Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Trotzdem hat der liebe Deus mit seinem Rapid-Komplex massive Probleme.

Ein kleines Zumpfi hat er auch.

Willkommen in der Vorstadt, Büskens.

Nur weil du die Wahrheit nicht vertragst?

Knb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe ihn als emotionalen Typen in Erinnerung, einen sehr guten Motivator also. Bei Fürth nach dem durchaus respektablen Aufstieg entlassen, bei F95 nach einem halben Jahr entlassen, bei Fürths 2.Engagement nach nur nur 12 Spielen entlassen. Zudem offenbar der Habschi von Müller und wohl der einzige Grund/Hauptgrund warum er diesen Posten bekommt. 1 Jahresvertrag sagt alles.

Niemand kann die Entwicklung vorhersagen und vielleicht passt es zwischen Büskens und Rapid, aber ich denke wir dürfen uns über diese Entscheidung mehr freuen als sie mit Sorge zu betrachten.

Außerdem kann man sagen, dass sofern Büskens geht, geht Müller gleicht mit. Daran muss er sich jetzt messen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Jawoll! Büskens!! :v::D

Haut mich absolut nicht vom Hocker.

Was letztlich über seine Qualitäten und Fähigjkeiten nichts aussagt.

Sie hättens mMn besser erwischen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

titelfsvorit nr 1 ist und bleibt natürlich salzburg. aber rapid diesmal mit guten chancen.

was eher traurig ist ist dass deus recht hat mit von wegen "salzburg und rapid in einer anderen liga". was transfers/finanzielle möglichkeiten derzeit und außendarstellung betrifft, sicherlich.

Und ??

Auch wenn red Bull (oder Rapid) finanziell bzw Transfermöglichkeiten in einer "anderen Liga" spielt, ist nicht gesagt, dass wir chancenlos sind.

Zugegeben die Favoriten Stellungen auf den Meistertitel scheinen klar, aber dass man mit guter arbeit, Einsatz und Ehrgeiz, so wie dem notwendigen Quentchen Glück "wettbewerbsnachteile" ausgleichen kann, darf man jede Saison miterleben.

Darum drauf gepfiffen wer Favorit ist, und hoff ma vorab mal das beste,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich ein Barisic Klon, bin zufrieden :=

inwiefern?

spielt einen komplett anderen fußball als barisic, ist weitaus emotionaler als barisic, hat einen komplett anderen background als barisic und hat schon erstligaerfahrung als trainer (zudem in deutschland), welche barisic nicht hatte...

ich seh zwischen den beiden kaum gemeinsamkeiten...

Das kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil...

geh machts euch eure eierspiele in einem anderen thread aus...

hier gehts um rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

büskens ist der deutsche barisic, da hätten sie gleich das original behalten können. eine kampfansage an salzburg sieht anders aus.

Da gehts scheinbar einzig und allein um Freunderlwirtschaft. Scheinbar will Müller jemand der sich auch bückt, wenn er es verlangt. Von dem her ist büsken sie sie sich mal, naheliegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

inwiefern?

spielt einen komplett anderen fußball als barisic, ist weitaus emotionaler als barisic, hat einen komplett anderen background als barisic und hat schon erstligaerfahrung als trainer (zudem in deutschland), welche barisic nicht hatte...

ich seh zwischen den beiden kaum gemeinsamkeiten...

geh machts euch eure eierspiele in einem anderen thread aus...

hier gehts um rapid!

Im Austria Channel????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag