Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C

Also zum Beispiel über JohnnyCuts Postingverhalten oder seine Meinung braucht sich angesichts solcher Trollerein keiner mehr aufregen :facepalm:

Ich bin mir sicher, dass Deus noch nie jemanden blöd angefuckt, beflegelt, beschimpft oder ähnliches hat.

Er vertritt halt seine Meinung. Immer in normalem Ton und in normalen Worten.

Der Vergleich mit JC müsste eigentlich mit einer Sperre bestraft werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin mir sicher, dass Deus noch nie jemanden blöd angefuckt, beflegelt, beschimpft oder ähnliches hat.

Er vertritt halt seine Meinung. Immer in normalem Ton und in normalen Worten.

Der Vergleich mit JC müsste eigentlich mit einer Sperre bestraft werden!!

Trotzdem hat der liebe Deus mit seinem Rapid-Komplex massive Probleme.

Ein kleines Zumpfi hat er auch.

Willkommen in der Vorstadt, Büskens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie von ihm gehört. Musste nachlesen. 2012 Aufstieg in die dt. Bundesliga, seitdem überall innerhalb kurzer Zeit rausgehaut worden. Ist mir deutlich lieber als Slomka

Hatte Büskens nicht auch Kontakt mit Müller bei Schalke? Oder täuscht mich da jetzt die Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe ihn als emotionalen Typen in Erinnerung, einen sehr guten Motivator also. Bei Fürth nach dem durchaus respektablen Aufstieg entlassen, bei F95 nach einem halben Jahr entlassen, bei Fürths 2.Engagement nach nur nur 12 Spielen entlassen. Zudem offenbar der Habschi von Müller und wohl der einzige Grund/Hauptgrund warum er diesen Posten bekommt. 1 Jahresvertrag sagt alles.

Niemand kann die Entwicklung vorhersagen und vielleicht passt es zwischen Büskens und Rapid, aber ich denke wir dürfen uns über diese Entscheidung mehr freuen als sie mit Sorge zu betrachten.

Außerdem kann man sagen, dass sofern Büskens geht, geht Müller gleicht mit. Daran muss er sich jetzt messen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.