Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Und sowas nennt sich Journalist!? 

Eine seriöse Zeitung hätte sich von solchen komplexbehafteten Mitarbeitern längst getrennt. Die Fanberichterstattung die der betreibt ginge bei einem Vereinsorgan, nicht bei einer echten Zeitung. Sieht man ja eh dauernd wieviel Wert in Ö. auf gute Sportjournalisten gelegt wird, die sind in der absoluten Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

blumenschein wäre der erste der weinen würde, sobald wir oder die grünen die schönspieler vom konzern mal richtig an den eiern packen und ihnen kräftig auf die zehen steigen. 

dieses hinhauen auf die wiener grossklubs ist der typische reflex eines weinerlichen fanboys getarnt als journalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Mätzchen der Serben waren den Salzburgern schon vor den beiden Spielen bekannt. Warum man dann auf die Provokationen, als klar bessere Mannschaft bei einer komfortablen Führung einsteigt, ist mir ein Rätsel. Normalerweise spielt man ruhig weiter und kontert den Gegner aus. Selber schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

FE9914DC-A9A0-49DB-9228-C2736653EF68.jpeg

3 dümmere Beispiele sind dem Admira-Depp nimmer eingefallen!
Mit unseren Resultaten 2017 gegen Rijeka wären wir in einem K.O.-Duell aufgestiegen. Von 2011 Malmö (Sieg in Schweden, Sieg im Horr) und 2013 CL-Play-Off-Gegner Zagreb ganz zu schweigen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LUFC schrieb vor 1 Stunde:

Eine kurze Nacht liegt jetzt hinter mir.

Habe mir gerade auch noch die Sky Analyse und Stimmen angesehen.

Zum Spiel möchte ich eigentlich nicht viel sagen, es wurden bereits die wichtigsten Themen angesprochen.

Normalerweise würde ich nun einzelne Spieler rauspicken bzw. die Art und Weise evtl. kritisieren, doch mir ist einfach nicht danach.

 

 

Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen, auch wenn sie grundsätzlich andere Vereine unterstützen bzw. präferieren. Und auch, wenn ich und ein Freund bereits ein paar Mal in Salzburg waren zu einem Match, kann man diese nicht mit dem Gestrigen vergleichen.

Wir waren 3 Wiener die sich mit euch gemeinsam für die Mannschaft die Seele aus dem Leib schrien, fluchten, jubelten.

Wir waren 3 Wiener die eine ambitionierte, toll eingestellte Salzburger Mannschaft vorfanden. Auch wenn die Chancenverwertung v.a in HZ1 noch eher mangelhaft, keimte eine gewisse Hoffnung diese scheiß Serie endlich mal beenden zu können. Schlussendlich hat ein wenig die Coolness, Abgebrühtheit und Cleverness gefehlt.

Wir waren 3 Wiener die ein bitteres Ende des Abends miterlebten und denen v.a nach Abpfiff beim Anblick der Akteuere richtig das Herz blutete.

Wir waren 3 Wiener die einen, den Tränen nahen, Christoph Freund erlebten, der sich nach dem Sky Interview dennoch zu einem kurzen (für ihn hoffentlich aufmunternden) Gespräch und Foto aufraffen konnte. 

Wir waren 3 Wiener die den wohl empathiereichsten Trainer, der aktuell in Ö werken darf, bei einem Interview erleben durften, der hinter seiner Mannschaft steht, sie direkt wieder aufbauen möchte und trotz der Enttäuschung etc. einfach stolz auf seine Jungs ist. So wie ganz Salzburg dennoch Stolz auf diese Jungs sein sollte mMn.

Gestern fuhren 3 Wiener nach Salzburg um, als an Fussball-Österreich Interessierte, ein schönes Spiel zu sehen.            Retour kamen sie als Salzburg-Fans.

Vielen Dank an @DnL, der diesen Abend für uns ermöglichte. 

 

neulich im channel 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten