deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) White Trash. Zu 85% im Hanappi anzutreffen.Sorry aber der "White Trash" hat etwas kultiges, Rapidler sind typische Jerks.Und wieso die eine Kapelle wollen? Um eine Suppenküche und eine Notschlafstelle dort einzurichten ... bearbeitet 27. April 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) ich stell mir mehr die frage was das für menschen sind die in einer kapelle in nem stadion heiraten/kinder taufen lassen wollen und was die für frauen/freundinnen haben.. *brr* Also ich kenn genau einen, der im Stadion geheiratet hat und der ist Austrianer. Mir persönlich ist's relativ duttl, ob eine Kapelle im neuen Stadion drin ist, für mich persönlich kommt's nicht in Frage, das zu nutzen (vor allem, weil ich mit Religion generell nix am Hut hab), aber wenn andere das wollen und man ihnen die Möglichkeit dazu gibt, seh ich absolut nix falsches daran. Verein macht Geld, machen Fans taugts, ein paar Missgünstlinge bekommen einen Grund sich künstlich aufzuregen/lustig zu machen -> Win-Win-Win bearbeitet 27. April 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2014 Also ich kenn genau einen, der im Stadion geheiratet hat und der ist Austrianer. Mir persönlich ist's relativ duttl, ob eine Kapelle im neuen Stadion drin ist, für mich persönlich kommt's nicht in Frage, das zu nutzen (vor allem, weil ich mit Religion generell nix am Hut hab), aber wenn andere das wollen und man ihnen die Möglichkeit dazu gibt, seh ich absolut nix falsches daran. Verein macht Geld, machen Fans taugts, ein paar Missgünstlinge bekommen einen Grund sich künstlich aufzuregen/lustig zu machen -> Win-Win-Win Du bist Fan der Vorstädter und hast mit Religion nix am Hut? Das gibt's nicht.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Also ich kenn genau einen, der im Stadion geheiratet hat und der ist Austrianer. hatte nie behauptet dass es nicht auch austrianer gibt die nicht alle latten am zaun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2014 Nau, braucht Grödig so dringend Geld (sofern Sie dafür überhaupt eines bekommen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) geiler song, außerdem find ich es toll, dass sie jetzt ein mirko vorm gesicht hat und nicht mehr 10 eier bearbeitet 28. April 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2014 Stöger, Meister in Österreich, Köln. Schmidt, Meister in Österreich, Leverkusen. Next one? Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. April 2014 Stöger, Meister in Österreich, Köln. Schmidt, Meister in Österreich, Leverkusen. Next one? Barisic? Was hat Barisic mit einem österr. Meister zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Was hat Barisic mit einem österr. Meister zu tun?? lt. AW1911 wird rapid immer und jedes jahr meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 28. April 2014 boka von stuttgart nach malaga, eventuell holt der VFB klein ja jetzt wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. April 2014 lt. AW1911 aka junuzovic16 wird rapid immer und jedes jahr meister! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2014 Is jetzt weg, gehts bitte ins Beisl mit so Schas, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Nau, braucht Grödig so dringend Geld (sofern Sie dafür überhaupt eines bekommen haben) Wieder so ein Dreck! Den Scheiß muss man ja vor/während/nach WM haben. Wie oag ist man als österreichischer Verein eigentlich so Lumpen mit dem Deutschlandtrikot reinzulassen? bearbeitet 28. April 2014 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 Nach Informationen von "France Football" habe der #BVB ein Angebot in Höhe von 15 Mio Euro für Salzburg-Angreifer Sadio #Mané abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. April 2014 Nach Informationen von "France Football" habe der #BVB ein Angebot in Höhe von 15 Mio Euro für Salzburg-Angreifer Sadio #Mané abgegeben.viel zu wenig, mane ist mindestens 70 mio wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts