veilchen1210

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über veilchen1210

  • Rang
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    ...

Letzte Besucher des Profils

10.419 Profilaufrufe
  1. "Der Schiedsrichter das Spiel zu unterbrechen, wenn ein Spieler ernsthaft verletzt ist, und zu veranlassen, dass dieser vom Spielfeld gebracht wird. Ein verletzter Spieler darf nicht auf dem Spielfeld behandelt werden und dieses erst nach der Fortsetzung des Spiels wieder betreten; wenn der Ball im Spiel ist, muss er das Spielfeld über die Seitenlinie betreten; wenn der Ball aus dem Spiel ist, darf er das Spielfeld über eine beliebige Begrenzungslinie betreten. Ausnahmen von der Verpflichtung zum Verlassen des Spielfelds bestehen nur... wenn ein Spieler durch ein physisches Vergehen verletzt wurde, für das der Gegenspieler verwarnt oder des Feldes verwiesen wurde (z. B. rücksichtsloses oder grobes Foulspiel), sofern die Untersuchung/ Behandlung schnell beendet wird"
  2. Nein, die Hände und Arme werden zur Beurteilung einer strafbaren Abseitsposition nicht mehr berücksichtigt. Gilt für alle Spieler, einschließlich der Torhüter
  3. Nein, wenn der ball aus dem Spiel ist, kann es keine spielstrafe mehr geben. Persönliche Strafen aber schon.
  4. Richtig, absichtliches Handspiel hat einen direkten Freistoß zur Folge. Aber nur die Absicht allein ist zu wenig für eine gelbe Karte
  5. Wurde eh mit einem direkten Freistoß bestraft.
  6. Warum?
  7. Welcher Fußballer wurde von seiner Frau verlassen?
  8. Danke euch
  9. Hallo! Kennt jemand das Geschäft "A und S Spielgeräte" im 21.? Sind die zu empfehlen? Ich würde mir, jetzt wo mir Darts immer mehr Spaß macht, gerne etwas besseres Material zulegen (spiele immer noch mit den 15€-darts vom SportsDirect, die ich mir damals als erstes Set gekauft hab), und dieser Shop wäre ganz in meiner Nähe. Danke.
  10. http://m.flexikon.doccheck.com/de/Manie ?
  11. 3 Wölfe!
  12. Leberkäs?
  13. Gratulation im Nachhinein zu den bestandenen Prüfungen! Alles Gute im Berufsleben Und solltest du dich irgendwann mal doch für die Pflege entscheiden, bilde dich weiter und gib dich nicht mit dem Pflegeassistenten zufrieden.
  14. DNR - Do Not Resuscitate, nicht Reanimation Geläufiger ist meiner Erfahrung nach sowieso der Begriff AND (Allow Natural Death), tut aber natürlich nix zur Sache. Verfolge deinen thread seitdem du mit der Ausbildung angefangen hast, finde deine Beiträge immer sehr interessant! Alles Gute noch, mach weiter so!
  15. Rein interessehalber, hast du eine Quelle dafür?