Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Wer sagt dass er nicht dennoch nächsten Sommer wechselt :ratlos:

groener hat sicherlich nicht vor schaub hierzulande "altern" zu lassen. zudem lässt er sich solche deals mit sicherheit abgelten - wenn nicht schon jetzt dann mit sicherheit beim wechsel ;)

suprsam schrieb vor 2 Minuten:

aber wenn er das nicht hat ist ein aufgebesserter vertrag bei rapid vorerst nicht das schlechteste. oder glaubst du er hat ein angebot aus der bundesliga angelehnt um bei rapid zu verlängern?

 

imo macht er was seine agentur will - die steigen mit sicherheit mit dem neuen kontrakt auch nicht schlechter aus, als bei einem ablösefreien wechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 17 Minuten:

ist wahrscheinlich eh so. auch da geb ich dir recht. aber für unsere liga ist er ein spitzenspieler und jeder verein der so einen bei sich halten/verlängern kann,kann sich freuen. ungeachtet dessen ob er in deutschland ein hero wäre oder nicht. hier ist ers. und somit auch ein aufstieg zu den topverdienern (wahrscheinlich mocinic, traustasson) legitim nachdem diese so viel geld bekommen haben bevor sie auch nur ein spiel gemacht hatten. einem topspieler kann ich auch ein topgehalt zahlen ohne einen fehler zu machen.

Schaub ist ok. Man muss aber schon den Rapidlhype abziehen. Wenn bei uns ein junger Spieler reüssiert und etwa einen 40 Meter-Pass gewollt volley ins lange Kreuzeck hebt, dann wird das wohlwollend zur Kenntnis genommen. Schaub ist dezeit die Nr. 8 in der Scorerliste. Dieser Venuto, von dem äähhh... manche behaupten er kann nix, ist 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Frag nach bei Gorgon!

Hat eigentlich Prokop schon verlängert? Oder warum will auch er nicht unterschreiben?

Danke für die brandheisse Info, dass Prokop keine Vertragsverlängerung unterschreiben WILL.

Hätte ich echt nicht erwartet, dachte dass es da noch Gespräche gbt.

Und das ewige Beispiel Gorgon ist Slapstick in Reinkultur.

Gorgon hat schon seit Monatengesagt, dass er fix gehen will, da es höchstwahrscheinlich (ablösefrei) seine letzte Chance ist, international unterzukommen.

"Seltsamerweise" hat es lange gedauert bis Gorgon den passenden einen Verein gefunden hat, wo er untergekommen ist. 

Und dass er ein (laut eigenen Aussagen sehr gutes) Angebot der Veilchen nicht angenommen hat, hat natürlich überhaupt nix damit zu tun, das er sein Gesicht nicht verlieren wollte, sondern ausschließlich damit dass beim Verein so schlecht gearbeitet wurde.

Und mit Rijeka hat er es sich ja um Welten verbessert, oder ?? Also genau das was er wollte. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird hier die Schaub-Verlängerung, eigener Jugendspieler, mit 21 Jahren schon 150 BL-Partien und bester EC-Torschütze der Grünen und kürzlich ins A-Nationalteam aufgestiegen, ernsthaft schlechtgeschrieben?!? :laugh:

Nicht umsonst ist unser channel momentan der mit Abstand dümmste des ganzen ASB. 

Und natürlich schreiben diejenigwn schlecht darüber die bei uns alles und jenes verteidigen. Na so ein Zufall aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich denke keiner schreibt diese Vertragsverlängerung schlecht. Es ging lediglich darum das man WEGEN dieser Verlängerung jetzt Rapdi nicht in den Himmel loben braucht.

 

Btw. Schaub kam von Admira,  war zwar sehr Jung aber er ist nicht von Anfang an ein Grüner gewesen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Danke für die brandheisse Info, dass Prokop keine Vertragsverlängerung unterschreiben WILL.

Hätte ich echt nicht erwartet, dachte dass es da noch Gespräche gbt.

Und das ewige Beispiel Gorgon ist Slapstick in Reinkultur.

Gorgon hat schon seit Monatengesagt, dass er fix gehen will, da es höchstwahrscheinlich (ablösefrei) seine letzte Chance ist, international unterzukommen.

"Seltsamerweise" hat es lange gedauert bis Gorgon den passenden einen Verein gefunden hat, wo er untergekommen ist. 

Und dass er ein (laut eigenen Aussagen sehr gutes) Angebot der Veilchen nicht angenommen hat, hat natürlich überhaupt nix damit zu tun, das er sein Gesicht nicht verlieren wollte, sondern ausschließlich damit dass beim Verein so schlecht gearbeitet wurde.

Und mit Rijeka hat er es sich ja um Welten verbessert, oder ?? Also genau das was er wollte. :lol:

 

 

Das Bsp. Gorgon ist nicht Slapstick pur, sondern die Antwort darauf, die belegt das dein anderes Post Blödsinn ist.

Schön das du sagen kannst was Gogo wollte.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Schaub ist ok. Man muss aber schon den Rapidlhype abziehen. Wenn bei uns ein junger Spieler reüssiert und etwa einen 40 Meter-Pass gewollt volley ins lange Kreuzeck hebt, dann wird das wohlwollend zur Kenntnis genommen. Schaub ist dezeit die Nr. 8 in der Scorerliste. Dieser Venuto, von dem äähhh... manche behaupten er kann nix, ist 5.

ich als austrianer empfinde keinen rapid-hype sondern eher das gegenteil. ein spieler bei denen muss deutlich besser sein (für mich) damit ich mich etwas positives über ihn sagen/denken traue. und schaub ist viel torgefährlicher...er hat 5 tore und venuto 3. rein nach toren ist er vorne...rein nach scorerpunkten venuto. trotzdem sollte man auch noch die leistung am feld berücksichtigen. ein schaub hilft einer mannschaft sicher mehr als ein venuto. aber ich verstehe den vergleich nicht. was hat venuto damit zu tun dass die verlängerung von schaub zumindest sicher kein nachteil sein wird. wenn venuto sobald sein vertrag ausläuft für uns so wichtig ist bzw er so stark spielt wie schaub und den vertrag verlängert dann bin ich genauso froh wenn wir es schaffen ihn zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Das Bsp. Gorgon ist nicht Slapstick pur, sondern die Antwort darauf, die belegt das dein anderes Post Blödsinn ist.

Schön das du sagen kannst was Gogo wollte.

Ist nicht so schwer, wenn man seine eigenen Aussagen ( Anfang bis Mitte  Mai) nicht unter den Tisch fallen lässt.

Zitat

Ich werde den Klub  definitiv verlassen. Wohin es mich verschlägt, kann ich noch nicht sagen.

 Aber eh klar, der Verein hätte ihn nur mit Geld erschlagen müssen, damit er es sich anders überlegt.  Weils Gorgon ja nur ums Geld gegangen sein dürfte. :laugh:

Übrigens dürfte auch Fink ein Versager sein, wenn man  folgende Aussage berücksichtigt.

Zitat

 Trainer Fink verliert damit einen wichtigen Leistungsträger: "Wir wollten ihn zuletzt immer wieder überreden, aber er hat sich entschieden. Es ist schade, dass er geht."

Eindeutig die Schuld des Vereins, dass sie es nicht geschafft haben, Gorgon einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit er nicht das macht, was ER will. 

Korrekt ?? :winke:

EmmetBrown schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke keiner schreibt diese Vertragsverlängerung schlecht. Es ging lediglich darum das man WEGEN dieser Verlängerung jetzt Rapdi nicht in den Himmel loben braucht.

 

Btw. Schaub kam von Admira,  war zwar sehr Jung aber er ist nicht von Anfang an ein Grüner gewesen.

Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, dass jemand die Vertragsverlängerung von Schaub schlecht redet, aber jeder hat halt seine "eigene" Wahrheit. :smoke:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ist nicht so schwer, wenn man seine eigenen Aussagen ( Anfang bis Mitte  Mai) nicht unter den Tisch fallen lässt.

 Aber eh klar, der Verein hätte ihn nur mit Geld erschlagen müssen, dass er es sich anders überlegt.

Übrigens dürfte auch Fink ein Versager sein, wenn man  folgende Aussage berücksichtigt.

Eindeutig die Schuld des Vereins, dass sie es nicht geschafft haben, Gorgon einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit er nicht das macht, was ER will. 

Korrekt ?? :winke:

Ich kann auch keinen Hinweis darauf finden, dass jemand die Vertragsverlängerung von Schaub schlecht redet, aber jeder hat halt seine "eigene" Wahrheit. :smoke:

Keinen Plan mit was du da immer "daherkommst" bzw. warum du glaubst das ich den Verein anpatzen will???

Lies dein Post nochmals auf das ich zu diesem  Thema geantwortet habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 37 Minuten:

Keinen Plan mit was du da immer "daherkommst" bzw. warum du glaubst das ich den Verein anpatzen will???

Lies dein Post nochmals auf das ich zu diesem  Thema geantwortet habe. 

Mir gehts gar nicht so sehr darum, ob Du den Verein anpatzen willst, sondern in erster Linie darum, das "Gorgon" ein mehr als schlechtes Beispiel ist (wie z.B. auch Horvath)  dafür ist, dass beim Verein (in Bezug auf Vertragsverlängerungen) schlechte Arbeit geleistet wird. 

Wenn der Spieler sich im Kopf schon längst fix dafür entschieden hat, gehen zu wollen, vor allem im Wissen dass er als ablösefreier Spieler gute  Karten hat, hat der Verein nicht wirklich  mehr viel mitzureden.  Dass dieser Umstand  jetzt als schlechte Arbeit von Vereinsseite (wie hier im Thread behauptet wird) zu werten ist, weise ich entschieden zurück. 

 

Edith: oki, hier handelt es sich um ein klassisches Missverständniss von meiner Seite, sorry dafür. Habs nochmal nachgelesen. :smoke:

 

Nichtsdestotrotz, ist es (allgemein) recht einfach, zu sagen der Stadtrivale arbeitet besser, man dabei aber den derzeit finanziell höheren Spielraum ausser Acht lässt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Mir gehts gar nicht so sehr darum, ob Du den Verein anpatzen willst, sondern in erster Linie darum, das "Gorgon" ein mehr als schlechtes Beispiel ist (wie z.B. auch Horvath)  dafür ist, dass beim Verein (in Bezug auf Vertragsverlängerungen) schlechte Arbeit geleistet wird. 

Wenn der Spieler sich im Kopf schon längst fix dafür entschieden hat, gehen zu wollen, vor allem im Wissen dass er als ablösefreier Spieler gute gute Karten hat, hat der Verein nicht wirklich viel mehr mitzureden.  Dass dieser Umstand  jetzt als schlechte Arbeit von Vereinsseite (wie hier im Thread behauptet wird) zu werten ist, weise ich entschieden zurück. 

 

Edith: oki, hier handelt es sich um ein klassisches Missverständniss von meiner Seite, sorry dafür. Habs nochmal nachgelesen. :smoke:

 

Nichtsdestotrotz, ist es (allgemein) recht einfach, zu sagen der Stadtrivale arbeitet besser, man dabei aber den derzeit finanziell höheren Spielraum ausser Acht lässt wenn er besser arbeitet und besser spielt.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online