Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

davon bin ich ausgegangen. aber is eig. richtig.

wenn frauen darunter waren dann is mir sowieso alles klar. fühlen sich angesprochen und hass-mode schaltet sich ein. frauen überzeugen halt lieber die ganze welt davon dass dick sein ok is und wer was anderes sagt oberflächlich ist als das sie mal 1-2 stunden sport machen pro woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich bin ein schwein, oberflächlich und ein komplexler....ich hab jetz drüber nachgedacht und versteh es. ich entschuldige mich ich war blöd.

passt, entschuldigung akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um aufs thema zurückzukommen, wer rechnet heute mit einer ried-überraschung bzw. halten den red bull aufstieg alle für mehr oder weniger fix?

ich fürcht für ried wirds heut nix zu holen geben, red bull gewinnt wohl wieder mehr oder weniger souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kein problem, süße

um aufs thema zurückzukommen, wer rechnet heute mit einer ried-überraschung bzw. halten den red bull aufstieg alle für mehr oder weniger fix?

ich fürcht für ried wirds heut nix zu holen geben, red bull gewinnt wohl wieder mehr oder weniger souverän.

red bull seh ich auch ganz klar weiter eigentlich.

ried trau ich (leider) fast gar nix zu. psv is halt doch um die ein oder andere klasse stärker. kann mir nicht vorstellen dass die weiterkommen auch wenn das ein absoluter wahnsinn wäre :D ab er da müsste psv einen total schlechten tag haben, ried 2 klassen besser spielen als sonst, der schiri gnädig und viel glück im spiel sein. ich seh rieds chancen irgendwo bei 10-20%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für ried gibts glaube ich keine chance (hoffen darf man aber immer)

bei uns und rbs reden alle nur vom aufstieg, gespielt muss aber erst mal werden! hoffe stark, dass beide es schaffen (so spannend wie letztens muss es bei uns aber nicht umbedingt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bullen haben sich anscheinend (mündlich) mit Maierhofer auf einen Transfer geeinigt. Quelle: User Little Beckham im grünen Forum

Sind sich mit Maierhofer schon einig, bloß mit dem Verein noch nicht.

Quelle: Hochhauser :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die Spiele so ausgingen wie man sich das erwarten muss, dann hätte jeder jedes WE einen Totozwölfer. glaub daher wir werden heute einige Überraschungen erleben, hoffentlich halten sich die unangenehmen in Grenzen.

Ried kann sicher auch PSV weh tun, im doppelten Sinn :D denn wenn es ihnen gelingt das Mittelfeld dicht zu machen mit ihrem 3331 dann könnt sich der Favorit sehr schwer tun, vor allem auf diesem Platz. Bröndby hat angedeutet wie man Ried trotzdem überwinden kann, nämlich mit langen Bällen und schnellen Vorstößen, aber dass PSV sich so sehr damit beschäftigt hat, glaub ich eher nicht. EDIT: Das Spiel gegen Salzburg könnte auch einen falschen Eindruck vermittelt haben (schwacher Goalie, kein brauchbares Offensivspiel etc), aber Ried wird heute sicher ganz anders auftreten. also tipp ich vorsichtig auf ein 1:0 aus einem Eckball.

Nach der jüngsten Entwicklung glaub ich eher an einen Fetzen im Ausmaß von 0:3.

RBS hat die Zypris ja schon einmal gebogen, das könnte heute ein Nachteil sein, weil man sich eh zu sicher ist. Die Hitze kommt noch dazu und da kann der Moniz noch soviel dagegen reden, das wird sich am Platz auswirken, glaub aber nicht dass sie verlieren, ich sag mal 1:1 und Aufstieg im Rückspiel. Außer dem Leonardo kommt wieder einer aus ...

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online