Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I think I lost my headache

Also nun will Barisic von Dragovic ein paar Infos haben. Kann mich noch an den Oktober 2013 erinnern als Dragovic auf derbste Art und Weise vom Rapidanhang beschimpft wurde.

Nix würde ich denen zugestehen.

Und Dragovic würde denen nie im Leben auch nur irgendwas sagen, also passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das letzte mal war wohl wo wir mit 4.000 Leuten die Disco gerockt haben. Krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denk. :love:

:rofl: :rofl: :lol:

Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:rofl: :rofl: :lol:

Nix für ungut, aber da waren in der Zwischenzeit schon einige bessere, wenn auch Anzahl mäßig unterlegene Vereine/Fans anwesend.

Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Tut Malmö noch sehr weh? Oder die 7 Versuche davor? Wenn Du die Stimmung von damals nicht richtig einschätzen kannst, dann tut es mir leid! Am meisten ärgern mich übrigens Deine sehr präpotenten Smileys (und das nach DIESEM Mittwoch?).

Die meisten Dosen Jünger können die Stimmung nur vom TV berichten. Wieso denn auch ins Stadion gehen wenn man nicht mehr Meister werden kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich sag nicht das alle froh gewesen wären... ich kann sowieso nicht für alle sondern nur für mich sprechen.

zwischen froh sein und jemanden das schlechteste wünschen liegen nochmal welten meiner meinung nach.

hoffentlich scheidets aus ist mir in der EL/CL nicht über die lippen gekommen das kann ich dir sagen.

ich sitz relativ emotionslos vor dem fernseher, aber ich würde lügen wenn ich sage ich hab mich geärgert wie ihr ein tor geschossen habt.

und ein gewisses grundmaß an respekt ob der guten entwicklung und leistung hat es von meiner seite auch immer gegeben. ihr habt zu der zeit einfach super gearbeitet, wir eben nicht.

ich verlange das jetzt im gegenzug nicht ein, keine sorge. ich weiß das es auf unserer seite generell nicht anders ist mit den wünschen, warum auch.

der österreichische fussball ist in wahrheit am boden, der kann sich maximal leicht erholen wenn geld und qualität reinkommt, dazu hat salzburg etwas beigetragen und das wir jetzt besser dastehen als vor 3 jahren behaupte ich mal hat auch etwas damit zu tun das wir damals im arsch waren und ihr am höhenflug... eine schwache austria hätte uns keinen millimeter weitergebracht. konkurrenz belebt das geschäft und schärft die sinne

aber ich kann mich noch sehr gut erinnern wie der hype bei euch war, da waren die wortfolgen keine wesentlich anderen (galaktischen, um jahre voraus usw...) wie bei uns. genauso hochmütig wie es den rapidfans jetzt vorgeworfen wird, meistens kommt dannach eben der fall...

egal ob grün oder violett, es ist doch eh auf beiden seiten immer das selbe oder?

a bissl häckl is ja auch ok, aber zeitweise gehts hier einfach deutlich weiter wie in meiner realen weltt, würd mich interessieren ob "ihr" in der freien wildbahn auch so entschieden gegen grün oder eben violett auftretet oder ob das teilweise ein gewisser forumcowboy umgang ist.

im cafe auge in auge hört man gratuliere hätt i ma ned dacht... und hier ausscheiden sollts...

egal, ich will euch hier nicht weiter den thread zutexten, mit rapid austria moralpredigten.

auch ich begrüße deine sehr freundliche und sachliche art. aber ganz vergleichbar ist die situation nicht.

stimmt schon dass unser ton auch sehr arrogant war aber mit dem unterschied dass wir uns das leisten konnten. der unterschied war weit größer als er jetzt ist. wir waren mit punkterekord meister, haben euch ein ums andere mal mit handicap in den derbys weggefegt und haben in der cl mehr punkte gemacht als ihr in der el. zusätzlich wart ihr fast bankrott und habt permanent unsere erfolge kleingeredet.

zum unterschied sind wir jetzt punktegleich auf dem ersten platz (vorläufig) , ihr weder meister noch in der cl, noch habt ihr dort auch schon einen punkt geholt oder sonstiges. verstehst du den unterschied? ihr könnt euch dieses gehabe einfach nicht leisten weil ihr wie die letzten jahre genau gar nix ereicht habt...weder national noch international. ihr habt lediglich einen gesetzten bzw bekannten verein rausgekickt und salzburg besiegt dass von malmö 3:0 weggeschossen wurde. erm...ja gut. und jetzt? wir waren selbst in der letzten derbysaison besser als ihr. also du machst ja einen vernünftigen eindruck deshalb sag mir jetzt bitte ob so ein verhalten a ) angebracht oder b) einfach nur peinlich ist.

wir hatten ja eine ganze latte an erfolgen die dieses verhalten (und da war ich auch dabei) gerechtfertigt hat.

mir kommt es vor dass der stachel aus der zeit noch ganz tief sitzt und deshalb jetzt eure das alles umgekehrt haben und machen wollen. soll sein aber dazu müsstet ihr 1. mal meister werden 2. in die cl kommen und dort so gut performen wie wir und 3. uns über längere zeit in den derbys wegschiessen. denn all das war der grund dafür...davor wurdet ihr immer auf augenhöhe gesehen. nur weil euch die journalie hyped - habt ihr trotzdem noch nichts erreicht.

bzgl ausscheiden:

bei mir ist die situation ähnlich wie bei dir offenbar. hab viele grüne freunde etc. wir verarschen uns und ja. ich könnte kotzen aber ja ein teil meiner kumpels freut sich halt bei z.b erfolgen von rapid.

ich halte grundsätzlich zu allen öst. vertretern, geht gar nicht anders. zu rapid helf ich nur wenn siege nur helfen aber nicht schaden. also wenn sie jetzt z.b in der el (die gönne ich ihnen) brav punkten stört mich das nicht - im gegenteil, ein geldsegen in der cl wär aber ein supergau. ich wollte dass sie mit 2 x ausscheiden gegen ajax und dann in der elgruppe punkte machen. eine gewisse doppelbelastung könnte uns zu gute kommen. win win. weil ich den minimalen finanziellen erfolg als vertretbar empfinde

aber durch z.b dieses forum wird es immer schwerer zu euch zu halten wenn man sieht welche kreaturen sich dann freuen würden. nichtmal weil sie groß daherreden sondern weil sie dumm und dreist sind. könnten sie sich das große daherreden, wie gesagt, "leisten" würde ich nichtmal das als schlimm empfinden weil ehre wem ehre gebührt. wenn ihr all das erreicht was wir erreicht haben sag ich ja ok...steigt ihnen jetzt in den kopf. aber nochmal zur erinnerung: rapid hat genau 0 erreicht noch. in worten: NULL! ja doch...eine ganz gute bilanz im kalenderjahr 2015.

aber wenn man sich ansieht wie bei euch und den medien jetzt schon alle am rad drehen, und du kannst dich gern mal in unsere lage versetzen, wie sehr könntest du uns dann noch irgendwas gönnen? da ist mir am liebsten es ist vorbei bevor es angefangen hat. wie wir, sowohl was gesamtprogress, unterschied zum stadtrivalen und absolut erreichtem, so weit waren wie ihr jetzt hat striktes understatement und zurückhaltung geherrscht. das macht euch so unfassbar unsympathisch. ein 2ter platz, ein gehypter stürmer, einmal ajax rauskicken und bei euch regiert der größenwahn und das obwohl ihr der klare derbyverlierer gewesen seid.

und nachdem wir dann den finanziellen vorsprung zu großen teilen einbüßen würden darf hütteldorf nicht in die cl kommen. el gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Liefering für mich nach wie vor eine absolute Gemeinheit und Wettbewerbsverzerrung hoch10

Entweder man spricht ab der "ersten Liga" von Profifußball oder man lässt hier nach wie vor zu das ein Konzern ein Schaulaufen ohne sportliche Konsequenzen veranstaltet.

Die Austria/Rapid Amas mussten raus, RedBull gibt dem Kind einen anderen Namen und mimt weiterhin den Freigeist/ das Zünglein an der Waage wenns hart auf hart kommt.

Grad gegen AS die sich jeden Schritt wie einen bissen Brot erarbeitet haben wird die Söldnertruppe wohl weiterhin äußerst engagiert auftreten.

Könnten ja weitere Erfolge von AS das ganze "Konzept" von den Dosingern noch fraglicher erscheinen lassen als es ohnehin bereits ist.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre dein spatzi wirklich groß würde es dich nicht interessieren, wie groß das der grünen ist

Auch das ist wieder Blödsinn, weil mich die Spatzis der Grünen auch nicht interessieren. Und immer noch ein Ausscheiden wünsche ;-)

Ich kann aber auch eine (sehr) gute Leistung respektieren. Z.B. der Aufstieg gg. Ajax war eine sehr starke Leistung.

Dann halt wie ein Anacoda. :D

Mach dir lieber Gedanken um den Inhalt!

Ja, Anaconda kommt schon hin. ;-) bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online