t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai t.m. schrieb am 19.5.2025 um 19:41 : Fundstück der Woche! Buch Peter Stöger | Violettes Wohnzimmer | Zuhause | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop Aber vielleicht ists nächste Woche noch günstiger Na geh. Leider ist das Buch schon ausverkauft jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai viola lion schrieb vor 11 Minuten: Und Momo Diabang meinte schon "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Sache mit Zitaten von Fußballern ist so eine Sache. Den egal ob Mailand oder Madrid, Rapdi ist nirgendwo Rekordmeister. Leiwandes Post. Da muss ich mal einen Tag drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jikler Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai t.m. schrieb vor 1 Minute: Na geh. Leider ist das Buch schon ausverkauft jetzt Noch besser, sie habens aus dem Fanshop entfernt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai jikler schrieb vor 1 Minute: Noch besser, sie habens aus dem Fanshop entfernt ja, is eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Stöger war nie Austrianer! Hat sich immer gschlichn, wenn sich was besseres ergeben hat. Der Typ ist mir so wurscht, wie der Verein, wo er jetzt arbeitet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai Heute Abend LASK gegen Hartberg um das Finale dann gegen die Grünen. Würde Hartberg den Sieg vergönnen aber wahrscheinlich wären die Linzer doch der stärkere Gegner für die Hütteldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai Indigo schrieb vor 18 Minuten: Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... legendäre hymne? dieses gestammel ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und auf einer stufe mit der wac tormelodie. da ist jedes mal fremdschämen hoch zehn angesagt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai könnt mir egaler nicht sein eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai Rickson schrieb vor 3 Minuten: legendäre hymne? dieses gestammel ist an peinlichkeit nicht zu überbieten und auf einer stufe mit der wac tormelodie. da ist jedes mal fremdschämen hoch zehn angesagt Smileys sollte man interpretieren können, aber ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai Steter Pöger also rapid Coach. Wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. Mai Gibt's das dann auch mit SKROW? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Dazu fällt mir nur ein: Die 2 Rapid-OP-Gehilfen sind die beiden Chefs vom neuen Chefarzt mit Austria Vergangenheit... PS: Operation 1: 33 Punkte! PPS: Operation 2: Rapid systematisch zerstören! bin ja dann gespannt,was passiert wenn die Ultras mal wieder der meinung sind,wir müssen wieder lustig sein-wie Stöger darauf reagiert. oder genauso bei Elfersituationen ! ob er da noch immer neutral bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Hat wer das Foto zur Hand, bei dem Stöger ein Jersey mit Wimbledon-Farben trägt. Was ich mich erinnern kann hat das Trikot 4 Felder mit einer Farbe links und rechts und eine Farbe oben und unten. bearbeitet 26. Mai von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai Der Stöger-Heel-Turn ist jetzt nix besonderes. Der ist genausowenig Austrianer wie Rapidler. Sein Abgang 2013 war ein Tiefschlag und hat das positive der Meistersaison sehr untergraben. Für seinen großen Traum Nationalteamtrainer hat ihn der moderne Fussball eingeholt. Nun versucht er es eben in Purkersdorf. Mal schauen welchen violetten Co Trainer er sich holt. Man sollte seine Utensilien aus dem Museum mal ins Archiv schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai bin auch der meinung ,dass man Stöger den Legendenstatus aberkennen sollte! Wie kann man (angeblich) seinen verein und die Fans so verraten! Ich habe vor einem Kühbauer ,Schöttel mehr respekt als vor einem Stöger! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts