Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

#glaubdrau
Killbritney schrieb vor 15 Stunden:

Man muss auch realistisch sein, für Rapid klingt das nach einem Hammer - bei Barca gibt es offiziell gar keine Meldung … denk man kann es gut einschätzen 

Ist ja bei den internationalen Spielen nicht anders. Für uns ist ein Spiel gegen Roma, Milan und Co. das Topspiel. Für die Großen allerdings maximal a lästige Verpflichtung. 

 

Zum Transfer muss ich sagen, egal ob man den Demir mag oder nicht aber ich find, dass das die Grünen recht gut ausverhandelt haben. Barca wird die Kohle von Messi jetzt in Yusuf investieren sofern er aufgeigt, wenn nicht hat Rapid einen ehemaligen Barca Star in ihren Reihen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das 2 min video von demir zeigt jetzt eigentlich nichts wahnsinnig besonderes. 

Gut der weitschuss war schön, aber der macht auch 1min vom Video aus. 

Wahrscheinlich hatte er auch wenig Einsatzzeit, um viele Aktionen zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
MagicWeudl schrieb vor 56 Minuten:

wenn nicht hat Rapid einen ehemaligen Barca Star in ihren Reihen. 

Bis jetzt ist der Demir ein Talent in der B-Mannschaft von Barcelona, in der 3. spanischen Liga, nicht mehr und nicht weniger. Also zu einem Star fehlt da schon noch einiges :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
FANTOM schrieb vor 5 Minuten:

Bis jetzt ist der Demir ein Talent in der B-Mannschaft von Barcelona, in der 3. spanischen Liga, nicht mehr und nicht weniger. Also zu einem Star fehlt da schon noch einiges :ratlos:

Der SKR wirds aber dennoch so verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

demir von der hütteldorfer bank als zu barca b. viel unterschied wird da nicht sein, ausser ein besserer trainerstab und mehr spielminuten, zudem mit sicherheit auch trainingseinheiten mit den profis. und in der finanziellen lag der katalanen ergibt sich bei guten leistungen mit sicherheit der sprung nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb am 10.7.2021 um 12:32 :

k. A. Was an sinnerfassendem lesen so schwer ist. 

Muss ich jetzt den Begriff "zum selbstläufer geworden" erst groß erklären? 

herst du bist schon komisch zeitweis....

wurscht bei welchem thema... anstrengend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
iderf schrieb vor 2 Stunden:

herst du bist schon komisch zeitweis....

wurscht bei welchem thema... anstrengend...

Wennst net nur ein einzelnes Posting bewertet, sondern den Postingverlauf erschließt sich vielleicht der Zusammenhang. 

Sorry für meine eigene Meinung, aber ich habe in den Raum gestellt dass der Hype um Demir zum Selbstläufer geworden ist. (ohne jetzt Wunderdinge gesehen zu haben.) Das Gegenargument war dass auch deutsche Medien über Demir Superstar berichtet haben sollen. (ist an mir vorbeigegangen) 

Welche Überraschung dass da ein Medium vom anderen abschreibt, dürfte ja  ganz was neues sein. 

Oder ist  diese Lobhudelei nicht doch zum Selbstläufer mutiert?

Jetzt mal ganz ehrlich, welche und wie viele Glanztaten hast du von Demir gesehen, die ihn zu etwas ganz besonderem machen? 

Oder Gegenfrage, wie viele Spieler wurden schon als eines der größten Talente gehandelt, und waren im Endeffekt  diese Glorifizierung nicht wert. 

Demir hat mit Sicherheit sehr gute Ansätze und Talent, doch der Hype (vor allem im ORF oder bei Sky) war MEINER MEINUNG nach übertrieben, und da hat einer versucht den anderen zu übertrumpfen. 

Vor allem beim ORF, da bekam man schon das Gefühl die sind gewinnbeteiligt. 

Edit: war ja @farii gegenüber auch nicht bös gemeint. Sorry wenns so rübergekommen ist. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Killbritney schrieb am 11.7.2021 um 17:35 :

Man muss auch realistisch sein, für Rapid klingt das nach einem Hammer - bei Barca gibt es offiziell gar keine Meldung … denk man kann es gut einschätzen 

hat erst heute unterschrieben, jetzt ist es offiziell auf der Barca HP.

https://www.fcbarcelona.com/en/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, danke !!

Gibts denn keinen Livestream vom ersten Training? Kann ja nicht sein, dass ich für meine ORF Gebühr darüber im Unklaren gelassen werde

dafür brauchst Barca TV +.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 6 Stunden:

Gibts denn keinen Livestream vom ersten Training? Kann ja nicht sein, dass ich für meine ORF Gebühr darüber im Unklaren gelassen werde

Hat er überhaupt schon gegaxelt in Barcelona oder kam wegen reisebedingter Verstopfung noch nichts raus? 
Und mit was wird er sich den Anus sauber wischen? Mit Charmin? Mit Hakle? Oder mit Restbeständen von Rapid-Aktien? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Dibon hat wohl noch keiner gesagt, dass es nicht Zweiter sondern heimlicher Meister heißt. Na der wird sich was anhören müssen.

Q: Kurier

Die Rapidler wollen den Salzburgern weiter näher kommen, wie Kapitän Dibon verrät: "Ich habe nicht zum Fußballspielen angefangen, um Zweiter zu werden. Wir wissen, wen es zu schlagen gilt." Trainer Kühbauer nickte: "Wir werden die Jäger bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Hat er überhaupt schon gegaxelt in Barcelona oder kam wegen reisebedingter Verstopfung noch nichts raus? 
Und mit was wird er sich den Anus sauber wischen? Mit Charmin? Mit Hakle? Oder mit Restbeständen von Rapid-Aktien? 

Hat er....und abgewischt mit einer Austriafahne. So wie es sich gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten