Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Ich bin der Meinung ein guter (deutscher) Trainer kann den Laden bei denen relativ leicht zum Laufen bringen.

Ich würde auf Slomka tippen.

Realistisch betrachtet rennt der Laden dort eh. Drei Mal hintereinander Vizemeister, in dem Jahr wo die Austria überragend war, Dritter. Dass RB mit 7 Meistertiteln in den letzten 10 Jahren und sonst immer Vizemeister, wenn nix außergewöhnliches passiert, nicht zu biegen ist, kann man ihm schwer vorwerfen. International hätt es vielleicht besser rennen können, dafür verschustern sie aber immer wieder Leute um gutes Geld ins Ausland und haben nun ein fertiges Stadion, dass praktisch die Saison über ausverkauft sein wird. Die Mannschaft hat gefühlt auch mehr Kicker in ihren Reihen als bei uns rumlaufen dürfen.

Keine Ahnung was sich die Leut von einem Barisic erwarten. Dass er kein Stöger ist wird sich kaum ändern, aber warum so klar ist, dass er sooo schlecht sein soll und jedenfalls unter Kühbauer oder Canadi oder welcher Trainer auch sonst eigentlich noch nix gerissen hat und trotzdem als Wunderwuzzi gefeiert wird, alles besser sein sollt, is schon komisch.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Realistisch betrachtet rennt der Laden dort eh. Drei Mal hintereinander Vizemeister, in dem Jahr wo die Austria überragend war, Dritter. Dass RB mit 7 Meistertiteln in den letzten 10 Jahren und sonst immer Vizemeister, wenn nix außergewöhnliches passiert, nicht zu biegen ist, kann man ihm schwer vorwerfen. International hätt es vielleicht besser rennen können, dafür verschustern sie aber immer wieder Leute um gutes Geld ins Ausland und haben nun ein fertiges Stadion, dass praktisch die Saison über ausverkauft sein wird. Die Mannschaft hat gefühlt auch mehr Kicker in ihren Reihen als bei uns rumlaufen dürfen.

Keine Ahnung was sich die Leut von einem Barisic erwarten. Dass er kein Stöger ist wird sich kaum ändern, aber warum so klar ist, dass er sooo schlecht sein soll und jedenfalls unter Kühbauer oder Canadi oder welcher Trainer auch sonst eigentlich noch nix gerissen hat und trotzdem als Wunderwuzzi gefeiert wird, is schon komisch.

Schon, ich will ihn auch nicht schlechreden. Gerade national war denke ich dennoch einiges mehr drinnen. Vom Cup abgesehen, gab es in der Liga mehr Grottenkicks als überzeugende Vorstellungen - fast jedes 3.Spiel ging in dieser Saison verloren.

Da ist Steigerungspotenzial vorhanden, das sich noch ausschöpfen ließe. Ob es wirklich gelingt wird man sehen.

Ich sehe Rapid auch auf einem guten Weg, gerade das Stadion wird ihnen einen finanziellen wie sportlichen Push geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Damit kann man sich wenigstens das Abo für nächste Saison sparen, Meisterschaft ist entschieden.

Abo ist trotzdem wichtig. Erstens gibts bei Cupheimspielen freien Eintritt.

Und zweitens sichert dir das Abo ja auch VVK-Recht im EC.

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sonst stehst am Ende in 2/3 Bewerben ohne Tix da.

Aber bitte, wennst glaubst.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Abo ist trotzdem wichtig. Erstens gibts bei Cupheimspielen freien Eintritt.

Und zweitens sichert dir das Abo ja auch VVK-Recht im EC.

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sonst stehst am Ende in 2/3 Bewerben ohne Tix da.

Aber bitte, wennst glaubst.

Ok, überredet, hab da wohl nicht weiter gedacht.

Abo wird trotzdem gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ok, überredet, hab da wohl nicht weiter gedacht.

Abo wird trotzdem gekauft.

Sehr brav, dass du es dir wie jedes Jahr antust, eine MS zu verfolgen, in der der Gewinner schon vor Runde 1 feststeht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.