Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Vollkommen egal, ob der Herr Mitglied ist oder nicht. Die Message die damit transportiert wird ist das was zählt.

Bestreite ich auch nicht. Im Gegenteil, ich sehe es daher eigentlich nur doppelt "bitter", dass es jemand ist, von dem man als "Promi" erwarten könnte, dass er ein wenig nachdenkt.

Und warum hat er ein AG Leiberl an? Wie kommt er zu dem Leiberl wenn er nicht dabei ist?

Vielleicht hat es ihm jemand geschenkt. Weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestreite ich auch nicht. Im Gegenteil, ich sehe es daher eigentlich nur doppelt "bitter", dass es jemand ist, von dem man als "Promi" erwarten könnte, dass er ein wenig nachdenkt.

Vielleicht hat es ihm jemand geschenkt. Weiß ich nicht.

Für mich ist er kein Promi. Und vielleicht hat er eh nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und man muss halt auch fair sein. Promis werden mit Selfie Anfragen bei Sichtung überschüttet. Da auf die schnelle den Überblick zu bewahren auch nicht einfach. Jetzt halt nur die Frage ist Pilz ein Promi oder nicht?

Gibt noch ein Selfie der beiden imVip. Pilz sollte schon wissen was AG bedeutet wenn er so rigoros gg. Randalierer vorgehen will wie nach dem Derby damals ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sturm Torwartposition

Dimitrovic kein Thema mehr. Stattdessen wurde ein Deutscher (Daniel Lück) geholt, der als 25-jähriger als einzigen richtigen Leistungsnachweis letzte Saison 22 Spiele in der 3.Liga zu Buche stehen hat.

Gratzei als 1er incoming

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Gibt noch ein Selfie der beiden imVip. Pilz sollte schon wissen was AG bedeutet wenn er so rigoros gg. Randalierer vorgehen will wie nach dem Derby damals ausgesprochen.

richtig. falls sich wer nicht erinnern kann....

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich finde seine Bilanz für Sturm-Verhältnisse eigentlich ziemlich gut.

- Koch ist ein guter AV auf hohem BuLi-Niveau

- Schulz unbestritten eine gute Personalie

- Hierländer kann auch einiges

- Alar vom Papier her nicht schlecht, aber mit großem Fragezeichen wegen Spielpraxis

- Huspek naja, Kategorie Kaderergänzung

- der TW jetzt jedoch höchst fragwürdig, wobei Esser hatte auch nicht sooo die Erfahrung vorher

Man darf nicht vergessen, dass da auch noch ein Foda seine Fäden zieht und wohl viele Verpflichtungen diktieren wird.

Der Sturm Kader schaut jetzt nicht so schlecht aus. Für Platz 4 halt.

Austria, Rapid, Salzburg stehen noch ein paar Stufen höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich fokussiert man sich als Sturm Fan viel zu sehr auf Foda.. holt Kreissl einen deutschen aus der 3. liga ist Foda schuld. geht dem tool_king im Stadion des Heislpapier aus, ist Foda schuld, was sonst?

Alar ist alles nur kein guter Transfer.was er vor 3 jahren mal konnte tut halt in fussballgeschäft nix zur sache. der typ hat seit 2 jahren kein bein aufs andere gebracht und zieht das in der vorbereitung eindrucksvoll weiter durch.

huspek ein kaderersatz statt Stammspieler Schick?

laut Kreissl kam Mativ aus einer internationalen Topliga. whaaat? ich schau gelegentlich die 2. niederländische liga und die ist soweit von ner profiliga weg wie die Erde vom Mond, kannst mit unsrer sky go vergleichen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich fokussiert man sich als Sturm Fan viel zu sehr auf Foda.. holt Kreissl einen deutschen aus der 3. liga ist Foda schuld. geht dem tool_king im Stadion des Heislpapier aus, ist Foda schuld, was sonst?

Alar ist alles nur kein guter Transfer.was er vor 3 jahren mal konnte tut halt in fussballgeschäft nix zur sache. der typ hat seit 2 jahren kein bein aufs andere gebracht und zieht das in der vorbereitung eindrucksvoll weiter durch.

huspek ein kaderersatz statt Stammspieler Schick?

laut Kreissl kam Mativ aus einer internationalen Topliga. whaaat? ich schau gelegentlich die 2. niederländische liga und die ist soweit von ner profiliga weg wie die Erde vom Mond, kannst mit unsrer sky go vergleichen

und jetzt kann man diskutieren was die alternativen zu den geholten spielern wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt kann man diskutieren was die alternativen zu den geholten spielern wäre

ich bin nun mal kein sportdirektor aber ich gehe davon aus, das ist niemand im ASB :) mlr gehts darum Laut einigen Usern nicht nur bei euch hat sich Sturm optimal verstärkt. für

mich ist das quatsch

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten