Dr.Potenta

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.Potenta

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon (4:0 - 1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern - Schalke (0:0 - 200?)
  • Lieblingsspieler
    Modric
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

2.353 Profilaufrufe
  1. Die machen Baby-Bananen!
  2. Bei uns in der Arbeit der Chef mit uns so:
  3. Sicherlich, man kann noch kein abschließendes Fazit über die Karriere von Haaland ziehen. Der tragende Fakt, der uns dann aber "Stand heute" als einziger zur Verfügung steht, ist jener zu sagen, dass die Tendenz alle Dämme brechen lässt.
  4. Irgendwie werde ich bei dir das Gefühl nicht mehr los, dass du hier von allen mittlerweile zum größten RBS-Fan avanciert bist. Auch wenn du anderes beteuerst. Kommst mir vor wie der größte homophobe, weil er selbst gefallen daran hat, er es aber nicht wahr haben möchte. Steh dazu, du bist schwul und das ist auch gut so. Ist bei mir auch nichts anderes! Der Unterschied bei mir ist eben der, dass ich immer schon zuallererst Patriot (auch ohne FPÖ-Wähler zu sein) war und dann ganz zum Schluss erst Rapidler. Auf Rapid, auf den WAC, auf den LASK und auf die Bullen...auf den österreichischen Fußball! Bleibt mir zu dir nur mehr zu sagen, Hopp auf Schweiz!....aber alles nicht bös gemeint.
  5. Passieren kann immer alles in einem Fußballspiel. Das bei RBS 1 frühes Gegentor (dann vielleicht sogar Rückstand) eine solche Nervosität auslöst, die sie so sehr des Schockes zu lähmen weiß, dass sie vom 5. in den 1. Gang abstottern, dass möchte ich fast gänzlich ausschließen. Denn das müsste schon passieren, sollte Genk Punkte entführen können. Denn selbst im 3. Gang würde da eine Wucht auf die Belgier einprallen die weiß wie man zurückschlägt. Ich denke, sollte es so kommen (also früher Rückstand), dann wird sich ein Haaland einmal kurz abschütteln (wenn überhaupt) und der Express wird geschmiert weiter laufen auf dem Modus "vernichten". Ein frühes Gegentor wird bei diesem fulminanten Lauf, der breiten Brust und den irren Typen nur wenig anrichten. Meine Meinung!
  6. Des wird brutal wenn man sieht wie die Reds heute gegen Newcastle geigen. Aber dafür spielt man ja CL. Einfach nur geil, dass man sich mit dìesen Gegner messen darf.
  7. Wirklich so mau bei euch?
  8. Und wieder ein starker Zug des LASK.
  9. Hättet ihr Filipovic in eurer derzeitigen Situation nicht ebenso gebrauchen können?
  10. Wenn man bedenkt das die Austria ihren ehemaligen Schützling auch gut gebrauchen hätte können...spricht auf jeden Fall für die hervorragende Arbeit die beim LASK derzeit abgeliefert wird. Hut ab!
  11. Durch das neue Liga-System fällt das ja jetzt eh noch nicht wirklich ins Gewicht für euch. Über den Strich kommt's auch sicher, im Playoff sind dann alle integriert und Röcher ist dann auch wieder fit. Der LASK wird euch durch die Doppelbelastung und die Punkteteilung auch sicher nicht davon ziehen können und der WAC wird nur schwer Schritt halten können, durch die EL. Im oberen Playoff wird dann zum Start hin, zwischen euch und dem LASK, ziemliche Pari-Stellung herrschen. Ein paar Punkte dahinter werden wir stehen und dann vielleicht der WAC - glaub aber wirklich das es hart für die wird, wegen Europa. Vom Kader her seit ihr voll dabei. Mein Tipp: 2/3. LASK oder ihr und 4. Rapid.
  12. Kann gut sein. Beim schnellen Blick ins Video hat mich der irgendwie an den Goiginger erinnert. Habts euch hinten raus noch stoark verstärkt. Sturm, erster Herausforderer vom LASK, um den Vize. Hoff wir stauben wenigstens den 4 Platz ab.
  13. Schaut ma aus wie der bulgarische Goiginger. Könnte ein wirklich guter Fang sein.
  14. Das von Barac war aber schon ein kapitaler Eigenfehler und kein Stückwerk von Kleinigkeiten in einer Fehlerkette - wie es so oft passiert. So ein exklusiver Fehler kann natürlich einmal vorkommen, bei ihm zählt das aber gefühlt schon zur Grundausstattung. Das er dann eben noch ein teurer Zukauf ist, der sich im gestandenen Alter befindet, frustriert mehr, als würde dies einem jungen Eigengewächs passieren. Mit Barcelona hat das ganze dann auch nur wenig zu tun.
  15. Denke das war Ironie!