm Bildschirm auch nicht versuchen. Mit VAR wirds nur noch peinlicher. quod est demonstratum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts