Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb am 31.5.2021 um 19:24 :

Ich denke mein Ansatz ist klar, wenn man ihn lesen und verstehen will. Ich werde jetzt in einem Fußballforum nicht bei jedem Satz alle Eventualitäten erläutern, damit die Argumentation gegebenenfalls vor dem Höchstgericht standhält und eine Diskussion damit für dich sinvoll wird. 

 

behave yourself schrieb am 31.5.2021 um 18:37 :

Vorsatz ist selten nachweisbar, in Verbindung mit so einem Foul gehört das mMn hart bestraft. Wir reden hier von einem vorsätzlichen Foul im vollen Lauf von hinten - was muss man da noch diskutieren? 

 

behave yourself schrieb am 31.5.2021 um 18:25 :

Ljubicic hätte mehr verdient, ist jetzt aber kein Skandal. Leitgeb sagt im Interview noch,  dass er ihm das Haxl stellen wollte, allein für den Vorsatz sollte es schon 5 Spiele geben.

Ich gebe @brillantinbrutal ja selten vorschnell Recht, aber hier handelt es sich nicht um Korinthenkackerei, denn aus deinen Beiträgen (oben chronologisch im umgekehrter Reihenfolge) ergibt sich, dass für dich der Vorsatz von hinten in vollem Lauf ein Foul zu begehen, eine 4 Spiele Sperre rechtfertigt, diskussionslos.

Ich sehe das zB komplett anders (und damit kann man darüber sehr wohl diskutieren). Hätte Leitgeb gemacht, was sein (angeblicher) Vorsatz war, ihm von hinten im vollen Lauf "nur" das Haxl stellt, wäre er wohl mit 1-2 Spielen davon gekommen ( wenn er überhaupt rot gesehen hätte), weil die Vetletzungsgefahr natürlich eine wesentliche Rolle spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das zB komplett anders (und damit kann man darüber sehr wohl diskutieren). Hätte Leitgeb gemacht, was sein (angeblicher) Vorsatz war, ihm von hinten im vollen Lauf "nur" das Haxl stellt, wäre er wohl mit 1-2 Spielen davon gekommen ( wenn er überhaupt rot gesehen hätte), weil die Vetletzungsgefahr natürlich eine wesentliche Rolle spielt).

Klar wäre er damit davongekommen, deswegem meine ich auch, es müsste sich ändern - bei Vorsatz und eine Verletzung in Kauf nehmend gehört für mich eine Mindeststrafe definiert. Jemandem, der sich im vollen Lauf befindet, das Haxl zu stellen, birgt natürlich eine Verletzungsgefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt ist es offiziell! Alles Gute Monschi - nur nicht gegen uns! 

Screenshot_20210604_123349_com.instagram.android.jpg

Sport mit Platin Rolex? 
 

Schwarz weiss birgt Verwechslungsgefahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Castor schrieb vor 3 Stunden:

Sport mit Platin Rolex? 
 

Schwarz weiss birgt Verwechslungsgefahr..

Er sollt die auf jeden Fall beim kicken abnehmen,.. so oft wie er ohne Gegner ausrutscht und umfallt,.. die is ja sofort hin,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 17 Stunden:

Jetzt ist es offiziell! Alles Gute Monschi - nur nicht gegen uns! 

Screenshot_20210604_123349_com.instagram.android.jpg

Alles Gute. In Normalform leider keine Hilfe. Ein Konterstürmer weil schnell, aber technisch sehr limitiert. Könnte beim LASK funktionieren mit ihren hohen Bällen. Aber ich denke er hatte seine Überform bereits bei uns und ist wieder auf normalen Niveau. Der Abgang schmerzt mich nicht, auch wenn er manch geiles Tor geschossen hat. Allerdings auch x Topchancen kläglich vergeben hat.

Aber viel wichtiger, was ist denn Yesss! für ein Provider????

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten