Ezio

Members
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ezio

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 7. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.814 Profilaufrufe
  1. -Monschein-Fitz- -Prokop- -Ag--Demaku- -Jeggo- -Cavlan-Serbest-Handl-Klein- -lucic- 3:1
  2. fand uns, entgegen vieler meinungen hier, nicht sooo schlecht. Viel pech, knackpunkt sicher einerseits der elfer kurz vor der HZ! andererseits das Eigentor, einfach nur pech.... wir sind am richtigen weg. 2 Elfer in 2 spielen & 2 nicht gegebene ist doch zu viel des guten, dazu noch ein wenig pech & thats it. Einzig Prokop hätte ich statt Sax spielen lassen & serbest statt Maudo. Für sax wars einfach noch viel zu früh.... ihn in so einem spiel von anfang an zu bringen kreide ich CI an, va weil prokop seine sache nicht schlecht gemacht hat letztens. Positiv ansonsten Handl, Demaku, ein wenig fitz, pichler gefiel auch sehr. desaströs: edo, jeggo, martschinko wobei erstere zu einem undankbaren ZP kamen
  3. extremst gespannt auf das spiel! tippe auf ein 1:2 inkl. verlängerung
  4. schon seit 10 jahren gehe ich ins stadion, hab gefühlt 1000x im fanshop vorbeigeschaut, hab aber nur 2-3x einen schal gekauft, mehr nicht ..... die fc-kollektionen sind manchmal um welten besser und professioneller gestaltet. ich würde jedem der noch nicht auf der ost vorbeigeschaut hat raten sich das ganze mal anzuschauen ....
  5. echt schade das wir 2 tore zu hause kassiert haben, somit sind wir jetzt gezwungen ebenfalls 2 zu schießen was jedoch gegen apollon sicher alles andere als unmöglich ist. -Monschein-Fitz- -Sax- -Ag- -Prokop- -Jeggo- -Zwierschitz-Maudo-Handl-Klein- -Lucic-
  6. Nach jahrelangem, teilweise argem Misserfolg & zahlreichen fatalen Falschentscheidungen ist es normal dass der Vorstandsvorsitzende hinhalten muss. Die Verbote sind wohl nur das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn MK vielleicht im großen und ganzen gut gearbeitet hat ist das Transparent wohl gerechtfertigt, wir sind nicht umsonst da wo wir jetzt sind.
  7. wenn wir nach dem 1. EC-Spiel schon soweit sind dann hat wohl niemand einen Profitauglichen Körper
  8. Na bumm .... wenn das wieder daneben geht wird wohl (zurecht) der kopf gefordert werden. Die schlimmste Aufstellung seit jahren
  9. Ilzer will weg anders ist die Aufstellung unerklärlich. Nahezu jeder Spieler auf der falschen Position. -Madl & klein wieder ? Handl? -Maudo?!?!? was hat der verbrochen, war noch einer der besten. -das mittelfeld .... sprachlos!!! 3 defensive? wo ist die kreativität? -der Sturm/Flügel ... sprachlos!!! fitz&prokop sind alles nur keine flügel, dazu fehlt es grundsätzlich am speed.
  10. Ein 4-2-3-1 ist ja schön und gut. Jedoch sind weder Fitz noch Prokop Flügelspieler.
  11. weiß man schon was wegen a) turgeman b) Sax c) Brown ?
  12. Prinzipiell ist es ja sowieso nicht schlecht, auch wenn es im Moment echt schlecht läuft, dasselbe System weiterspielen zu lassen. Die Mannschaft flippt ja sowieso nach dem kleinsten aufkommen von Druck. Fahrlässig wäre es eher würde man jetzt wieder alles umkrempeln. Einzig bei Klein bin ich mir sicher dass er uns absolut 0 bringt, Zwierschitz kann hier locker übernehmen. Hoffen kann man auch nur auf eine baldige Rückkehr von Turgeman, Sax & auch Cavlan falls er an das Spiel gegen Wattens anschließt
  13. uppsi, schon bearbeitet !
  14. MMn wäre dies die einzige sinnvolle Aufstellung, für alle anderen Systeme fehlen uns einfach die Spieler. -Pentz- -Palmer-Madl-Maudo- -Zwiersch-Prokop-Ebner-Ag-Cavlan -Sax-Yateke-