Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

mit dem transfer heute haben wir es den riedern so richtig gezeigt :facepalm:

verstehe ich die ironie nicht :ratlos: du glaubst doch bestimmt nicht, dass wir mader geholt haben, damit wir den riedern eines auswischen? bitte sag, dass du das nicht glaubst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

autsch. Roman Kienast fällt womöglich 2 Monate aus wegen Mittelfußknochenbruch. Das ist ein herber Schlag für Sturm, weil damit verlieren sie gut 50% ihrer Offensivkraft. Hoffe mal sie packen es trotzdem gegen Bate, aber einfacher ist es nicht geworden. In der MS hält sich mein Mitleid mit dem Verein natürlich in Grenzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

autsch. Roman Kienast fällt womöglich 2 Monate aus wegen Mittelfußknochenbruch. Das ist ein herber Schlag für Sturm, weil damit verlieren sie gut 50% ihrer Offensivkraft. Hoffe mal sie packen es trotzdem gegen Bate, aber einfacher ist es nicht geworden. In der MS hält sich mein Mitleid mit dem Verein natürlich in Grenzen ...

sehe ich genau so. Gute Besserung - eine Verletzung wünscht man generell niemanden. Außerdem ist es mir lieber wenn wir unsere Konkurrenz in ihrer bestmöglichen Aufstellung bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verstehe ich die ironie nicht :ratlos: du glaubst doch bestimmt nicht, dass wir mader geholt haben, damit wir den riedern eines auswischen? bitte sag, dass du das nicht glaubst :nervoes:

natürlich glaube ich das nicht. dazu fehlen uns die mittel und onkel frank ist gott sei dank geschichte. war nur als provokation für die lieben rieder gedacht, die permanent über die austria im ASB rumkotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

geht maierhofer fix zu red bull?

hab gegoogel und diesbezüglich nix gefunden...

Der Transfer ist seit Tagen so gut wie fix, aber eine Vollzugsmeldung gab es noch nicht. Spieler und Konzern waren sich ja schon schon länger einig, und am Wochenende gab es die Meldung, dass sich RB und die Wolves auf eine Ablöse von 1 Million Pfund geeinigt hätten. Tja, und nun ist der Transfer immer noch nur so gut wie fix. Entweder RB überlegt sich Überraschungspräsentation (Maierhofer wird in der 75. Minute per Fallschirm eingewechselt :faktroll: ...) oder der Transfer könnte doch noch scheitern (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Transfer ist seit Tagen so gut wie fix, aber eine Vollzugsmeldung gab es noch nicht. Spieler und Konzern waren sich ja schon schon länger einig, und am Wochenende gab es die Meldung, dass sich RB und die Wolves auf eine Ablöse von 1 Million Pfund geeinigt hätten. Tja, und nun ist der Transfer immer noch nur so gut wie fix. Entweder RB überlegt sich Überraschungspräsentation (Maierhofer wird in der 75. Minute per Fallschirm eingewechselt :faktroll: ...) oder der Transfer könnte doch noch scheitern (?).

vielleicht spekulieren die groschenzähler auf kursgewinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.