Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Na Super. Habe ich auch schon im Thema Kaderplanung für 2021/22 geschrieben: "Wir sind möglicherweise sogar schon weniger als die Admira." Den Marlon hätte ich gerne bei der Austria gesehen.

Und wegen dem sind wir hinter der Admira? Der war nicht einmal im Kader eines Fastabsteigers in der DBL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb am 9.6.2021 um 19:24 :

Oida 1. Büskens ist ein absoluter Urschalker, und nur weil mal ein Grüner zu einer Mannschaft wechselt, die ich supporte soll ich plötzlich kein Fan mehr sein:facepalm:? Dann dürftest du auch kein Veilchen mehr sein ich sag nur u.a. Rataijcik, Ivanov, Bazina.... 

Scheixxegal. In Deutschland nur der 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Und wegen dem sind wir hinter der Admira? Der war nicht einmal im Kader eines Fastabsteigers in der DBL. 

Fastabsteiger ist gut. 

12ter und in den letzten 13 Runden 28 Punkte gesammelt. Mit Siegen uA gegen Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg und Gladbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Fastabsteiger ist gut. 

12ter und in den letzten 13 Runden 28 Punkte gesammelt. Mit Siegen uA gegen Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg und Gladbach. 

Ja, mit Svensson sind sie jetzt 6 Punkte vor dem Relegationsplatz, davor waren sie auf Abstieg programmiert. In dieser Mannschaft nicht im Kader zu sein ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, aber wir werden ja sehen ob er unsere Liga zerschießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

Ja, mit Svensson sind sie jetzt 6 Punkte vor dem Relegationsplatz, davor waren sie auf Abstieg programmiert. In dieser Mannschaft nicht im Kader zu sein ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, aber wir werden ja sehen ob er unsere Liga zerschießt. 

Natürlich wird er die Liga zerbomben! Die Gazetten reden ja vom Supertalent. Ist doch schön einen 2ten Demir in da Liga zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3078133/ man plant mit ihm vorerst bei den Juniors.

hätte mich auch gewundert bei der konkurrenz, da hätte er bei uns eher chancen bekommen in der bundesliga fuss zu fassen. ich vermute mal, dass er dafür ein nettes schmerzensgeld kassiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Kann der also was?

Er hat super Anlagen, wenn ihr ihn auch dazu bringt, diese einzusetzen und nicht demotiviert zu sein, wird er sich mMn gut weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 4 Minuten:

Finds super beschissen, dass die Paschinger unsere Talente nehmen und dann für sich aufbauen. 

ob er die nötige motivation mitbringt wenn er weiter nur in liga 2 zum zug kommt? daran soll es ja letzte saison gescheitert sein, was man so hört

Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Kann der also was?

potenzial ist definitiv da, allerdings spielt er nicht in einer liga wie ein wimmer, pichler oder demaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten