Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine

wir hatten ja auch nicht solche abgänge und waren ja schon im vorjahr besser

nur durch die unterschiedlichen finanziellen möglichkeiten sollte das auch so sein. und da sind wir in relation oft nicht "genug" besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja der stürmer kommt auf über na halbe mio leihgebühr

Malicsek knapp ne halbe mio

Traustason mit nebengeräuschen 2,3

Und monchinic mit nebengeräusche laut Krone über 3 mio.

Also kommst da ca auf 6-6,5mio

Mocinic + Traustason ~ 4 Mio, (was ich gelesen habe) Mocinic hat sicherlich nicht mehr als 3 Mio gekostet. Wie es im Erfolgsfall mit Prämien aussieht weiß ich nicht. Im Kurier ist von einer Summe wie jener von Traustason die Rede.

Malicsek 500k? (hab dazu zwar keine Quelle, aber wenn du es sagst)

Joelinton 300k

Ich denke da ist man eher im Bereich von 5 Mio, welche man durch Stangl und Kainz auch einnehmen konnte. Ich glaub kaum dass bei mehr als 6 Mio noch Geld für einen Stürmer da wäre bzw dass man sich das leisten würde und ein Stürmer soll ja noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mocinic + Traustason ~ 4 Mio, (was ich gelesen habe) Mocinic hat sicherlich nicht mehr als 3 Mio gekostet. Wie es im Erfolgsfall mit Prämien aussieht weiß ich nicht. Im Kurier ist von einer Summe wie jener von Traustason die Rede.

Malicsek 500k? (hab dazu zwar keine Quelle, aber wenn du es sagst)

Joelinton 300k

Ich denke da ist man eher im Bereich von 5 Mio, welche man durch Stangl und Kainz auch einnehmen konnte. Ich glaub kaum dass bei mehr als 6 Mio noch Geld für einen Stürmer da wäre bzw dass man sich das leisten würde und ein Stürmer soll ja noch kommen.

Na dann sry hab jetzt nur die kronedaten genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich bin nun mal kein sportdirektor aber ich gehe davon aus, das ist niemand im ASB :) mlr gehts darum Laut einigen Usern nicht nur bei euch hat sich Sturm optimal verstärkt. für

mich ist das quatsch

Man müsste mal festlegen wie eine optimale Verstärkung in dieser Transferperiode auszusehen hätte, damit man einen Messparameter hat an dem man die jetzt tatsächlich getätigten Transfers von Sturm abgleichen kann.

Du sagst das kannst du nicht (weil du kein Sportdirektor bist). Wie kannst du dann die Meinung derer als Quatsch abtun, die empfinden das Sturm das Optimum aus ihren Möglichkeiten ausgeschöpft hat, wenn du selbst nicht in der Lage bist die Ideallinie zu definieren.

Die (besagte User) Wissen das auch nicht, meinen aber zu glauben das dem so ist, genauso wie du meinst zu glauben, dass Sturm das Optimum nicht ausgeschöpft hat.

Diese optimale Transferperiode die der Wahrheit unterliegt die gibt es nicht. Man kann das nur subjektiv für sich selbst beurteilen.

Ich glaube das sich Sturm für ihre Verhältnisse sehr gut verstärkt hat. Besser wird's aber natürlich immer irgendwie gehen. Zumindest lässt sich dies dann auch immer wieder leicht behaupten, da dies eben einfach nicht wiederlegbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie wird bei euch auch vergessen, dass unser teuerster Transfer in dem Sommer ein Verkauf war ;)

Dazu die Extra-Millionen durch die Logen + Extrazuschauer...

Von unserer Führung wurde schon vor Monaten gesagt, dass wir mit einem 30-Mille-Budget starten werden...

Normalerweise hatten wir immer etwas weniger als 20... Und da wurde noch mit Geld spekuliert, dass wir nicht hatten (EL)...

Seit 2 Jahren wird die EL nicht mehr einkalkuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird bei euch auch vergessen, dass unser teuerster Transfer in dem Sommer ein Verkauf war ;)

Dazu die Extra-Millionen durch die Logen + Extrazuschauer...

Von unserer Führung wurde schon vor Monaten gesagt, dass wir mit einem 30-Mille-Budget starten werden...

Normalerweise hatten wir immer etwas weniger als 20... Und da wurde noch mit Geld spekuliert, dass wir nicht hatten (EL)...

Seit 2 Jahren wird die EL nicht mehr einkalkuliert...

Das ihr die mär der Logenmillionen noch immer glaubt. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass euer Verein die schon vor zwei Jahren kassiert hat und als Budgetvorhriff verwendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ihr die mär der Logenmillionen noch immer glaubt. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass euer Verein die schon vor zwei Jahren kassiert hat und als Budgetvorhriff verwendet hat.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr die mär der Logenmillionen noch immer glaubt. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass euer Verein die schon vor zwei Jahren kassiert hat und als Budgetvorhriff verwendet hat.

wäre ja nix neues,wurde ja jahrelang praktiziert obs jetzt noch der fall ist weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten