Dr.Potenta

Members
  • Gesamte Inhalte

    592
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr.Potenta

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sporting Lissabon (4:0 - 1995)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern - Schalke (0:0 - 200?)
  • Lieblingsspieler
    Modric
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park

Letzte Besucher des Profils

1.420 Profilaufrufe
  1. Ich würde mir wünschen, dass Rapid in dieser Transferperiode wieder weit konservativer agiert -gezwungenermaßen ist dem wahrscheinlich eh so. Letztes Jahr bin ich dieser Transferoffensive kritisch gegenüber gestanden und fand das Gebaren sehr risikobehaftet. Vorwurf zu machen ist fehl am Platz, hätte ja auch zünden können. Nur Lob ich mir aus der Vergangenheit die Erfahrung, dass unsere Rapid meistens dann brillierte wenn die Erwartungshaltung, und folglich der Druck, überschaubar war. Finde die Mannschaft nicht ganz so schlecht zusammengewürfelt wie andere hier. Bin also guter Dinge, dass aus der Mannschaft, unter der richtigen Führung, was schlagkräftiges entstehen kann. Potential ist da, sofern Geduld Akzeptanz findet.
  2. Wie kommt's?
  3. 2 Millionen wäre er mir nicht wert! Ob Rapid so ein Investment in ihm setzen würde?
  4. Da bin ich schlichtweg überfragt und das wusste ich nicht. Auf jeden Fall eigenartig. Aus dem Stehgreif würde ich dann vorsichtig darauf tippen, dass er selbst kein Interesse mehr an dem Trainerdasein hat
  5. Alle halbe Jahre wieder! Stanislawski! Keine Ahnung wie hoch seine Reputation und seine damit verbundenen Gehaltsvorstellungen wären, von der Mentalität könnte er aber gut nach Hütteldorf passen. Emotionaler und Motivationsgewandter Trainer, taktisch auch gut bewandert, nimmt man seine TV-Analysen als Vorlage für diese Urteil.
  6. Zog ein wie der große Heilsbringer. Mit soviel tam, tam das ich schon dachte hier kreuzt der neue Pep auf. Mit einem Masterplan an der Hand der nur mit einer Armada von Assistenten umzusetzen ist. Die komplette Mannschaft über den Haufen geworfen und wild durchgemixt. Ideen, Ideen, Ideen eingebracht. Spieler neu erfunden, Amateure in vollem Galopp auf's Pferd gesetzt. Und wieder wild durchgemixt! Seine Strahlkraft ist so stark, dass sie ihn wohl selbst blendet.
  7. 2,5 Monate abwesend und fernab von jedwede Information in Sachen Fußball schaust mal wieder in die Zivilisation und suchst dabei auch das ASB auf. Das erste was zu lesen, ein User der Sallahi ins Spiel bringt. Denk ich mir, kommt dir doch bekannt vor! Zurück raufgescrollt und ein Blick auf den User geworfen → trifon. Jaaa, kommt mir bekannt vor! Die Welt dreht sich, die Welt ändert sich. Nur nicht hier! Gehe daher also auch nicht davon aus, dass Canadi bereits gelyncht wurde.
  8. Fraglich ob man diesen Bauer braucht, bei der Bomben-Konkurrenz! Schon nur eine halbwegs brauchbare Alternative auf RV zu haben, wäre schon bereits ein Segen.
  9. Und damit habe ich also den ganzen fredl angesprochen?! Alles klar! Beherzige jetzt "dawüde" seinen Einwand denn da hat er nicht ganz unrecht.
  10. Du brauchst mir nicht unterstellen das ich diesen fredl als unsportlich hinstelle. Also bitte a bissi owa vom Gas diesbezüglich. Wennst rhetorische Kniffe zur Anstachelung der Sturm-Community brauchst dann sagt das schon einiges aus. Da bin ich bei Dir!
  11. Über "Petsos zu Sturm" braucht hier gar nicht diskutiert zu werden. Alleine schon die finanziellen Einbußen die er hier nehmen hätte müssen, machen eine Rückkehr nach Ö, nach aktueller Sachlage, zu einer Fabel. Es geht um die verklärte Wahrnehmung. Der 6er vom Vizemeister wird sportlich verschmäht und ein unbekannter skandinavischer Jüngling aus Norwegen wird gut geheißen. Bei dieser Schlußfolgerung fehlt es mir an Logik.
  12. Danke für diese Bestätigung!
  13. Bestätigt dann eben nur wie sehr der sportliche Gedanke, dem der nichtigen Eitelkeiten, unterliegt.
  14. Bei einem Petsos läuft hier im Forum einen jeden ein kalter Schauer über den Rücken und bei einem Ovenstad, den keine Sau hier kennt, beult sich bei Jedermann die Hose im Schritt aus...
  15. Fehlt nur noch, dass sie das allseits beliebte Negerbrot verbieten! OK, bereits jemand zuvor gekommen. Wie siehts bei euch eigentlich auf der Tw-Posi aus? Wird man da im Sommer reagieren oder auf vorhandenes Personal zurückgreifen?