kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 die kontrollieren offensichtlich auch, was die besucher ins stadion mitbringen.... Dann frag ich mich aber schon was bei uns im Stadion durchsucht wird. Das darf mir dann schon jemand erklären? Wie die rapidultras ihre fetzn reinbringen und woanders nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2016 CL haben die Bayern ja mal vor 7,8 Jahren einen Portugiesen mit 12:0 aus dem Bewerb geschossen (wars Benfica? Weiß jetzt ned, will jetzt auch ned nachschaun) Das müsst belenenses gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Februar 2016 Dann frag ich mich aber schon was bei uns im Stadion durchsucht wird. Das darf mir dann schon jemand erklären? Wie die rapidultras ihre fetzn reinbringen und woanders nicht! Weil die eigenen " Fans " anders kontrolliert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2016 Rapid stellungnahme: bedauern....mimimi....wir haben sonst die besten fans weltweit + seitenhieb auf neonzistische gruppen bei anderen klubs die man nicht vertreiben muss weil es sie bei rapid nicht gibt alles wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Februar 2016 Rapid stellungnahme: bedauern....mimimi....wir haben sonst die besten fans weltweit + seitenhieb auf neonzistische gruppen bei anderen klubs die man nicht vertreiben muss weil es sie bei rapid nicht gibt alles wie erwartet Is peinlich. Man versucht wiedermal nur zu beschwichtigen und zu verschleiern. Die anderen sind ja viel viel schlimmer, wir sind ja eh so brav und sozial. Diese Stellungnahme könnte auch aus Nordkorea stammen. Hoffentlich müssens ordentlich blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2016 Rapid stellungnahme: bedauern....mimimi....wir haben sonst die besten fans weltweit + seitenhieb auf neonzistische gruppen bei anderen klubs die man nicht vertreiben muss weil es sie bei rapid nicht gibt alles wie erwartet Find ich gar nicht. Ist eigentlich eine normale Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2016 Find ich gar nicht. Ist eigentlich eine normale Stellungnahme. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2016 Find ich gar nicht. Ist eigentlich eine normale Stellungnahme. eher typisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2016 eher typisch.... Na klar bauen sie ein, wie toll sie sonst sind, wer würde das nicht tun. Es gab schon schlimmere Stellungnahmen der Grünen. Normal sind sie ja immer das Opfer, dieses mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Februar 2016 Wir sollten uns von dem Gedanken verabschieden, dass rapid die ultras rauswirft. Wenig läge mir ferner als die in Schutz zu nehmen, aber ohne ultras schauts auf deren fankurve anders aus. Das weiß rapid und das will man unter garantie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Na klar bauen sie ein, wie toll sie sonst sind, wer würde das nicht tun. Es gab schon schlimmere Stellungnahmen der Grünen. Normal sind sie ja immer das Opfer, dieses mal nicht. Gibts einen Link zur Stellungnahme? Weil des mit den Opfer stimmt ja normal. Wär davon ausgegangen dass sie die Transparente natürlich verurteilen, ABER die Provokationen wurden beim Hinspiel von seiten Valencias begangen da sie unsere treuen dem Verein (oder halt ULTRA-Fetzn) mit Leib und Seele unterstützen wollten aber sie von Valencia an der Ausführung ihres positiven Supportes behindert wurden. Und dadurch unnötiger Weise die Emotionen von Valencia hochgeschaukelt wurden, dazu haben dann die Spieler des FC Valencia noch ihr übriges dazu getan. Wenn man all dies berücksichtigt muss man unseren an und für sich umgänglichen Anhang doch etwas Nachsicht zugestehen, aber wir setzen uns mit ihnen hin und dann wird alles wieder gut. mfg Da Marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Februar 2016 Na bitte, ging ja schnell, die Schuldigen sind gefunden worden! Es sind die Ordner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2016 @adm: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/stellungnahme-des-sk-rapid-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 @adm: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/02/stellungnahme-des-sk-rapid-wien/ ok, danke. Valencia fährt da natürlich, wohl Erfahrungsgemäß eine harte Schiene. Wobei ich da aber auch rauslese dass ohne die ULTRA-Fahnen ein Einlass gewährt worden wäre oder? Aufgrund des Transparent-Verbotes hat sich in Valencia übrigens auch eine rund 200köpfige Personengruppe dazu entschieden, dass Spiel nicht im Stadion zu verfolgen, um damit gegen die ihrer Meinung nach diskriminierende Behandlung zu protestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Februar 2016 Gut dass Marek absolut gehirnbefreit ist und diese Kasperln von Ultra auch noch "verteidigt" ist jetzt weniger verwunderlich.Das Gehirn bekommt eben schlecht Luft wenn man bis zum Anschlag im Anus von den "besten" Fans steckt. Normalerweise müßte ja da die Uefa einschreiten und gegen diesen peinlichen Verein aus Hütteldorf mit Konsequenzen vorgehen,sollten sie dann heuer auch noch den Meistertitel nicht schaffen (und sooo einfach wie heuer wird es die nächsten 10 Jahre nimmer) gibt es sicher als Zuckerl im neuen Stadion einen Extrabereich für Selbsthilfegruppen die schwerst unter Suizidgedanken leiden.... Ich muß zugeben ich hatte gestern nach dem Schlußpfiff ein steifes Spatzerl,so genossen habe ich diesen geschichtsträchtigen Abend...und Petsos hat gestern eindrucksvoll Hofmann als realtitsfremdesten Spieler der Bundesliga abgelöst...Gratulation dazu meinerseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts