J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor einer Stunde: Sarkaria nur auf der Bank? Jetzt kommt er und wirds drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2021 J.E schrieb vor 7 Minuten: Jetzt kommt er und wirds drehen Die drehen nix mehr …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 viola74 schrieb vor 4 Minuten: Die drehen nix mehr …. umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2021 Es ist schon irgendwie beeindruckend welchen Hunger die jungen Salzburger ausstrahlen. und bei uns sieht man einen Fitz über den Platz schleichen. Mentalität das ist ein Hauptthema 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Also ist nach dem ersten Match schon klar und bestätigt worden, was viele schon vorher wussten. RB Salzburg ist aufgrund der Abgänge deutlich um eine Klasse schwächer. Sturm Graz ist dank kluger Transfers und Kulttrainer Ilzer ein klarer Titelkandidat. Rapid wird Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2021 Wenn Salzburg so weiterspielt wie gegen Sturm, haben sie eine gute Chance den zweiten Platz hinter Rapid zu erkämpfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2021 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wenn Salzburg so weiterspielt wie gegen Sturm, haben sie eine gute Chance den zweiten Platz hinter Rapid zu erkämpfen. Ja sehe ich auch so, aber es müsste halt auch echt viel zusammenpassen, wenn‘s an den Vorstädter auch nur ansatzweise d‘ranbleiben wollen … und da meine ich nicht die Fanbase sondern die sportliche Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 (bearbeitet) Der Sinn vom VAR wurde auch deutlich, die Schiris hätten Sturm das 1:0 verweigert. bearbeitet 24. Juli 2021 von behave yourself 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde: Ja sehe ich auch so, aber es müsste halt auch echt viel zusammenpassen, wenn‘s an den Vorstädter auch nur ansatzweise d‘ranbleiben wollen … und da meine ich nicht die Fanbase sondern die sportliche Leistung Adeyemi wird seine Torquote halten müssen. Sonst wird es wohl eng. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2021 Machts euch nur lustig. Ich hoffe aber, ihr habt recht und RB machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Machts euch nur lustig. Ich hoffe aber, ihr habt recht und RB machts. Du solltest hoffen, die Austria machts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Der Sinn vom VAR wurde auch deutlich, die Schiris hätten Sturm das 1:0 verweigert. Ja das mag schon sein, bin auch ein Befürworter des VAR. Aber wenns bei jeder kniffligen Situation 5 Minuten bis zur endgültigen Entscheidung brauchen bekomme ich die Krise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Ja das mag schon sein, bin auch ein Befürworter des VAR. Aber wenns bei jeder kniffligen Situation 5 Minuten bis zur endgültigen Entscheidung brauchen bekomme ich die Krise. Achwo, dann ist die Wartezeit beim Bier nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Sonnleitner Rapid Abschied im Hartbergdress? Also ganz ehrlich, ich finde das richtig unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2021 Bei Hartberg sieht man was möglich ist wenn ALLE immer 100% geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts