Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. August 2011 mit dem transfer heute haben wir es den riedern so richtig gezeigt verstehe ich die ironie nicht du glaubst doch bestimmt nicht, dass wir mader geholt haben, damit wir den riedern eines auswischen? bitte sag, dass du das nicht glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 autsch. Roman Kienast fällt womöglich 2 Monate aus wegen Mittelfußknochenbruch. Das ist ein herber Schlag für Sturm, weil damit verlieren sie gut 50% ihrer Offensivkraft. Hoffe mal sie packen es trotzdem gegen Bate, aber einfacher ist es nicht geworden. In der MS hält sich mein Mitleid mit dem Verein natürlich in Grenzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 autsch. Roman Kienast fällt womöglich 2 Monate aus wegen Mittelfußknochenbruch. Das ist ein herber Schlag für Sturm, weil damit verlieren sie gut 50% ihrer Offensivkraft. Hoffe mal sie packen es trotzdem gegen Bate, aber einfacher ist es nicht geworden. In der MS hält sich mein Mitleid mit dem Verein natürlich in Grenzen ... sehe ich genau so. Gute Besserung - eine Verletzung wünscht man generell niemanden. Außerdem ist es mir lieber wenn wir unsere Konkurrenz in ihrer bestmöglichen Aufstellung bezwingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 verstehe ich die ironie nicht du glaubst doch bestimmt nicht, dass wir mader geholt haben, damit wir den riedern eines auswischen? bitte sag, dass du das nicht glaubst natürlich glaube ich das nicht. dazu fehlen uns die mittel und onkel frank ist gott sei dank geschichte. war nur als provokation für die lieben rieder gedacht, die permanent über die austria im ASB rumkotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. August 2011 Mein Link die gezüchteten anti geld,kommerz etc jünger schlagen wieder um sich ich hoffe der spielt und macht ihnen gleich 2 rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 Mein Link ich hoffe der spielt und macht ihnen gleich 2 rein mit oder ohne "Vogerl" vorm Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 Mein Link wie geil ist das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 wie geil ist das denn hast dir etwa was anderes erwartet? ich zumindest nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2011 Mein Link rapdi fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. August 2011 hast dir etwa was anderes erwartet? ich zumindest nicht... eh nicht, trotzdem jedes mal wieder köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 eh nicht, trotzdem jedes mal wieder köstlich. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. August 2011 geht maierhofer fix zu red bull? hab gegoogel und diesbezüglich nix gefunden... aber das ist interessant: Orte für maierhofer in der Nähe von Wien Dato Denkwerkzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 dieser dominik w. ist ja ein lieber :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. August 2011 geht maierhofer fix zu red bull? hab gegoogel und diesbezüglich nix gefunden... Der Transfer ist seit Tagen so gut wie fix, aber eine Vollzugsmeldung gab es noch nicht. Spieler und Konzern waren sich ja schon schon länger einig, und am Wochenende gab es die Meldung, dass sich RB und die Wolves auf eine Ablöse von 1 Million Pfund geeinigt hätten. Tja, und nun ist der Transfer immer noch nur so gut wie fix. Entweder RB überlegt sich Überraschungspräsentation (Maierhofer wird in der 75. Minute per Fallschirm eingewechselt ...) oder der Transfer könnte doch noch scheitern (?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Der Transfer ist seit Tagen so gut wie fix, aber eine Vollzugsmeldung gab es noch nicht. Spieler und Konzern waren sich ja schon schon länger einig, und am Wochenende gab es die Meldung, dass sich RB und die Wolves auf eine Ablöse von 1 Million Pfund geeinigt hätten. Tja, und nun ist der Transfer immer noch nur so gut wie fix. Entweder RB überlegt sich Überraschungspräsentation (Maierhofer wird in der 75. Minute per Fallschirm eingewechselt ...) oder der Transfer könnte doch noch scheitern (?). vielleicht spekulieren die groschenzähler auf kursgewinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts