Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 valenzinger kam für diese junge rapidmannschaft einfach zu frühIst aber auch eine internationale Topmannschaft. CL-Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Was hat er geschrieben? dass wir die fresse halten sollen u ein scheiss gsindl sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Februar 2016 Nachdem es nun mit dem zweiten CL Platz durch ein dreckiges Abseits-Tor eher nichts mehr wird, hoffe ich auf eine Hinrichtung! Geht ja schon mal in die richtige Richtung! Genau so laufen bei derartigen Partien auch immer meine Gedanken ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 gibts im ASB keinen Rapid.Channel, wo Du herumheulen kannst?Ist verwaist. Sind alle im Stadion oder stehen davor noch um Karten an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich leg mich fest: Die werden nicht Meister - nicht mal in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich leg mich fest: Die werden nicht Meister - nicht mal in Österreich! Warum soll valencia in Österreich Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2016 Das Positive: Salzburg bekommt keinen CL Fixplatz! Für viele natürlich auch einfach, dass Rapid verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 2-stellig wär schon geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Rapid Wien ..... ois is hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Na eeeendlich kommt der Läääbenssinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Nehiba wird mit jeder Minute peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2016 Die unerfahrene Truppe muss sich erst einspielen. (Ich red von Valencia in Hälfte 1) Einer geht noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Februar 2016 läääbenssiiiin 0:10 uuiuiuiuiuiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2016 Bummm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 0-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts