Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Zuckerbäcker schrieb vor 1 Stunde:

hab ich Dir eigentlich für die Fußzeile schon ausreichend likes verordnet?

könenn gar nicht genug sein ...:super:

Austria Wien Connaisseur - Nicht Rapidhasser.

(Connaisseur im Zweifelsfall bitte Googlen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Alles schön und gut.trotzdem wechselt man net von der Austria zu Sturm.

Also da hat sich die Vereinsführung wieder ausgezeichnet

Ja, sollte uns zu denken geben. Wie so vieles derzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Alles schön und gut.trotzdem wechselt man net von der Austria zu Sturm.

Also da hat sich die Vereinsführung wieder ausgezeichnet

Und wie?
Hätte man ihn zwingen müssen? Jedes mal das selbe, wenn ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, zu einem anderen Verein wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

Und wie?
Hätte man ihn zwingen müssen? Jedes mal das selbe, wenn ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, zu einem anderen Verein wechselt.

wir haben ja prinzipiell immer den drang mit dem versuch einer Verlängerung bis zum letzten Jahr zu warten.Ich kann mich nicht erinnern wann wir mit einem Spieler verlängert haben ,mindestens 2 jahre vor ablauf seines vertrages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wir haben ja prinzipiell immer den drang mit dem versuch einer Verlängerung bis zum letzten Jahr zu warten.Ich kann mich nicht erinnern wann wir mit einem Spieler verlängert haben ,mindestens 2 jahre vor ablauf seines vertrages!

So überragend war er auch nicht, dass man ihm schon zwei Jahre vor Vertragsende einen längeren Vertrag hätte geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 38 Minuten:

wir haben ja prinzipiell immer den drang mit dem versuch einer Verlängerung bis zum letzten Jahr zu warten.Ich kann mich nicht erinnern wann wir mit einem Spieler verlängert haben ,mindestens 2 jahre vor ablauf seines vertrages!

Ich finds immer lustig wenn man hier im ASB die Rahmenbedingungen und Begleitumstände bei einem Transfer, einer geforderten  Vertragsverlängerung, oder einem auslaufenden Vertrag komplett negiert, und davon ausgeht dass die reale Transfermarkt Welt ident ist mit der Fifa World auf der Play Station. 

Wie stellt man sich das den im real life vor? 

Manfred wir wollen unbedingt dass du bleibst, ob, und vor allem wie viel wir dir nächste Saison zahlen können, auf die Antwort musst halt noch  warten. Und dass Handgeld das du für nen Vertrag bekommst ist eh  überbewertet. 

Aber so Kleinigkeiten interessieren dich, deinen Manager und deine Familie eh nicht, oder? 

Do, unterschreibe den Vertrag schnell, die genauen Vertragsdetails könn ma eh noch nachher dazuschreiben. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.