Ezio

Members
  • Gesamte Inhalte

    771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ezio

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 7. Juni

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. stimmt zwar, dennoch verwunderts mich immer wieder das bei uns gefühlt jede 2 oder 3. choreo verboten wird, während man bei grün weiß absolut nichts dergleichen hört. wie gibts das ? es ist ja nicht so das wir bomben oder feuerwerk hochgehen lassen, bei rapid wird ausnahmslos jedesmal gezündelt während bei uns jeder schas nicht genehmigt wird. kann mir gut vorstellen dass die genehmigung einen mix aus zusage behörde+verein darstellt
  2. naja bei 3-4k leuten auf der nord bei 150 von „sehr grün weiß“ zu sprechen ... ich weiß nicht
  3. ge komm ... da sind auf der nord wenn ich das so seit gestern wohlwollend grob schätze maximal 150 tickets an den grenzenden sektoren zum away weggegangen, west 2. rang dasselbe. ( mit der annahme dass das alles Grün weiße waren)
  4. ich glaub das mit den sv nicht solangs nicht wirklich offiziell wird ... beim derby wird man wohl wind davon bekommen
  5. von 1700 - 1900 war die rede
  6. Noch immer derselbe scheisskick seitdem er da is ... Wir gewinnen glücklich 1-2 Spiele damits dann wieder 2-3 Spiele die nächste Talfahrt gibt. Spielerisch ne Bankrotterklärung.... Aber keine Angst, jetzt wird wieder super super super trainiert und die nächsten Wochen is alles eitel wonne..... ja leckts mich am orsch
  7. dem hauts doch eh öfters die kabel raus, hat er der fantribüne ned mal den mittelfinger gezeigt ?
  8. sorry der pfarrer oder wer auch immer die person am video ist gehört mit sofortiger wirkung in die klapse
  9. es ist, (etwas übertrieben formuliert) noch nix verkauft, selbst am spieltag wirst was bekommen
  10. na geeee bitte, am sonntag heißt dann wieder mädchentruppe, alle raus, sollen zu fuß nach hause .... reiner witzverein
  11. vergiss die generalversammlung bei uns nicht, die darf sogar im rathaus abgehalten werden!! auch ne schiebung ...
  12. und bei den grünen gehen rund 1800 an nicht einmal nem tag weg gibt genügend die auf der strecke blieben und jz auf west/nord ausweichen werden. mit 4k grünen kann man fix rechnen falls es zu einem freien verkauf kommt
  13. ernudelter 2:1 Sieg Tore: Turgeman,Prokop -Turgeman- -Sax-Matic-Prokop-Edomwonyi- -Jeggo- -Cuevas-Madl-Schoissengeyr-Klein- -Pentz-
  14. Haben einen guten Kader, Friese (von dem ich trotz seines tors einfach absolut nicht überzeugt bin) und Venuto (seit verletzung schatten seiner selbst) ziehen lassen. Als Ersatz gibts ligaintern recht interessante Spieler....
  15. Letsch hatte genügend Zeit um seine Philosophie in die Tat umzusetzen. Sogar eine Sommervorbereitung inklusive Wunschsspieler. So viel zeit er bei uns bekam/bekommt, hat er bei keinem anderen Top Verein in den jeweiligen Ligen. Offensiv wahnsinnig mau, Defensiv auch nicht das gelbe vom Ei. Bei allem Respekt vor der Admria, die waren kein Maßstab. Letschs Job wurde durch 2 Standards gerettet, aus dem Spiel heraus kam eigentlich nix. Sofern sich unser Offensivspiel nicht schleunigst um mindestens 1-2 Klassen bessert, sehe ich schwarz. Mein einziger Strohhalm an den ich mich noch halte ist die Rückkehr von Turgeman inklusive einem fitten Edo damit wir endlich nicht jedes spiel um 180° rotieren und endlich so etwas wie Konstanz ins spiel kommt. Mal sehen .... leider bin ich aber eher davon überzeugt, dass Letsch einfach nur ein guter Rhetoriker und eloquent ist ..... an der Umsetzung scheiterts massivst