Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ezio

Members
  • Content Count

    849
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ezio

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday June 7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

2,038 profile views
  1. Laut einer englischen Seite - gibt es von ManU eine 86mio Ablöse für Haaland. Selbst wenn die Summe die Hälfte darunter liegt, muss man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Während wir auf utopische 4-5 Mille für Monschein hoffen, macht die Konkurrenz 30mio + Transfers. Da sollte man neidlos anerkennen, das dort viel richtig, und bei uns, zumindest die letzten Jahre, sehr viel falsch lief
  2. Um ehrlich zu sein finde ich Rep auch nicht so schlecht, die großen Stars oder Talente wird man sowiel nicht holen können, viel wird der gute Rep auch nicht kosten und meiner Meinung nach wird er massig unterschätzt. Wenn ich ehrlich bin habe ich Ihn nicht so oft spielen sehen, da gibt es sicher User die das besser Beurteilen können. Jedoch liege ich sicher nicht falsch wenn ich behaupte das er technisch bei uns sicherlich zu den besten gehören würde? Könnte mich gut mit ihm anfreunden. Bei einem Fountas haben damals auch alle den Kopf geschüttelt
  3. Statt Ag neben Ebner. Ansonsten wie gehabt. Traue mich wetten, dass wir um mindestens eine Klasse stärker wären, allein der Standards wegen.
  4. Holzhauser wurde bei uns wahnsinnig unterschätzt. Erinnert ein wenig an Baumgartlinger bei dem die meisten auch später draufkamen wie wichtig er war. Momentan sehe ich Holzhauser als verbesserten Grünwald an. Beide Speeddefizite, ansonsten sehe ich den guten RH in allen Punkten etwas stärker. Standards, Passpiel, Übersicht , Ballbehandlung .... Fände es nicht so schlecht wenn man Ihn und Klein als Führungsspieler im Kader hätte und rundherum die Jungen
  5. Viel Wirbel um nix. Die Fahne hängt seit Jahren und erfüllt nichteinmal den Tatbestand eines Vergehens. Diskussion absolut unnötig, der Verein fährt doch schon seit Jahren über die Fanszene drüber und verteilt HV am Fließband. Mehr kann man nicht machen.
  6. Natürlich sind die Geschehnisse nicht gerade toll, jedoch glaube ich, das viele hier zum allerersten Mal auf einem Auswärtsderby dabei waren. Verwüstete Sitze, Schmierereien, Ust auswärts, slovan Fans auswärts die sich ned benehmen & auch die vieldiskutierte Fahne, das alles gibt es seit Jahren und wird es wohl auch noch in Jahren bei uns geben. Einziger Unterschied, dass es zu keinen Fans-Eskapaden kam und die Medien sich somit auf die Fahne stürzen. Auch wenn ich solche Einstellungen verurteile, seit Jahren hängt die Fahne bei vielen Spielen, erfüllt jedoch keinen gesetzlichen TB, da kann man noch so viel und stark hier in die Tasten hauen, ändern wird sich absolut nix.
  7. Naja, ausverkauft wären 2500. Würde es mehr Anfragen geben, hätte der Verein auch mehr nachbestellt. Hätte der Verein nur 500 nach Favoriten bestellt und wären die 500 weg wären wir dann auch "ausverkauft" Mir ist es aber wurscht, seit zig Jahren, Ausnahme 1-2x im Happel schaffen wir keine 1500 im awayblock
  8. Bei jedem anderen Top Verein würden die Spieler schon längst nach Spielende nur in Unterhosen vor der Tribüne stehen und brav die Trikots abgeben. Den offenen Brief finde ich nicht schlecht, vor allem da sich die Fanszene einsichtig zeigt und von überschnellen und falschen Entscheidungen spricht. Auch wird trotz der Misere weiterhin supportet.
  9. Kurz und knapp. Fluch oder Segen ? Faktum ist: dass man trotz neuem Stadion, erhöhten Einnahmen, einem Weltkonzern als Sponsor & wegfall der Ausgaben der Happelmiete etc. wirtschaftlich, als auch sportlich, total hinter den Erwartungen steht. Geld für qualitative Verstärkungen- utopisch. Inwiefern ist die gesamte Situation unserem Finanzoberhaupt vorwerfbar? Möge die Diskussion beginnen! ps: dieser Mann hat sich schon lange einen eigenen thread verdient
