Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Castor schrieb vor 20 Minuten:

https://ooe.orf.at/stories/3107300/

Naja, beeindruckendes Stadion. Muß man ihnen lassen.

Wenn Geld halt keine Rolle spielt..

Stimmt, nice, nice ... nur wieso 20.000 Personen-Kapazität? Wenn da doch was d‘ran ist an den Vorwürfen, die Lizenz entzogen wird und ein Ausschluss an internationalen Bewerben erfolgt, wird das Stadion großteils leer stehen :ratlos: ... oder sehe ich da was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt, nice, nice ... nur wieso 20.000 Personen-Kapazität? Wenn da doch was d‘ran ist an den Vorwürfen, die Lizenz entzogen wird und ein Ausschluss an internationalen Bewerben erfolgt, wird das Stadion großteils leer stehen :ratlos: ... oder sehe ich da was nicht?

Warten wir mal ab, wird sicher wieder was neues beim Lask zum Vorschein kommen, was a bisserl dubious wirkt. 

Ich hoffe wirklich dass hier die Liga und die Fifa die nötige Härte zeigt, und dem Lask die Grenzen aufzeigen. Einfach ab in die amateurligaund paar Jahre Transfer Verbot, was auch für die 2.mannschafz gelten muss, damit der Lask net glei wieder auf dumme Ideen konmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Warten wir mal ab, wird sicher wieder was neues beim Lask zum Vorschein kommen, was a bisserl dubious wirkt. 

Ich hoffe wirklich dass hier die Liga und die Fifa die nötige Härte zeigt, und dem Lask die Grenzen aufzeigen. Einfach ab in die amateurligaund paar Jahre Transfer Verbot, was auch für die 2.mannschafz gelten muss, damit der Lask net glei wieder auf dumme Ideen konmt

Da bin ich ja froh, dass wir keine volle Härte beim Senat erleben mussten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Naja wegen zu geringer Geldmittel und Überschuldung. Gott Lob hat man bei uns die Kurve bekommen. Was aber wie wir wissen nicht so locker gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 18 Minuten:

Na weil ich keine Lust auf drakonische Strafen bei uns hätte.

was sollte noch drakonischer sein als eine verweigerte lizenz? aber natürlich ist der instanzenweg einzuhalten, und wenn der verweigerungsgrund wegfällt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Für was? Die fehlenden Mio würde aufgestellt, und wegen Kredit kannst du keinen Verein strafen

Willst du mich ärgern? Nochmal. Ich bin froh, dass wir die Kurve bekommen haben! Denn so klar und einfach war es nicht. Oder irre ich mich da? Um nichts anderes ging es mir. 
 

Zusammenfassend für dich. Hätten wir keine Millionen aufgestellt, wäre uns die Lizenz entzogen worden und wir wären damit sozusagen bestraft worden. Daraus hätte ein Zwangsabstieg resultiert den wir durch Gönner des Vereins abwenden konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Schaut innen genauso aus wie im Plastikstadion. 

Finde ich so nicht ganz. Hat ja auch wie es scheint 2 Ränge. Was ich viel cooler finde als diese mühsamen Steilhänge im Plastikstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Castor schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich so nicht ganz. Hat ja auch wie es scheint 2 Ränge. Was ich viel cooler finde als diese mühsamen Steilhänge im Plastikstadion.

Hintertortribüne und Ecken sind mMn analog zu Purkersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also ohne jetzt in einen LASK Stadion Hype zu verfallen. Aber kennst du das Purkersdorfer Stadion? Die haben dort 3 Tribünen auf denen nur Sitzplätze sind und sonst nichts! Das LASK Stadion hat eine identische Infrastruktur innerhalb des Stadions wie bei uns. Bei der Plastikarena ist die gesamte Infrastruktur in einem länglichen Schlauch an der Seite. Was ich von der dortigen Aufteilung der Räume usw furchtbar finde. (Komische enge dunkle Gänge, teilweise enge Räume, keine WC Anlagen auf den drei anderen Tribünen usw..) Obendrein steht WienEnergie dort nicht für Nachhaltigkeit ein. Die haben weder Solar- noch Regenwasserspeicher oder sonstiges. Dort leuchtet auch tagtäglich eine Rasenbeleuchtung, deren Stromverbrauch unfassbar sein muss. Wie sowas in der heutigen Zeit eine Zulassung bekommt ist für mich bis heute ein absolutes Rätsel. Oder halt politische Machenschaft.
 

LASK hat halt den Vorteil, ALLES neu planen zu können, dabei auch Vergleiche und Erfahrungen mit zB unserem Stadion zu haben, aber im Gegenzug nicht Teile revitalisieren und umbauen zu müssen. Wie es bei uns auf Süd und Ost der Fall gewesen ist. Dadurch wirkt es gleich rundum „modern“ und optimierter. Aber mit dem Hütteldorfer Stadion hat das LASK Stadion für mich genau nichts zu tun. Die haben wirklich nur eine Plastikhittn mit Schlauch und VIP Bereiche die an eine Industrie Mensa erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.