Jump to content

TonyS

Members
  • Content Count

    481
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TonyS

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sohn
  • Bestes Live-Spiel
    -
  • Lieblingsspieler
    Andreas Ogris, Christian Mayrleb, Sigurd,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    Kennst eh ned
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ASB kennt man

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,424 profile views
  1. Leute, wir haben seit Jahren keinen richtigen Lauf mehr gehabt. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, es ist die richtige Mischung zu finden! Dann werden wir auch unsere Freude haben und auch entsprechend auftreten und punkten. Beim Fussball, und das sieht man immer wieder, spielt sich sehr viel im Kopf und im Mannschaftsgefüge ab. Konnten wir 2013 bei unserem letzten Meistertitel beobachten und hoffentlich sehen wir es wieder. Klar für mich ist, dass wir Leistungsträger haben die uns in den nächsten Jahren nicht mehr weiterhelfen werden. Und genau hier habe ich nun das erste Mal in der neuen Ära Ilzer gesehen das kann was werden. Handl die Chance gegeben, Grünwald draussen gelassen und Fitz das Vertrauen geschenkt. Das wird schon werden, nur muss sich das jetzt entwickeln und man muss damit leben heuer um die EC Plätze zu spielen um dann in Folge endlich einmal angfreifen zu können. Am Donnerstag, da bin ich mir sicher, sehen wir wiederum eine Austria die uns Freude bereitet. Mit a wengerl Glück mach ma 3 Tore Auswärts und dann sehen wir ob es sich ausgehen wird.
  2. Nix gscheits. Einer derjenigen der einmal bei uns war den ich nicht leiden kann.
  3. Jetzt machts mir die Sonderschule ned nieder! Fakt ist, Didi und Rapid haben sich verdient. Da kommt noch jede Menge Spaß auf uns zu. Bei uns sollte es halt sportlich nächstes Jahr passen.
  4. Seelenlose Truppe. Das wird Versuch Nr. 11
  5. Als einer der gesagt hat: Hm, schau ma wie es sich zeitlich ausgeht am Donnerstag seh ich bei mir selbst SSKM. Schön das das Stadion voll wird, ob mit oder ohne erweiterten AW Sektor. Freu mich für die Mannschaft.Vielleicht wachen in Zukunft (inkl mir, man lernt ja nie aus) Austrianer in Zukunft auf bzw. lernen was dazu. Mit der neuen Hütte wird sich da auch viel ändern.
  6. Prokop is schon super. gefällt mir.
  7. Soweit würde ich jetzt aber noch nicht gehen. Sieht man heute zwar nicht wegen der defensiven Unsicherheit. Fussballerisch aber sicher ned schlecht
  8. KADIRI wirklich im Minutentakt mit Böcken.
  9. Gefällt mir besser Muss aber ein Oaschkind sein
  10. Kennen wir ja schon. Nur wäre es umgekehrt (kam ja auch schon da oder dort vor) genauso aufregend für sie. Ich sehe es einfach nicht ein, wenn ein Spieler der meine Farben vertritt den Eckball nicht treten kann weil Sachen rein fliegen.
×
×
  • Create New...