AndreasP

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Franz-Horr-Stadion
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.026 Profilaufrufe

AndreasP's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

181

Ansehen in der Community

  1. Wird lockerst noch geschafft, weiß nicht was ihr habt
  2. Genau so einen kriegen wir diese Saison fix noch gegen uns gepfiffen.
  3. AndreasP

    Ticketthread

    Okay, ich verstehe nicht wieso Strnw Absagen zu Regularien des ÖFBs erteilen kann.
  4. AndreasP

    Ticketthread

    Ich versteh nicht, wieso Strnw Absagen zu Regularien der Bundesliga erteilen kann. P.S.: Wer ist eigentlich dieser ominöse Bernd?
  5. AndreasP

    Ticketthread

    Versteh nicht wie man den geschützen Verkauf der Grazer mit dem im Derby vergleichen kann. Wart ihr im Happel-Stadion während der Derbys? Ihr glaubt genau so würde es in Graz zugehen, wenn die den freien Verkauf für Austrianer durchgezogen hätten? So blind kann man doch nicht sein? Äpfel und Birnen. In Graz war noch nie was zwischen Austrianern und Strnw-Fans, was nicht auch in jedem anderen Spiel passiert. Das muss man doch klassifizieren können. Man kann die Maßnahme der Grazer überzogen finden und trotzdem erkennen, dass es im Wiener Derby nicht anders geht, wegen der Grünen. Und dort wird es nicht so rigoros durchgezogen, wie die Grazer das jetzt machen.
  6. Kann man leider auch mit den Rapdidlern heutzutage nicht mehr machen. Hier im Video der Ultras Rapdid Fetzen direkt neben frenetisch feiernden Austrianern zu sehen. Die aktuelle Iteration dieser Kasperln müsste 3 Platzstürme initiieren nur, um sich selbst wieder zu beruhigen, nachdem man es gewagt hat sich im Antlitz von Rapdi über eine Niederlage eben dieser zu erfreuen.
  7. Hier ist der neue Ausichtsratsvorsitzende: ... Ach ja, das hat der übrigens bis jetzt gemacht: ... Der Rest geht euch nichts an.
  8. Außer Stöger ist keiner dieser Trainer wegen seiner Tätigkeit bei der Austria Trainer von der jeweiligen Mannschaft geworden, sondern trotz seiner Tätigkeit bei der Austria.
  9. Rapdi und Strnw, Brüder im Geiste
  10. Unser Rasen ist seit Jahren für Oarsch. War doch logisch, dass dort nicht auch noch American Football zusätzlich zu den Austria- und Young Violets-Matches ausgetragen werden kann. Im Endeffekt alles richtig gemacht von der Austria wenn man sich dafür einen Notausgang im Vertrag offen gehalten hat, falls der Zustand des Rasens zu schlecht wird. Aber mit weiteren Einnamen durch Vermietung an American Football-Teams sollte man wohl nun nicht mehr rechnen.
  11. Find ich toll von Rapdi, dass sie ihren Fans noch zwei Matches schenken, diese Saison. Bei den Milliarden von Fans werden sicher beide ausverkauft sein. LOL
  12. Die Nummer 1 der Stadt und der geilste Klub der Welt! 💜 Ad Rapdi: HAHAHAHAHAHAHAHA
  13. AndreasP

    Ticketthread

    Genau darum ging es doch, dass ich das auch richtig finden würde.
  14. AndreasP

    Ticketthread

    Warum lassen wir dort dann Grüne sitzen?
  15. AndreasP

    Ticketthread

    Das wäre der einzige vernünftige Schritt, um das Stadionerlebnis für Austrianer beim Derby weiter zu verbessern. Meine Meinung ist eigentlich, dass man sich auch auf den „neutralen“ Tribünen in der Fan-Montur des Gastvereins aufhalten können sollte und den Verein auch anfeuern kann, ohne respektlos gegenüber dem Gastgeber zu sein. Aber bei den Grünen kommen ja fast ausschließlich nur die provokantesten Vollkoffer, der „Tod und Hass“-Fraktion. Das wird sich nicht von alleine wieder beruhigen und ich fände es absolut gerechtfertigt wenigstens für einige Jahre rigorosere Maßnahmen zu setzen, als ich mir das eigentlich wünschen würde. Mir ist vollkommen schleierhaft, wie man glauben kann, dass man irgendeine Art von Grundrecht besitzt, auf einem fremden Grundstück laut grölend anderen Menschen den Tod zu wünschen, die nur zwei Sitzplätze weiter von einem entfernt sind. Absurd. Die leben in ihrer eigenen Welt, in der sie immer das arme Opfer und gleichzeitig der von allen Menschen auf der Welt gefeierte Mittelpunkt der Erde sind.