  10. Aus meiner Sicht wäre es nicht zielführend den nächsten Trainer zu stanzen. Man gesteht sich ja mittlerweile sowieso ein sich verschätzt zu haben was die Qualität des Kaders betrifft. Was würde man sich nun von einem neuen Trainer erhoffen? Ohne Vobereitung und vor allem ohne Geld für qualitative Transfers wird auch ein Zidane nicht weiterhelfen. Das Geld kann man gleich zerreißen. Vielmehr sollte man die verantwortlichen des Kaders & überflüssige Spieler stanzen. In weiterer Folge dann in den Transferperioden korriegern
  11. Der Vergleich hinkt doch gewaltig, dort spielen auch ganz andere Kaliber als bei uns. Mal ganz von der Attraktivität der Liga und der Stadien abgesehen Nimm doch Vereine mit denen wir zirka auf einer Eben schwimmen. Roter Stern, Besiktas, Legia, Feyenoord, oder auch Rapid. Bei allen genannten gibt es wohl 3x so viel Eskapaden als bei uns und die Leute/Familien/Kinder kommen zum Teil in Massen. zuletzt war ich in Belgrad und hab mir Roter Stern gegen Young Boys angeschaut und stell dir vor auf der Fantribüne waren zig Kinder und Familien und das obwohl es dort ganz anders zugeht als bei uns. Auf unseren Verein bezogen wäre es etliche Male klüger über Kleinigkeiten wie „fick die Polizei“ oder ein paar illegale Bengalen hinwegzusehen und den Mund zu halten. Den Mehrwert würde wohl ein super Stadionfeeling darstellen welcher etliche Jugendliche oder auch Erwachsene dazubewegt sich ein Austria spiel anzusehen. Auf jeden Fall wäre der Output und da trau ich mich Wetten rund 100x besser als die family und böse FC-Schiene die bisweilen gefahren wird. Spreche ich auf der Uni mit Fußballfans/Sympathisanten wird ständig von tollen Choreos, bengalen & lauten Fans gesprochen. Man sollte langsam einsichtig sein und sich eingestehen dass die Zeiten sich drastisch geändert haben, jedoch werden wir wie auf vielen weiteren Ebenen dies erst viel zu spät erkennen
  12. Fakten darf man hier nicht nennen. Das bei den Grünen wohl jede zweite Choreo ne ACAB-Choreo is, Journalisten der Tod gewünscht wird, (ex)Spieler aufs übelste beleidigt werden, Fans über den Platz zum Gästesektor oder in die Logen marschieren, sie uns aber trotzdem sowohl Sponsor als auch Fantechnisch in allen Belangen (weit) überlegen sind, ist ein Faktum. Man stelle sich vor, dort wird dies sogar alles geduldet und verharmlost, dennoch rennt man Ihnen trotz miserablen Saisonen quasi die Türen ein. Trotzdem gehen noch Familien mit Kindern ins Stadion, trotzdem sympathisiert der Großteil der Jugend mit Grün-Weiß, trotzdem finden sich anscheinend leichter Sponsoren als bei uns. In Sachen Fanthematik sind wir pingeliger als der Papst und nutzen jede Möglichkeit uns als Familienfreundlicher toller Verein zu positionieren und die Szene anzupatzen. Fingerspitzengefühl—> 0 Der karren wird so wie damals, als man den Mani aussperrte, mit 180km/h gegen die Wand gedonnert. Bei uns müssen richtige Profis am Werk sein. Vielmehr sollte man sich mit Fanbetreuern vom BVB, Frankfurt oder wem auch immer zusammensetzen und beginnen neu aufzubauen. Die Leute und vor allem die Jugend zieht ein „Stadionerlebnis“ an und damit meine ich sicherlich nicht unsere tolle hochrisikosichere Westtribüne oder das tolle nachhaltige Stadion
  13. Wohl eher sollte man sich die Frage stellen: Brachte die öffentliche Stellungnahme des Vereins etwas ? Denn mehr außer im Mittelpunkt des Medienbeschusses zu stehen, noch mehr HV‘s zu verteilen & noch mehr Leute abzuhalten auf die Ost zu gehen sicher nicht.
  14. Ich glaube wir müssen noch mehr Leute wegsperren und noch genauer nach acab Bannern suchen, am besten noch mehr Kameras installieren damit man jeden einzelnen erwischt. Erst dann wird man uns die Bude einrennen!! Die West wird boomen und die Sponsoren werden uns die Türen einrennen! Unsere Außendarstellung ist einfach absolut gar nichts und erbärmlich, weder steht man für schönen Fußball noch für Fankultur und dies ist sicherlich zu großem Teil auch MK anzulasten.
  15. danke, ganz genauso ist es
×
×
  • Create New...