Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute

Eine Meisterschaft gewinnt man halt relativ einfach, wenn man ein Vielfaches an finanziellen Mitteln der Konkurrenz hat. Um ein einzelnes, wichtiges Spiel zu gewinnen, braucht es allerdings oft auch Herz und Emotion. Mitunter kann diese Emotion auch von den Rängen vermittelt werden. Die meisten von uns waren wohl im gegen Dinamo Zagreb im Horr. Da lag was Magisches in der Luft. Ich denke, jeder konnte das spüren. Diese komplette Ekstase als Kienast den Ball reingedrückt hat - unvergesslich. Ich brauch nur dran denken, schon kommt die Ganslhaut. Genau das fehlt dem Konstrukt und das werden sie noch viele Jahre nicht haben - und dann sind sie hoffentlich schon vom neuen Konzerchef wegrationalisiert. 

Die Leute die für RBS arbeiten - und da meine ich nicht die Spieler - haben keine RB-Herzen. Sie sind Austrianer, Rapidler, Salzburger Austrianer etc. Die Kunden sind bloß wegen der Erfolge dort. Ich freu mich, dass man gesehen hat, dass es im Fußball wenigstens in einzelnen Spielen nicht nur aufs Geld ankommt. Und meine Schadenfreude gegenüber all denen, die den Bullen die Daumen drücken, ist noch viel größer. Das Kotzen könnte mir kommen, wenn ich sehe, wie Fans anderer Vereine oder Uninteressierte plötzlich in deren Lager stehen, weil sie meinen, dort Erfolge als eigene verbuchen zu können. Wenn diese Menschen enttäuscht werden, geht mir so richtig das Herz auf.

Zum Abschluss: Kienast! Kiiiieenaaaast!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Goldi1 schrieb vor 16 Minuten:

Was uns betrifft hat er leider Recht!

nur betreibt er hier schwere themaverfehlung. weder wir noch die grünen haben etwas mit dieser immer wieder kehrenden redbull unfähigkeit zu tun. die sollte er thematisieren, aber dazu fehlen ihm wohl die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Um ein einzelnes, wichtiges Spiel zu gewinnen, braucht es allerdings oft auch Herz und Emotion. Mitunter kann diese Emotion auch von den Rängen vermittelt werden. Die meisten von uns waren wohl im gegen Dinamo Zagreb im Horr. Da lag was Magisches in der Luft. Ich denke, jeder konnte das spüren.

Denke ich auch. Hätte DM die Austria Salzburg Vergangenheit nicht abgestoßen hätten sie niemals 11x den kürzeren gezogen. Wals Siezenheim würde ohne Papierklatschen brodeln...und dann geht was.

Deswegen bin ich auch dagegen - egal was kommt - nochmal ins Happel zu gehen. Der Laaerberg ist unser Bluatwiesn wo wir triumphieren oder untergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 50 Minuten:

nur betreibt er hier schwere themaverfehlung. weder wir noch die grünen haben etwas mit dieser immer wieder kehrenden redbull unfähigkeit zu tun. die sollte er thematisieren, aber dazu fehlen ihm wohl die eier.

Da hast du Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 8 Stunden:

mateschitz hat wohl gesagt es darf nur einer pro schmierantenblattl am viptrog fressen

und so gehen sky kommentatoren ab bei einem dosen spiel --> https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/zwischen-freud-und-leid-so-erlebt-kommentator-martin-konrad-mission-11/

Ist Konrad nicht ein violetter? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten