Ezio

Members
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ezio

  • Geburtstag 7. Juni

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.239 Profilaufrufe

Ezio's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

949

Ansehen in der Community

  1. Ezio

    Ticketthread

    Sofern jemand noch zwei Mitgliedskarten übrig hat, würde ich sie nehmen. Danke !!
  2. Ezio

    Ticketthread

    Fall jemand sein Ost-Abo bzw die Karte fürs Derby nicht braucht, nehme ich die gerne! Danke!
  3. Ezio

    Ticketthread

    Würde die nehmen LG
  4. Falls jemand ganz spontan noch 2 Tickets für eine neutrale Tribüne abzugeben hat, nehme ich die gern! Hätte noch 2 Leute, die man vielleicht auch für zukünftige Spiele begeistern kann
  5. Ezio

    Ticketthread

    Falls jemand noch zwei Freikarten abzugeben hat (Nord,Süd oder West), bitte bei mir melden. Wäre euch sehr verbunden. Merci !
  6. Tatsächlich seltsam. Könnte es mir nur damit erklären, dass unsere AV heut RF spielen oder besonders hoch stehen….
  7. Ezio

    Ticketthread

    Falls noch jemand eine Ost Karte verkauft bitte bei mir melden.
  8. Einfach geil… Spielverlauf, Ergebnis, Choreo, Stimmung …. hat einfach alles gepasst. Das Tüpfelchen auf dem i natürlich, dass die Grünen nun 5 sind.Einfach ein geiler Tag. Jetzt nochmal die Zusammenfassungen der Spiele anschauen und parallel den Thread der Grünen lesen und drauf einen wixxen
  9. Ezio

    Fanszene Hütteldorf

    Ich kann dir garantieren und lege beide Hände ins Feuer, dass bei uns absolut niemand, weder Fanclub noch sonst jemand, mit 50 oder mehr Leuten auf einen Rapidler draufhauen würde und schon gar nicht nachtreten, wenn er am Boden liegt. Vielmehr würde man sogar den eigenen Leuten, die sowas abziehen, ne Watsche geben. Beim besten Willen, so eine Aktion ist tatsächlich nur mit einer hochgradigen geistigen Störung zu erklären und dann betitelt man sich noch als Ultras …
  10. Hallo hat zufällig jemand noch 2 Freikarten übrig? Nord oder Süd
  11. Grünwald erschreckend. Agiert wie ein Pensionist. Wobei auch eher kollektivversagen ... hoffentlich wurschteln wir irgendwie eins rein
  12. Früher oder später wird wohl jedes Bundesliga Team mit größeren Absichten einen Investor ins Boot holen müssen (zumindest in Österreich) um international konkurrenzfähig zu bleiben. Der moderne Fußball wächst nunmal in diese Richtung. Vor Jahren kann ich mich noch an die Diskussionen rund um den Stadionnahmen erinnern. Man erinnere sich zB an das Transparent der Grünen im alten Horr und die GENERALI Anspielung .... irgendwas mit ....“bleiben generell schwul“. Heute haben sie selbst das Allianz Stadion. in 5-10 Jahren werden solche Beteiligungen usus sein und dann wird man auch von dem absurden Gedanken abkommen wie schlecht ja nicht ein Investor ist. Zumindest bei uns in Österreich wird es wohl anders nicht möglich sein sich dauerhaft international (erfolgreich) zu etablieren. Dafür gibt es hier zu viele äußerliche Aspekte auf die man keinen Einfluss hat (mangelndes Zuschauerinteresse, potente nationale Sponsoren, Infrastruktur, image der Liga ...)
  13. Ich denke dass wir dem Ende näher sind als viele glauben. 85 Mio FK und -15 Mio EK. sind halt ein Wahnsinn. Die Aussage des Gläubigerschutzverbands spricht doch eh Bände. Ohne „potenziellem Investor“ gäbe es keine positive Fortbestandsprognose. Die selbsternannte Frist bis 2021 wird wohl die ultima ratio sein bis Insolvenz angemeldet wird. Ohne genaueres zu wissen wird dies wohl jene Frist sein, bis es nicht zu einer persönlichen Haftung des Vorstands kommt. Mögliches Indiz war ja auch der Stöger Abgang aus dem Vorstand. Weitere Indizien die schleppenden Verhandlungen mit dem Investor/fehlender Brustsponsor. Jedes Investmentunternehmen wird wohl die Insolvenz abwarten um den Preis zu drücken. Ich leg mich fest, sofern kein Wunder geschieht, wird spätestens nächstes Jahr Insolvenz angemeldet. Daran führt ja kein Weg vorbei. Die EL Teilnahme ist utopisch & die stillen Reserven die im Kader stecken.... spare ich mir die Worte. Hinzu kommen ja noch die Auswirkungen des Lockdowns & die Verbindlichkeiten werden auch nicht kleiner. Hinterfragen muss man primär wieso das Fremdkapital dermaßen hoch ist. Neues Stadion —> ja, war nötig um die Basis für das Wachstum des Vereins zu schaffen ! Jedoch hätte man es wohl grün weiß nachmachen sollen indem man die Hälfte des Kapitals aufnimmt um gänzlich ne neue Hütte hinzustellen. Das STAR Projekt war wohl unser Anfang vom Ende. 70 Mio oder mehr FK für 2 Tribünen (der Rest wird sich kaum rentieren) waren zu viel des guten. Covid ist bloß das Tüpfelchen welches den Schlamassel seit 2013? perfekt abrundet. Kein Verein österreichweit steht dermaßen schlecht dar, man redet sich dies nunmal ein damit man selbst ein besseres Gewissen bekommt und ruhig schlafen kann oder um vielleicht nach außen zu tragen das Corona eh an allem Schuld ist und man nicht gegen die business judgment rule verstoßen hat.