Recommended Posts

Die Krone berichtet Live vom Ausflug der sonderpädagogischen Fördergruppe Hütteldorf. Tante Marek hatte wohl alle Hände voll zu tun: http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__496820/story.phtml

Die alten Stories sind aber auch ziemlich gut, im Nachhinein. Nehmen schon den Mund manchmal ein bisschen voll...

http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__496399/story.phtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Die Krone berichtet Live vom Ausflug der sonderpädagogischen Fördergruppe Hütteldorf. Tante Marek hatte wohl alle Hände voll zu tun: http://mobil.krone.at/ng/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__496820/story.phtml

die kratzen ihr erspartes zusammen, fliegen mit ihrem klub zum europa league sechzehntelfinale nach valencia, und bleiben dann wegen einem fetzerl vorm stadion stehen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid hat eindeutig darunter gelitten, dass das Match nicht von österrechischen Schiris zugunsten Rapids beeinflusst wurde.

würde auch mal gerne ein heimderby von einem neutralen schiri geleitet sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie gesagt. Selbstdarsteller, nix anderes.

Sie sind sich selbst wichtiger als ihr angeblich vergötterter Verein.

Rapid wurde so richtig in Stich gelassen von seinen angeblich so treuen Fans.

Lächerlicher Haufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

würde auch mal gerne ein heimderby von einem neutralen schiri geleitet sehen...

Oder dass gegen den Zwergpinscher ein Verfahren eingeleitet wird wie gegen Kayode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ähm, Valencia war im herbst in der CL. ;)

Da waren sie aber noch nicht in deren Mega-Krise und sie sind wohl auch nicht mit der B-Mannschft aufgelaufen.

Also glaube es mir - mit einer Weltmannschaft hatte Valencia im heutigen Spiel genau gar nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe zwar heute nicht sehr viel vom Match gesehen, aber was ich gesehen habe:

Mir wäre lieber gewesen, sie wären defensiv im Derby so aufgetreten wie heute, weil dann hätten sie unter Garantie keine Punkte gemacht. Die beiden Spiele sind wie Licht und Schatten, wobei Valencia natürlich auch eine andere Mannschaft ist. However - heute hätten sie mit so einer Defensivleistung gegen kaum jemand gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Rapid hat eindeutig darunter gelitten, dass das Match nicht von österrechischen Schiris zugunsten Rapids beeinflusst wurde.

Stimmt..

Außerem haben wir keinen Kayode, der sich mit Verdacht auf doppelten Schienbeinbruch auswechseln lassen hätte ;)

Wie hätte deiner Meinung nach die Austria gespielt?

Überhaupt. Rapid hat ja die EL gerockt. Generell bleibt über dass sie Ajax sensationell geschlagen haben und dann noch die Fussball-Hochburgen Pilsen und Minsk eliminiert haben. :lol:

Minsk...Habens die Salzburger geschafft?

Wo wart ihr, dieses Jahr? ;)

Ich stell mir grad Shikov gegen Valencia vor :D

+1

wenn man so dumm ist und versucht mitzuspielen,dann darf man sich net wundern wenn so ein ergebniss zusammen kommt

Das Problem lag defensiv... Wenn 6 von 7 Chancen drinben sind, braucht man nicht lang überlegen, worans lag... Die Defensive komplett auf Liga-Niveau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich habe zwar heute nicht sehr viel vom Match gesehen, aber was ich gesehen habe:

Mir wäre lieber gewesen, sie wären defensiv im Derby so aufgetreten wie heute, weil dann hätten sie unter Garantie keine Punkte gemacht. Die beiden Spiele sind wie Licht und Schatten, wobei Valencia natürlich auch eine andere Mannschaft ist. However - heute hätten sie mit so einer Defensivleistung gegen kaum jemand gewonnen.

Mit dem kleinen Unterschied, dass die Verteidigung von Rapid für die Austria und den Rest der öst. Buli (außer RBS hat einen guten Tag) halt ausreicht.

Sagt dann auch sehr viel über die Qualität der anderen öst. Mannschaften aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie hätte deiner Meinung nach die Austria gespielt?I

1) Wir wissen halt, wann es besser ist NICHT zu spielen.

2) Abgesehen davon würde ich uns sehr wohl eine bessers Ergebnis als euer heroisches 0:6 zutrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber wenn Hofmann M. und Mister Niedadruckn in der Meisterschaft auch so weit vom Gegner wegstehen, klingelts in jedem Spiel zwei Mal oder öfter. Völlig von der Rolle zu sein kannst dir gegen die Admira genausowenig erlauben wie gegen Valencia.

Nicht? :rapidtroll:

2) Abgesehen davon würde ich uns sehr wohl eine bessers Ergebnis als euer heroisches 0:6 zutrauen

Vor zwei Jahren auch nur 0:4 gegen den damals kommenden Meister! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor zwei Jahren auch nur 0:4 gegen den damals kommenden Meister! :v:

Ja - und damals waren wir in der Liga zu keinem Zeitpunkt auf einen Europacup-Platz. Wenn ich also genauer drüber nachedenke - die hättma heute weggehaut :winke:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag